[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Weil du ein Trottel bist.
Jedem das seine. Wenn du auf Schindespieler stehst, seis dir ja vergönnt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Den Ball spielt Weidenfeller schon mal nicht, dafür trifft er Robben, den er auch trifft, wenn selbiger nicht eine Zehntelsekunde vorher ein Bein schleifen lässt. Klarer Elfer - haben ja hinterher auch genügend Fachleute + Zeitungen so gesehen. Aber egal ob diese Entscheidung vom Schiri richtig oder falsch war, hat sich Subotic nicht so aufzuführen. Und auch ein Kahn nicht und kein Kirsten und kein Klopp. Um die Personen geht es aber nicht, deswegen völlig irrelevant.

Und dann kommt so ein Schwachmat ums Eck und ist der Meinung, wie Robben nach dem Pokalsieg gegen Dortmund gejubelt hat, das wäre Unsportlichkeit. Ich vermute mal, hätte er nur die Faust geballt, hätte er etwas gesagt wie: Die Bayern können sich ja nichtmal freuen. Schaut's Euch an, was um alles in der Welt macht Robben, was man ihm auch nur 1 % als unsportlich auslegen könnte?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jedem das seine. Wenn du auf Schindespieler stehst, seis dir ja vergönnt.
Mach ich doch nicht, aber der langhaarige Balkanassi soll einfach die Schnauze halten. Groß war die Aktion von Robben als er dem Arschloch nicht die Mandeln geklaut hat.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Und dann kommt so ein Schwachmat ums Eck und ist d
r Meinung, wie Robben nach dem Pokalsieg gegen Dortmund gejubsindelt hat, das wäre Unsportlichkeit. Ich vermute mal, hätte er nur die Faust geballt, hätte er etwas gesagt wie: Die Bayern können sich ja nichtmal freuen. Schaut's Euch an, was um alles in der Welt macht Robben, was man ihm auch nur 1 % als unsportlich auslegen könnte?
Also falls Robben diese Jubelgesten in Richtung Dortmunder-Bank getätigt hat, verstehe ich es schon, wenn man das als Unsportlichkeit empfindet.
Bin selbst Bayernfan, aber der Robben ist in meinen Augen hundertmal eher ein No-Go, als es der Klopp ist.
Hab ein bisschen das Gefühl, dass du ihn dir als Feindbild zurechtlegst und dich mit jedem Kommentar, den Klopp irgendwo abgibt, weiter in dieses "Wir gut, ihr böse"-Denken reinsteigerst.
Klopp betreibt halt ein bisschen Trash-Talk um die Stimmung anzuheizen. Das ist doch ein Mittel, mit dem unsere Bayern bestens vertraut sind und das bei den Bayernhassern regelmäßig zu Weinkrämpfen führt. Also so doch nicht so empfindlich :) .
Wir holen uns am Samstag das Ding und gut ist. Da braucht es kein kloppsches Feindbild.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was wollt Ihr denn alle mit dem Klopp? Um den geht's bei diesem Thema 0,0 nada, niente, GAR NICHT. Man sollte das Thema auch lesen, wenn man was dazu schreibt. :cry:

Und wenn das Video mal anschaust, dann siehst auch wo der Robben jubelt und wie er jubelt. Und dem stelle ich den Subotic gegenüber und frage was nun die Unsportlichkeit ist? Einem aus 5 cm ins Gesicht zu schreien oder auf dem Feld - alleine - zu jubeln. Und daß sich Robben u.a. wegen der Subotic-Sache besonders freut, das Goldene Tor gemacht zu haben, das sei ihm ja wohl gegönnt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Was wollt Ihr denn alle mit dem Klopp? Um den geht's bei diesem Thema 0,0 nada, niente, GAR NICHT. Man sollte das Thema auch lesen, wenn man was dazu schreibt. :cry:
Ok sorry hab dich missverstanden. Dein Link funktioniert bei mir nicht und ich hab dann die Meinung, die ich von dir in früheren Diskussionen bzgl Klopp in Erinnerung habe und dass sich das Geschriebene auf ihn bezieht, hier hereinprojeziert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Finale der CL findet 2015 in Berlin statt. Finde ich jetzt etwas überraschend, ist aber natürlich toll.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Was wollt Ihr denn alle mit dem Klopp? Um den geht's bei diesem Thema 0,0 nada, niente, GAR NICHT. Man sollte das Thema auch lesen, wenn man was dazu schreibt. :cry:

Und wenn das Video mal anschaust, dann siehst auch wo der Robben jubelt und wie er jubelt. Und dem stelle ich den Subotic gegenüber und frage was nun die Unsportlichkeit ist? Einem aus 5 cm ins Gesicht zu schreien oder auf dem Feld - alleine - zu jubeln. Und daß sich Robben u.a. wegen der Subotic-Sache besonders freut, das Goldene Tor gemacht zu haben, das sei ihm ja wohl gegönnt.

Mein Freund der Rene geilt sich wieder an Sachen auf....
Mal ganz ehrlich. Was interessiert das Geschwätz von einem Bürgermeister in Dortmund? Der ist genauso wie alle andren in diesem Amt und haben keine Ahnung. :D

Robben kann feiern wie er will. Das gehört dazu.

