Slapshot7 hat geschrieben:Was ihr ja heuer anschaulich und nachhaltig international bewiesen habt.
Wie der FC Bayern München die Champions League gewinnt, könnt ihr dann ja bei Sky, Sat1 oder in der Allianz Arena am 19. Mai ansehen!
Ach ja, eine Woche vorher wird der FCB ja auch schon DFB Pokal Sieger, natürlich nur damit der BVB nicht abhebt!
Gruß
S7
Also am 19. Mai schaue ich Barca vs. REAL.
Keine Ahnung was du anschaust.
Und wenn die Dortmunder, sollten sie denn Deutscher Meister werden, nicht zu lange feiern und fit sein, dann wirds wieder ein heißer Tanz nehme ich an.
Interessant übrigens, daß wir am WE genau wieder am gleichen Punkt stehen könnten. Da ist das Kohleschaufler-Derby - und Schalke hat nach heute was gut zu machen. Dann wären es vielleicht wieder 3 Punkte. Mal schauen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Interessant übrigens, daß wir am WE genau wieder am gleichen Punkt stehen könnten. Da ist das Kohleschaufler-Derby - und Schalke hat nach heute was gut zu machen. Dann wären es vielleicht wieder 3 Punkte. Mal schauen.
So solls sein.
Nicht aufgeben. Immer weiter machen, immer weiter.
Slapshot7 hat geschrieben:Wenn`s so ist, dann ist es eben so!
Wobei ich mich dann weder als Voll.... noch als abgeloost sehe, denn meine Person hat mit dem FCB ja nicht wirklich was zu tun.
Außerdem bin ich aus dem Alter heraus und werde, wenn es wirklich so sein sollte, dass der FCB nichts gewinnt und der BVB die Meisterschaft und den Pokal, das auch überleben!
Gruß
S7
Na dafür das aus dem Alter heraus bist, bist hier aber ganz schön angefressen.
Das da so ne Antwort kommt war ja klar, aber die momentanen Mode-BVB-Fans sehen halt alles durch die Schwatt-Gelbe Brille...
Warum Mode-BVB-Fan?
Hier wird eine Aktion - die von Subotic - als absolut schlimm angesehen aber halt leider Gottes vergessen das der FCB in der Vergangenheit bei weitem schlimmer war. Wahnsinn!
Shutout hat geschrieben:Die wollte halt mal von einem Meister hergenommen werden und danach hat sie das Geld gesehen das sie wohl hätte bekommen können.
Oder sie wollte mehr aber er nicht.
ich bin ja auch BVB-Sympathisant, aber der Spruch ist einfach nur schlecht - egal, was (nicht) vorgefallen ist.
Shutout hat geschrieben:Warum Mode-BVB-Fan?
Hier wird eine Aktion - die von Subotic - als absolut schlimm angesehen aber halt leider Gottes vergessen das der FCB in der Vergangenheit bei weitem schlimmer war. Wahnsinn!
Also ich kann mich an keinen erinnern der sich je vor einen Spieler stellte und ihn so dermaßen persönlich beleidigte wie Subotic das machte
ruffshot1 hat geschrieben:Also ich kann mich an keinen erinnern der sich je vor einen Spieler stellte und ihn so dermaßen persönlich beleidigte wie Subotic das machte
Ich konnte es nicht hören.
Du etwa? Komisch das Robben kein einziges Wort darüber verliert wenn es ja soooo schlimm gewesen sein soll.