Also da die ganze Diskussion jetzt ja vorbei ist!!!, schlage ich vor:
LASSET UNS TIPPEN
Mein Tipp:
FCA 2
SSV 0
Tore: Okpalla und Römer
Zuschauer: 23.333
Nach dem Spiel gibts die Aufstiegsparty übrigens laut AZ nicht am Rathausplatz, sondern in und ums Stadion herum!!!
Außerdem fährt ein Shuttle- Bus der VGA vom Messezentrum zur Rosenau!!!
" hat geschrieben:fc ingolstadt - fc augsburg 2:0
dfb pokal
wenn der Aufstieg klar geht sind wir eh für den DFB-Pokal qualifiziert!
ausserdem hat so gut wie keiner aus der 1. Mannschaft gespielt nur ein paar aus der Reserver und der A-Jugend!
" hat geschrieben:fc ingolstadt - fc augsburg 2:0
dfb pokal
War ja auch zu erwarten ohne einen einzigen Stammspieler...
Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
P.S.: Man bin ich geil auf Samstag!!! Seit Montag krieg ich kaum mehr ein Auge zu, bin todmüde! Aber sowas von fickrig auf das Spiel, wahnsinn! Ich glaub so aufgeregt war ich nicht mal als kleines Kind kurz vor der Bescherung am Heiligen Abend! Ich halts nicht mehr aus!!!! AHHHH, wann is endlich Samstag???!!!
Für alle, die glauben, der FCA-Aufstieg sei schon beschlossene Sache, hab ich Folgendes von der Jahn-Homepage kopiert:
Alle Rückrunden-AUSWÄRTSSPIELE des Jahn im Jahre 2005.
Die sind auswärts wirklich stark!
Hoffe nur, dass sie am letzten Spieltag nicht mehr das Letzte geben!
" hat geschrieben:Man bin ich geil auf Samstag!!! Seit Montag krieg ich kaum mehr ein Auge zu, bin todmüde! Aber sowas von fickrig auf das Spiel, wahnsinn! Ich glaub so aufgeregt war ich nicht mal als kleines Kind kurz vor der Bescherung am Heiligen Abend! Ich halts nicht mehr aus!!!! AHHHH, wann is endlich Samstag???!!!
Du musst nur noch 3mal schlafen, und wenn du dann aufwachst kannst du dich fertig machen und dich auf den Weg ins Stadion machen! Dann hast dir hoffentlich schon eine Karte im Vorverkauf gesichert, damit du nicht auch noch anstehen musst und bis zur erlösenden Eintrittskarte nen Herzinfarkt bekommst... :?
Wir sehen uns im Block Q! :drinking:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.