Den Elfmeter kann man so sicherlich geben. Weidenfeller geht hin und Robben macht es clever und läßt sich schön reinfallen. An den Ball wäre er niemals mehr rangekommen.
Es gibt aber sicherlich auch Schiedsrichter die das abheben davor auch berücksichtigen und dann evtl, keinen pfeiffen. Aber dadurch das der alte Mann so reingeht, kann man ihn sicherlich geben.

So, nun zu Subotic. Der arme Kerl hat keine Zeitlupe wie alle hier. Und wenn du dir die Szene live anschaust, dann sind hier sicherlich auch nicht gleich alle der Meinung das des ein klarer Elfer ist, weil man eben das abheben da schon bissl erkennen kann.
Subotic sieht das sicherlich auch so aus dem Spiel heraus. Dann sagt ihm sein Torwart sicherlich auch, das er ihn gar net berührt hat und dann ist es doch klar das es für ihn eine Schwalbe war und der dann auf 180 ist.
Leute ihr dürft nicht von euch denken die noch nie in so ner Situation wart wo es um soviel geht. Da steht man unter Adrenalin und will das Ding gewinnen und macht dann eben solche Sachen, weil mans davor so wahrgenommen hat.

Mal ganz abgesehen davon das ich an der Aktion von Subotic nichts schlimmes finde. Er hat ihn weder berührt noch in irgendeiner Art weh getan.
Solche Emotionen gehören doch auch mal dazu. Sonst wärs doch langweilig.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Muss auch dazu sagen das es ein Elfer war, klar! Ich unterscheide trotzdem zwischen "will er das Tor auch wirklich machen" oder "will er wirklich nur gefoult werden"... war sicherlich clever von Robben sich für die Varíante 2 zu entscheiden aber es gibt schon auch andre Spieler-Charaktere, die halt erst fallen wenn wirklich ein Kontakt zum Sturz führt und nicht schon vorher (kommt mir jetzt nicht mit selbstschutz :-) )

Das Robben gerne fällt wussten wir schon, das Kahn Bananen von der Süd bekam ebenso und das Klopp halt gelegentlich zum Vulkan Mutiert ist hinlänglich bekannt...

Mal sehen was uns im Finalen-Act erwartet...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens hätte ich es auch besser gefunden, Robben wäre voll in Weidenfeller rein gelaufen und hätte dann den Elfer bekommen. Vielleicht wäre Weidenfeller dann ein wenig benommen gewesen und hätte die Rückgabe nicht gehalten. Und da ist jetzt keinerlei Ironie dabei.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Und da ist jetzt keinerlei Ironie dabei.
Schade für dich.
Sich zu wünschen das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft sich verletzt oder aufgrund eines Zusammenpralls benommen wird, damit "mein" Team ein Tor erziehlt, wäre für mich undenkbar.

Aber das liegt wohl daran, das ich noch nie Fan war und deshalb klar denken kann.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:
Mal sehen was uns im Finalen-Act erwartet...
Ein 3-0 der Bayern. :-)
Ich denke dass das Finale viel ruhiger verlaufen wird als viele befürchten. Auf und neben dem Platz.

Auf jeden Fall werden diese beiden nur zuschauen.....
Bild
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Schade für dich.
Sich zu wünschen das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft sich verletzt oder aufgrund eines Zusammenpralls benommen wird, damit "mein" Team ein Tor erziehlt, wäre für mich undenkbar.

Aber das liegt wohl daran, das ich noch nie Fan war und deshalb klar denken kann.

Du hast zwar nicht verstanden was ich damit sagen wollte, ist aber nicht so schlimm. Auch ohne Ironie - ist nämlich wirklich wurscht.

Aber bei Bayern wärst Du genau der Richtige. Kein Fan. Perfekt. Bayern hat ja keine Fans. Hat uns ja der schon erklärt, der gerne mal was vom Uli isst und es dann vermutlich gar nicht weiß :lol:
punisher

Beitrag von punisher »

Jaja, der Ulli. Was ist das jetzt eigentlich? Gibts da nen Zeitplan?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ja, sein neues Zimmerchen wurde schon eingerichtet:

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens ne sehr interessante PK mit Klopp. Hat sich da ziemlich seriös gezeigt und ein paar interessante Sachen gesagt. Schmunzeln musste ich bei dem Satz: Wir werden versuchen die Bayern auf unser Niveau herunter zu ziehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Übrigens ne sehr interessante PK mit Klopp. Hat sich da ziemlich seriös gezeigt und ein paar interessante Sachen gesagt. Schmunzeln musste ich bei dem Satz: Wir werden versuchen die Bayern auf unser Niveau herunter zu ziehen.
Der hat sich schon was dabei gedacht! Hoffentlich klappts auch mit der Umsetzung... :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach so, er meinte das spielerisch :lol:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hier sieht man warum der Klopp im Trainingslager war..... :-)
Bild

Bild

:-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten