kirianer hat geschrieben:Teilweise über 2 Sekunden pro Runde schneller wie der Rest. Noch Fragen wer der beste Fahrer in der F1 ist? Überragendes Rennen von Vettel, sehr stark
Kimi natürlich. ^^
Aber war schon eine Weltklasseleistung vom Seb. Bei über 30sek Vorsprung kann man von einer Welt sprechen - nicht bei 12 sek.^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer hat geschrieben:Alonso und Kimi waren auch stark des stimmt aber Vettel ist ne andere Liga
Den besten Job haben heute der Seb und Kimi gemacht. Kimi von 13 auf 3 (gerade das finish mit extrem gebrauchten Reifen war beeindruckend) und natürlich der Seb mit einem souveränen Start/Zielsieg. Der Red Bull war schon sauschnell - hat man ja vorallem am Webber gesehen sowie die ersten Runden vom Seb wo er sich das passende Polster aufgebaut hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer hat geschrieben:Es gibt genug Leute die es sehen wollen sonst würde es sowas nicht geben. Ich persönlich finde, dass es ein geiles Event ist.
War es mal. Früher. Das war ein fester Termin für mich. 12 Runden Quali am Samstag, nicht zig verschiedene Qualisessions. Tanken, Reifenwechsel usw. Das hat Spaß gemacht. Heute ist das wirklich nur noch langweilig. Ich kenne nicht mal mehr die genauen Regelungen.
An den Fahrern liegt mein Desinteresse nicht. Vettel find ich ganz ok. Schumi war ein No-Go. Ich war damals für die Silberpfeile, insbesondere den Schotten.
Rigo Kaka hat geschrieben:War es mal. Früher. Das war ein fester Termin für mich. 12 Runden Quali am Samstag, nicht zig verschiedene Qualisessions. Tanken, Reifenwechsel usw. Das hat Spaß gemacht. Heute ist das wirklich nur noch langweilig. Ich kenne nicht mal mehr die genauen Regelungen.
An den Fahrern liegt mein Desinteresse nicht. Vettel find ich ganz ok. Schumi war ein No-Go. Ich war damals für die Silberpfeile, insbesondere den Schotten.
kirianer hat geschrieben:Ja punisher so wirds sein
Ich hab wohl im Vergleich zu dir ziemlich wenig Ahnung vom Motorsport, aber zumindest macht es mir den Anschein, dass es so ist, wie ich oben geschrieben habe.
Der beste udn größte Witz der Neuzeit ist das DRS. Dann macht doch bitte nen Hanford hin, wenns denn schon sein muß, aber bitte nicht so nen Rotz.
Wahrscheinlich verfolge ich das ganze noch nicht lange genug.
Dass mit dem DRS ist zugegebener Maßen ein Schmarren denn so kann jeder Depp in der F1 überholen. Ich kann dich und andere die die F1 nicht verfolgen natürlich verstehen und akzeptiere es auch aber die Kritik sollte dann schon gerechtfertigt sein. Es ist natürlich nicht alles toll in der F1 aber Motorsport ist es trotzdem noch und ein sehr erfolgreicher noch dazu
Webber für die Taxifahrt nach Rennende auf Alonsos Ferrari bestraft. Im nächsten Rennen gehts 10 Startplätze nach hinten. Begründung: dritte Verwarnung dieses Jahr für "Betreten der Rennstrecke ohne Erlaubnis der Marshals". Bei dem kommt schon echt alles zusammen.