[NHL] Play-Offs-2011
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich lach mich tot wenn die Nucks mit 1:0 gewinnen und den Cup mit einem gefühlten Torverhältnis von -30 holen![]()
Da gibts dann nix zu lachen, dann haben sie es auch verdient, denn dann haben sie halt 4mal gewonnen, basta. Hoffentlich kommts so.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Diving war das ganz bestimmt nicht. Hab das auch nicht verstanden. 2 Minuten Diving aber Chara auch runterschicken??
Dafür hat sich ein Sedin am Ende so ziemlich lächerlich gemacht. Marchand mit 6-7 Schlägen in sein Gesicht und er lässt sich das einfach so gefallen. Das geht einfach nicht. Seine Kameraden waren beschäftigt aber spätestens beim nächsten Wechsel muss der Marchand ne gehörige Abreibung kriegen. Eierlose Vorstellung der Nucks gestern.
Dafür hat sich ein Sedin am Ende so ziemlich lächerlich gemacht. Marchand mit 6-7 Schlägen in sein Gesicht und er lässt sich das einfach so gefallen. Das geht einfach nicht. Seine Kameraden waren beschäftigt aber spätestens beim nächsten Wechsel muss der Marchand ne gehörige Abreibung kriegen. Eierlose Vorstellung der Nucks gestern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Boston hätte den Titel mehr verdient, sie sind klar die bessere Mannschaft...
Bla Bla, wer 4x gewinnt, der ist auch verdient Meister.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Immer dieses Geschwätz, wer am Ende 1. ist hats verdient. Wenn also in einem direkten Duell der Schiri eine unberechtigte rote Karte ausstellt und fälschlicherweise einen Elfmeter gibt und das andere team dann Meister wird, muss es also verdient sein???
Boston ist in jeder Hinsicht besser. Sie hätten den Titel definitiv mehr verdient. Frag mal ein paar Leute die die Spiele gesehen haben. Die werden das gleiche sagen.
Boston ist in jeder Hinsicht besser. Sie hätten den Titel definitiv mehr verdient. Frag mal ein paar Leute die die Spiele gesehen haben. Die werden das gleiche sagen.

http://www.huffingtonpost.com/2011/06/1 ... 76493.htmlAugsburger Punker hat geschrieben:Und die Fans assig, als Mason Raymond verletzt ausschied. Auch das ohne Strafe btw.
Hier kann mans aus allen möglichen Perspektiven nochmals anschauen.
Was willste da pfeifen? boarding? nich wirklich oder?
Bei den Kommentaren unterhalb schreibt einer was von nem gebrochenen Halswirbel.... das wäre nun wirklich schlimm.
- AEV Fan AB
- Profi
Klar ist der verdient Champion, der am Ende den 4.Sieg holt, nach so einer langen Saison kann man nicht von unverdient oder glücklich reden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Immer dieses Geschwätz, wer am Ende 1. ist hats verdient. Wenn also in einem direkten Duell der Schiri eine unberechtigte rote Karte ausstellt und fälschlicherweise einen Elfmeter gibt und das andere team dann Meister wird, muss es also verdient sein???
Ich sehe es aber ähnlich in der Finalserie ist Boston gesamt gesehen das bessere Team. Von den Nucks sieht man nur in den Heimspielen was, Auswärts sind die nicht anwesend.
Aber die ham halt den Heimvorteil und der reicht aus, wenns so weiter läuft.
Aber ich hoffe auch, dass Boston am Ende vorne ist.
-
- Stammspieler
Wie wenn Boston in Vancouver irgendwas gerissen hätte. Die waren in VAncouver doch nur marginal besser als Vancouver n Boston.(Mit Ausnahme der Torhüter)AEV Fan AB hat geschrieben:Klar ist der verdient Champion, der am Ende den 4.Sieg holt, nach so einer langen Saison kann man nicht von unverdient oder glücklich reden.
Ich sehe es aber ähnlich in der Finalserie ist Boston gesamt gesehen das bessere Team. Von den Nucks sieht man nur in den Heimspielen was, Auswärts sind die nicht anwesend.
Aber die ham halt den Heimvorteil und der reicht aus, wenns so weiter läuft.
Aber ich hoffe auch, dass Boston am Ende vorne ist.
Und genau das spricht momentan klar für die Canucks.
- AEV Fan AB
- Profi
Naja so in etwa hab ich das doch auch geschrieben.paul Kariya hat geschrieben:Wie wenn Boston in Vancouver irgendwas gerissen hätte. Die waren in VAncouver doch nur marginal besser als Vancouver n Boston.(Mit Ausnahme der Torhüter)
Der Heimvorteil in dieser Serie ist schon viel wert.
paul Kariya hat geschrieben:Wie wenn Boston in Vancouver irgendwas gerissen hätte. Die waren in VAncouver doch nur marginal besser als Vancouver n Boston.(Mit Ausnahme der Torhüter)
So klar sehe ich das nicht. Wenn der Luongo noch so nen Auftritt wie in Spiel sechs hinlegt, dann wird das nichts. Aber morgen um diese Zeit werden wir mehr wissen....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
KLAR spricht im Augenblick für die Canucks gar nichts!
Im Gegenteil: Normalerweise stehen sie jetzt aufgrund des Heimvorteils auch noch unter Druck. Sie haben momentan den schlechteren Torwart (klar, Tagesform entscheidet auch), die Defensive steht bei Boston besser und im Angriff kommt von den wichtigsten Leuten Vancouvers auch nix.
Erzielt Boston heute Nacht das erste Tor bzw geht im Verlauf des Spiels in Führung, geh ich von einem Sieg der Bruins aus.
Aber da alles möglich ist, trau ich mich hier keine wirklich Prognose abzugeben. Alles was hier oben von mir geschrieben steht, ist die reine Hoffnung
Im Gegenteil: Normalerweise stehen sie jetzt aufgrund des Heimvorteils auch noch unter Druck. Sie haben momentan den schlechteren Torwart (klar, Tagesform entscheidet auch), die Defensive steht bei Boston besser und im Angriff kommt von den wichtigsten Leuten Vancouvers auch nix.
Erzielt Boston heute Nacht das erste Tor bzw geht im Verlauf des Spiels in Führung, geh ich von einem Sieg der Bruins aus.
Aber da alles möglich ist, trau ich mich hier keine wirklich Prognose abzugeben. Alles was hier oben von mir geschrieben steht, ist die reine Hoffnung

- AEV Fan AB
- Profi
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Und exakt das selbe sagte man vor Spiel 5.Höps hat geschrieben:So klar sehe ich das nicht. Wenn der Luongo noch so nen Auftritt wie in Spiel sechs hinlegt, dann wird das nichts. Aber morgen um diese Zeit werden wir mehr wissen....
Die Bruins haben in Vancouver bisher gar nichts auf die Reihe gebracht. Die CAnucks in Boston zwar auch nichts, tendenziell sogar noch blamabler, aber zum Leidwesen der Bruins hat Vancouver Heimvorteil.
Ich würde allerdings der These zustimmen, dass das Team gewinnt, das das erste Tor erzielt. Wobei ich nach den bisherigen AUftritten in Vancouver erhebliche Zweifel habe, dass das Boston ist.