Eismann hat geschrieben:2 Fehler in einem Satz !!!
1. Wurde niemand vertrieben.
2. Jammert niemand.
Da habe ich oft schon mehr Fehler reingepackt.
Michi hat geschrieben:Da die Finanzierung der Glas- Außen- Fassade der Impuls- Arena anscheinend nicht im Gesamtfinanzierungskonzept enthalten waren, und sich überraschender Weise (surprise - surprise) die Preise so stark erhöht haben, wird es eine Beantragung geben, die kostengünstigere Bauvariante anzustreben, da keine Finanzmittel für die teurere, aber schönere Variante mehr vorhanden sind.
Eismann hat geschrieben:Darum stört es mich ja, daß bei Diskussionen CFS/MUFU diese 29 Millionen für die MUFU immer als "fix" gesetzt sind.
Was ist denn, wenn die 29 Millionen bei einer MUFU verbaut wären ? Dann gibt es kein Dach mehr auf die MUFU, sondern nur noch ein Sonnensegel aus dem Baumarkt. Oder was ?
HellCat hat geschrieben:Selbstkritik in Augsburg
FCA will am neuen Stadion 2,5 Millionen Euro sparen
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-will-am-neuen-Stadion-25-Millionen-Euro-sparen-_arid,1292930_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
Bei diesem Kindergeburtstag habe keine Bedenken mehr, was den Bau einer von Pro-Augsburg geplanten Multifuktionshalle anbelangt, in der die Panther ihr neues Zuhause finden sollen!![]()
fgtim hat geschrieben:Boah da kriegste echt nen Hals!!!!
Die Finanzierung wild also einfach abgenickt, obwohl sie gar nicht ganz abgesichert ist?! Wer wurde von der Stadt da eigentlich genau um Genehmigung gefragt?! Hat der Seinsch eine alleinige Stadtratssitzung abgehalten?!
Mal im Ernst: Da wird die Glasfassade als einer der wichtigsten Punkte für die Genehmigung genannt, aber wer sie bezahlen soll ist scheißegal???
Und wie dumm ist der Kerl eigentlich, mit einem unverbindlichen Angebot zu kalkulieren???
fgtim hat geschrieben:Und wie dumm ist der Kerl eigentlich, mit einem unverbindlichen Angebot zu kalkulieren???
thomas hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Das wußte der vorher, da bin ich sicher. So einem abgezockten Geschäftsmann unterlaufen keine solchen Fehler. Man hat halt dem Stadtrat ein Schmuckkästchen vorgestellt, schmackhaft gemacht, damit das Projekt ins Rollen kommt.
Manne hat geschrieben:Die Stahlseile sehe ich jetzt nicht als schlecht an, da kann man prima Efeu anpflanzen, dann haben wir ne grüne Seite von Augsburg neben der B17 stehen, wenn sie schon hektarweise Boden zubetonieren.
Walther mach es !!!!
Trickser unter sich !!!
thomas hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Das wußte der vorher, da bin ich sicher. So einem abgezockten Geschäftsmann unterlaufen keine solchen Fehler. Man hat halt dem Stadtrat ein Schmuckkästchen vorgestellt, schmackhaft gemacht, damit das Projekt ins Rollen kommt.
Basti1977 hat geschrieben:Habe ich diesen neuen Werbeslogan von Impuls hier oder in einem anderen Forum gelesen?
IMPULS - Ist Ihre Aussenfassade auch zu teuer ?![]()
Manne hat geschrieben:Die Stahlseile sehe ich jetzt nicht als schlecht an, da kann man prima Efeu anpflanzen, dann haben wir ne grüne Seite von Augsburg neben der B17 stehen, wenn sie schon hektarweise Boden zubetonieren.