Wie viele Punkte hat GT jetzt geholt?Basti1977 hat geschrieben:Eine "komische" Eigendynamik hat sich hier entwickelt.
Wer sagt eigentlich dass wir einen neuen Trainer suchen?![]()
Unser Kader 2015/16
Basti1977 hat geschrieben:Eine "komische" Eigendynamik hat sich hier entwickelt.
Wer sagt eigentlich dass wir einen neuen Trainer suchen?![]()
Hoffentlich der Gleiche der auch Dauerkarten verkaufen will
GT verlängern wäre sicher mal wieder das Maximum an Augsburg was überhaupt möglich ist, aber ich glaube schon dass man weiss daß er kaum vermittelbar ist, schon allein weil man zeigen muss dass einen Schnitt gibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Einer wie Mark Mahon ?Rigo Kaka hat geschrieben:Es ging hier um einst verhasste Personen. Trifft auf beide zu oder?
Und der Toni wurde hier sogar schon mal geliebt. Soviel dazu. Hat einer Erfolg ist es wurscht ob der Krinner, Komma oder Laporte heißt. Denjenigen haben dann trotzdem wieder alle sehr schnell lieb.
Beeinflussen könne wir es sowieso nicht. Abwarten und Tee trinken. Ich sage, dass es eh einer wird, der hier noch überhaupt nicht genannt wurde.
Na ja ob er ein guter Trainer oder noch mehr ist , muss er bei unseren finanziellen Voraussetzungen erstmal beweisen , weil in Golfsburg kann ich leichter ein guter Trainer sein wie anderswo bei (fast) unbegrenztem Budget!Norbert61 hat geschrieben:Krinner wäre als LMs Erzfeind wohl ein Schlag ins Gesicht für unseren ehemaligen Supercoach. Wenn ausgerechnet ER das Ruder übernimmt.....
Außerdem noch ein guter Trainer, der auch die alten Zeiten hier kennt. Auch, wenn mir ein etwas reiferer Trainer lieber wäre, aber das sind schon alles gute Gründe für eine Verpflichtung.
Also mein ok wäre da.
Die SWW haben nun Rumrich als neuen Manager bekanntgegeben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Zu der Idee mit der All-in-one-Lösung wie bei Mitchell zuvor...wen gäbe es denn da überhaupt? Ist ja auch nicht die Regel, dass den Laden nur einer schmeißt.
Mir fiele da nur Chernomaz ein, glaube aber kaum, dass wir da Chancen hätten, schließlich drängt Frankfurt (die man IMO - auf welchem Weg auch immer - recht bald wieder in der DEL sehen wird) nach oben. Könnten wir RC (nicht nur finanziell) mehr bieten als die Hessen & der ungarische Verband? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mir fiele da nur Chernomaz ein, glaube aber kaum, dass wir da Chancen hätten, schließlich drängt Frankfurt (die man IMO - auf welchem Weg auch immer - recht bald wieder in der DEL sehen wird) nach oben. Könnten wir RC (nicht nur finanziell) mehr bieten als die Hessen & der ungarische Verband? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß nicht was LS gemeint hat als es hieß GT sollte die gleiche Chance erhalten wie vor ihm LM. Die andere Sache ist das TK möglicherweise nicht viel Vertrauen von Seiten der Pantherführung hat weil er sich in seiner Zeit als Spieler bereits ziemlich unbeliebt gemacht hat.
Da die aktuelle Saison offensichtlich mit einem Minus abgeschlossen wird muss nicht nur dieses in der nächsten Spielzeit eingespart, sondern außerdem mit weniger Einnahmen kalkuliert werden. Braucht man zum Trainer zusätzlich einen Manager kann allenfalls noch der Cotrainer eingespart werden wenn Moeser den Job auch in der nächsten Saison macht. Wer auch immer nächste Saison an der Bande steht, muss vermutlich mit einem Kader arbeiten der von den "Fachleuten" auf Platz 14 getippt wird. Am Ende findet sich gar kein anderer als GT.
Da die aktuelle Saison offensichtlich mit einem Minus abgeschlossen wird muss nicht nur dieses in der nächsten Spielzeit eingespart, sondern außerdem mit weniger Einnahmen kalkuliert werden. Braucht man zum Trainer zusätzlich einen Manager kann allenfalls noch der Cotrainer eingespart werden wenn Moeser den Job auch in der nächsten Saison macht. Wer auch immer nächste Saison an der Bande steht, muss vermutlich mit einem Kader arbeiten der von den "Fachleuten" auf Platz 14 getippt wird. Am Ende findet sich gar kein anderer als GT.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Du bist dir sicher? Ich bin mir sicher das du keine Ahnung hast.Miami hat geschrieben:Bin mir sicher das die Krinner - Mitchell Fehde hauptsächlich eine der Medien war.
Der Mitchell gab ihm nach dem habfinale die Hand und er lief an ihm ohne ihn anzuschauen an der ausgestreckten Hand vorbei. Darauf sagt der Mitchell das der Krinner für ihn gestorben ist. Im Vorfeld sagte Krinner das der letzte mit dem er ein Bier trinken würde der Mitchell ist, weil er ihn absolut nicht leiden kann. Aber du bist dir sicher, na dann

- Cassy O'Peia
- Hockeygott