Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Basti1977 »

Whiskyman hat geschrieben:Reg Dich ab, ich habe keine Zeit für 21 Social Media Accounts. Ich habe nicht mal Facebook und Insta..
Reg Dich ab? Was ist mit dir falsch? Habe ich Dich angesprochen?
Miami hat geschrieben:Kann mir einer erklären wie man bei einer Gehirnerschütterung eine belastbare Aussage treffen kann?
Btw am Sonntag wurde von nicht mal Off Ice über mit dem roten Laiberl auf dem Eis die ganze Bandbreite des Gesundheitszustands aufgezählt.
Es geht nicht um eine "belastbare Aussage", sondern eine einfache Info an die Fans. Was aus dem Schweigen entsteht hast du selbst beantwortet. Merkste selber oder?
Saku Koivu hat geschrieben:Naja, grad gesundheitliche Infos unterliegen noch immer der Schweigepflicht....
Und der nächste kommt mit Schweigepflicht, sehr geil :-)
Hier will keiner ein Röntenbild sehen, der Fan und Kunde will nur eine Info, ist das so schwer?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Warsofsky fällt auf unbestimmte Zeit aus, was ist daran nicht zu verstehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Basti1977 hat geschrieben:...der Fan und Kunde will nur eine Info, ist das so schwer?
Wenn die Person selbst es aber nicht will?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Basti1977 hat geschrieben:Reg Dich ab? Was ist mit dir falsch? Habe ich Dich angesprochen?
Mit Dir ist was falsch, Du bist so ein Mimöschen. Andere ständig abkanzeln, das kannst Du gut.

Diesmal gebe ich Dir in der Sache sogar recht, die KOmmunikation von Vereinsseite könnte ab und zu besser sein.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Whiskyman hat geschrieben:Mit Dir ist was falsch, Du bist so ein Mimöschen. Andere ständig abkanzeln, das kannst Du gut.

Diesmal gebe ich Dir in der Sache sogar recht, die KOmmunikation von Vereinsseite könnte ab und zu besser sein.
Die Kommunikation könnte IMMER besser sein!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Warsofsky fällt auf unbestimmte Zeit aus, was ist daran nicht zu verstehen?
es wäre ja schon mal schön zu wissen, ob es ihm soweit wenigstens gut geht und er im Alltag normal unterwegs ist. Mal von der Ausfalldauer komplett abgesehen, die kann man nicht wissen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bubba88 hat geschrieben:es wäre ja schon mal schön zu wissen, ob es ihm soweit wenigstens gut geht und er im Alltag normal unterwegs ist. Mal von der Ausfalldauer komplett abgesehen, die kann man nicht wissen.
Vielleicht steht er nicht so auf Homestorrys. Vom Club wirst du zurecht nichts davon erfahren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man kann da definitiv mehr sagen. Einfach mal ein Update. Trainiert Off-Ice, trainiert individuell auf dem Eis, Mannschaftstraining.... Wüsste jetzt auch nicht welcher Nachteil für Warsofsky entstehen könnte, wenn man das kommuniziert. Bzgl. Volek hört man auch nichts.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wüsste jetzt aber auch keinen Vorteil für Warsofsky oder das Team wenn man es kommunizieren würde.

Gerade bei einer solchen Verletzung bringen Wasserstandsmeldungen gar nix.

Zu Volek:

Wurde doch klar kommuniziert was Sache ist, da braucht es keine Zwischenberichte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es geht um die Fans, die zahlenden Zuschauer, denen könnte man es mitteilen. Und trainiert noch nicht ist für mich keine Wasserstandsmeldung.

Und was wurde bei Volek kommuniziert? Schulter, mindestens 6 Monate. Und seit dem hört man nichts. Komischerweise hat er selbst in einer anderen Zeitung angedeutet, dass es schon früher was wird. Und da kann man als Verein auch mal was dazu sagen, es gibt über social media so viele Möglichkeiten. Wie läuft die Reha, wann geht er wieder aufs Eis, wie ist der Fahrplan... Andere Vereine machen es ja auch.

AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es geht um die Fans, die zahlenden Zuschauer, denen könnte man es mitteilen. Und trainiert noch nicht ist für mich keine Wasserstandsmeldung.

