[Fußball] WM 2018 in Rußland
AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland
Der Wahnsinn ist, wie diszipliniert die Urus spielen. Früher die totale Holzer-Truppe, heuer schon in der Vorrunde das Team mit den wenigsten Karten und auch gestern ohne eine gelbe. Auch taktisch extrem diszipliniert und auch Suarez konnte es sich verkneifen, an Ronaldo zu nagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Den Pfosten musst ja auch im Griff haben, das hab ich noch vergessen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- AEV Fan AB
- Profi
Die Urus werden es den Franzacken nicht so leicht machen, wie die Argentinier.Tommy-Fan hat geschrieben:Da hab ich allerdings leichte Zweifel...
Was haben die Franzosen denn bislang gezeigt? Ein vernünftiges spiel und das gegen bis dato sehr schwache Argentinier.
Jetzt kommt die Betonabwehr und 2 sehr starke Konterstürmer. Das wird alles andere als ein Selbstläufer für Griesmann und Co.
Spanien ist raus. Sehr schön.
Gott sei Dank gibt es Elfmeterschießen, sonst würden die Spanier um 22 Uhr sich brotlos den Ball gegenseitig zuschieben.
Vor allem für Ramos den alten Assi freut mich das.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Das könnte noch einen interessanten Weltmeister geben. Favoritensterben wohin man schaut. Jetzt noch bitte Brasilien und England raus. ^^
Und möglichst die Franzosen, dann wirds wirklich interessant wer den Titel holt.
Mein Tipp wäre Kroatien oder die Urus... dene trau ich es durchaus zu. Spielerisch stark und körperlich ebenfalls präsent. Japan wohl nur mit Außenseiterchancen...
Und möglichst die Franzosen, dann wirds wirklich interessant wer den Titel holt.
Mein Tipp wäre Kroatien oder die Urus... dene trau ich es durchaus zu. Spielerisch stark und körperlich ebenfalls präsent. Japan wohl nur mit Außenseiterchancen...

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- AEV Fan AB
- Profi
Mein Favorit sind die Belgier.Saku Koivu hat geschrieben:Das könnte noch einen interessanten Weltmeister geben. Favoritensterben wohin man schaut. Jetzt noch bitte Brasilien und England raus. ^^
Mein Tipp wäre Kroatien oder die Urus... dene trau ich es durchaus zu. Spielerisch stark und körperlich ebenfalls präsent. Japan wohl nur mit Außenseiterchancen...![]()
Daran wiederum zweifel ich nicht, dass es kein Selbstläufer wird, ist ja auch ein Viertelfinale. Aber ich rechne trotzdem mit Frankreich.AEV Fan AB hat geschrieben:Die Urus werden es den Franzacken nicht so leicht machen, wie die Argentinier.
Was haben die Franzosen denn bislang gezeigt? Ein vernünftiges spiel und das gegen bis dato sehr schwache Argentinier.
Jetzt kommt die Betonabwehr und 2 sehr starke Konterstürmer. Das wird alles andere als ein Selbstläufer für Griesmann und Co.
.
Kroatien tut sich übrigens auch schwer und die wären super in der Gruppe und Dänemark in der Gruppe mit den offenbar nicht so starken Franzosen nur 2ter...

- AEV Fan AB
- Profi
Hätte der Rebic nicht gleich schießen können, statt mit dem Ball ins Tor laufen zu wollen.
Die Dänen und Kroaten sind ja noch schlechtere Elfmeterschützen als die Inselaffen. Respekt.
Die Dänen und Kroaten sind ja noch schlechtere Elfmeterschützen als die Inselaffen. Respekt.
Schade. Die Dänen haben bei mir immer Sympathie-Punkte, die die Kroaten so gar nicht haben. Aber der Modric hat Eier. Hochachtung. Würde mich mal interessieren, wer unserer Muschis nochmal angetreten wäre, in der gleichen Situation.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wahrscheinlich nur der Werner, weil er das, was 10 Minuten vorher war schon nicht mehr gewusst hätte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Neymar die Oberpussy. Wahnsinn was er aus der Aktion wieder macht.
kottsack hat geschrieben:Wahrscheinlich nur der Werner, weil er das, was 10 Minuten vorher war schon nicht mehr gewusst hätte.

Ja, die kleinen quirligen Japaner 

Mein lieber Mann
Die Japaner haben den Belgiern nen unerwarteten Kampf geliefert
Und das ohne Einlagen ala Neymar
Die Japaner haben den Belgiern nen unerwarteten Kampf geliefert
Und das ohne Einlagen ala Neymar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- AEV Fan AB
- Profi
Unfassbar dämlich Aktion der Japaner.
Sich in der 94. so einen Konter einzufangen. Aber schon abartig was die Belgier so spät im Spiel noch für einen Speed haben.
Das nennt man dann wohl Harakiri.
Schade Japan.
Sich in der 94. so einen Konter einzufangen. Aber schon abartig was die Belgier so spät im Spiel noch für einen Speed haben.
Das nennt man dann wohl Harakiri.
Schade Japan.
- Saku Koivu
- All-Star
Anfängerfehler würde besser passen... naja, zumindest für mich is die WM nun gelaufen. Wer den Cup gewinnt is mir jetzt echt wurscht - am Ende wirds eh Brasilien werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- AEV Fan AB
- Profi
Nop. Die Verlieren gegen Belgien am Freitag und werden Weltmeister.Saku Koivu hat geschrieben:Anfängerfehler würde besser passen... naja, zumindest für mich is die WM nun gelaufen. Wer den Cup gewinnt is mir jetzt echt wurscht - am Ende wirds eh Brasilien werden.
Die sind für mich das sympathischste Team, das noch dabei ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und Tingle-Tangle-Bob haben sie auch wieder rausgelassen, oder?
Was ein geiler Typ
Was ein geiler Typ

- AEV Fan AB
- Profi
Kolumbien, das ist peinlich. Ein Elfmeterschießen gegen England zu verlieren.