Natürlich verstehe ich das, bezweifle aber trotzdem, dass du dabei warstonkel hotte hat geschrieben:Ja, ich weiß was da gelaufen ist. Ich werde aber nicht darüber reden. Das verlangt der Respekt gegenüber den Beteiligten. Ich hoffe Du verstehst das.
[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- onkel hotte
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben:Natürlich verstehe ich das, bezweifle aber trotzdem, dass du dabei warst
Ich habe nicht gesagt, dass ich dabei war. Ich habe gesagt ich weiß was gelaufen ist. Und nein, ich weiß es nicht aus irgend einer sicheren Quelle sondern direkt von einem der Beteiligten. Und damit sollte es gut sein.
Nein, das war der, der zwischenzeitlich in der Oberliga und in England gespielt hat, weil ganz Eishockey-Deutschland der Meinung war, dass er ein Hack-Stock ist, der nix kann, außer Faustkampfschmidl66 hat geschrieben:War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte? Und bei denen in einer Reihe mit Hahn und Laliberte spielt? Im PP in der 1. Reihe vor dem Tor geparkt wird?
...achja - "Deutscher" isser auch noch....
- Rigo Domenator
Die Reihe braucht einen Arbeiter und er ist wohl genau der richtige Typ. Trotzdem glaube ich, dass mit diesen Mitspielern auch andere mittelmäßige Spieler glänzen würden.hb547490 hat geschrieben:Nein, das war der, der zwischenzeitlich in der Oberliga und in England gespielt hat, weil ganz Eishockey-Deutschland der Meinung war, dass er ein Hack-Stock ist, der nix kann, außer Faustkampf
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
3 Liga war es eben schon, nämlich in Freiburg. Die 12 Spiele als sie ihn rausgeschmissen haben habe ich verdrängt. War aber so, das den definitiv niemand gejagt hat, denn er ist sicher nicht wegen der guten Luft in den Schwarzwald, als er von uns entlassen wurde und dann in der nächsten Saison 3 Liga spielte. Also ist das der bei uns nicht erkannt wurde weit daneben, sondern der wurde in ganz Deutschland unterschätzt, wie man jetzt sieht.aevschorsch hat geschrieben:Oje ! Der Experte persönlich............
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott