Möge sich jeder selbst erkennen und sein Posting wieder abholen
Die ganze Liga fürchtet unser Team, wir sind die Macht im Land, Eisbär´n Berlin!
Man muss kein Prophet sein , um vorherzusagen , damit ist die Serie gedreht !

Am Mittwoch machen wir den Sack zu !
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - oder wem wird in diesem Forum ständig Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen ?
Oder hast Du Dir ein Auto bestellt
Das ging an meine Adresse
Anerkennung an eine durchaus limitierte Augsburger Mannschaft, die mit einfachen Mitteln das Optimum erreicht hat
Stimmt, schrub ich ja
Hier hat sich ein kleiner Zeitfehler eingeschlichen. Es muss heißen "...das Optimum erreichen wird".
aber egal. wir werden bleiben. als ossis. und diese "ossis" werden euch am mittwoch rauswerfen!
Echt lustig eure Kommentare

Fakt ist, das wir heute das erste Mal Playoff Hockey gezeigt haben und schon fegen wir euch 5:3 vom Eis

Ihr werdet am Mi. übelst unter die Räder kommen, denn soviel Glück wie in Spiel 3 werdet ihr nicht nochmal haben!Was die "Stimmung" bei euch angeht...Eigentlich unfaßbar das 500 von uns heute mehr Alarm gemacht haben als eure volle Eiskunstlaufhalle zusammen

Ab Do. könnt ihr Urlaub machen

Meistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du glaubst doch nicht im Ernst das wir gegen Ingolstadt verlieren

Ihr seid die Vorspeise,Ingolstadt was für Zwischendurch und Wolfsburg das Hauptgericht...
Und die Flitzpipen die sich über die Schiris aufregen sind die allerbesten! Mehr für euch pfeifen geht ja nun wirklich nicht

Unfaßbar...
Wie wollt ihr das denn machen???Du glaubst doch wohl nicht das wir 2mal zu Hause gegen euch verlieren...Das ist die Verhöhnung, der besten Mannschaft der letzten Jahre!Ich verbitte mir derartige Kommentare
Aber Von Krolock hat es euch ja gleich gesagt
Und du hörst jetzt mal auf mit deinen Pseudo-Saisonanschlusspostings. Die Panther sind noch nicht raus, die Luft ist noch nicht raus und ich sehe momentan keinen Grund, warum man nicht in Berlin gewinnen sollte. Weil die individuell besser besetzt sind? Waren sie vorher auch schon. Weil die sich umgestellt haben? Können wir auch. Nix da, jetzt gilts. Best of One mit leichten Vorteilen für Augsburg!!!!!!!!
Gruß an Cole und alle netten Berliner. Wir freuen uns jetzt mal wie Sau und mit der Freude über die Panther ist auch ein wenig Schadenfreude dabei. Deswegen dürft ihr nicht böse sein. Und da ihr ja jetzt zwei Daumen frei habt und zum Lecken der Wunden nur die Zunge benötigt, dürft ihr uns jetzt auch feste unterstützen, wa?