Und was wurde bei Volek kommuniziert? Schulter, mindestens 6 Monate. Und seit dem hört man nichts. Komischerweise hat er selbst in einer anderen Zeitung angedeutet, dass es schon früher was wird. Und da kann man als Verein auch mal was dazu sagen, es gibt über social media so viele Möglichkeiten. Wie läuft die Reha, wann geht er wieder aufs Eis, wie ist der Fahrplan... Andere Vereine machen es ja auch.
Sorry, und du denkst den Fan, zahlenden Zuschauer bringt es im Leben weiter, wenn jede Woche die Meldung kommt "fällt für unbestimmte Zeit aus" ? Wenn er nicht trainiert oder sonstwas macht, warum sollte man das kommunizieren ? Für mich ist wichtig dass er auf unbestimmte Zeit ausfällt und wenn es feststeht eine Meldung wann er wieder am Spielbetrieb teilnimmt oder eben nicht mehr spielt. Mehr brauch ich doch nicht.

Und bei Volek ? 6 MONATE !!! haben wir die schon erreicht ? Nein ?....also warum brauch ich dann ein Update ?

Manche sind wohl echt BigBrother geschädigt....ständig über alles informiert zu sein ob jemand nen Pups lässt oder nicht ? Wahnsinn
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der zahlende Zuschauer erwirbt das Recht eine Veranstaltung zu besuchen. Mehr aber auch nicht. Hast du mir ein Beispiel von einem DEL Verein der den Krankheitsverlauf über die Medien preis gegeben hat.Nehmen wir mal das Beispiel Ty Ronning.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es geht um die Fans, die zahlenden Zuschauer, denen könnte man es mitteilen. Und trainiert noch nicht ist für mich keine Wasserstandsmeldung.

und weil Volek meint das es schneller gehen könnte widersprechen die Panther jetzt den ärztlichen Daignosen? Wäre schön wenn Volek richtig liegt, aber ob sein Optimismus wirklich eintritt bleibt erst mal abzuwarten.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hat Volek tatsächlich gesagt, dass er früher zurückkommt als die mindestens 6 Monate Ausfallzeit bei einem OPTIMALEN Heilungsverlauf?
Von den Ärzten durch den Club klar kommuniziert und keine Notwendigkeit da jetzt Anfang Dezember deine Neugierde zu befriedigen.

Thema Warsofsky

Ich persönlich will da erst was hören oder lesen wenn was fix ist und alles Andere ist sinnlos.
Bei einer solchen Sache kann sich der Zustand des Menschen Warsofsky (ich formuliere es bewusst so) permanent ändern.

Von heute Training auf dem Eis bis morgen wieder im Bett ist da in kürzester Zeit alles möglich.

Absolut richtig da sich nicht zu äußern und auch sehr respektvoll gegenüber dem Menschen Warsofsky der in kürzester Zeit wiederholt eine extreme schwere Zeit durchmacht.

Da ist dann auch völlig unwichtig was so manche Wichtigtuer und Informationsgeile alles gerne hätten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Volek hat gesagt daß er sich schon bei 80% sieht.. Mehr nicht. Kein Wort wie lange die restlichen 20% noch dauern.
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Da kann man Miami und Allgaier in jedem Punkt zu 100 % zustimmen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und nur weil es euch nicht interessiert, muss es andere auch nicht interessieren? Sieht man ja hier, manche sagen mir Wurst, manche sagen würde ich gerne wissen. Und man muss auch nicht übertreiben und jede Woche ne Meldung rausgeben. Nach 7 Wochen oder z.B. 4 Monaten könnte man dazu aber was sagen.

Im Fußball z.B. ist es völlig normal zu sagen "ist wieder im Lauftraining", "steigt wieder ins Mannschaftstraining ein", "trainiert nur individuell".

Ich akzeptier eure Meinung ja auch, wenn ihr sagt ist mir Wurst, muss man nicht machen. Und so gibts eben andere Meinungen wie z.B. von mir und vom Regensburger.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein vom Profil her nicht uninteressanter Spieler ist seit heute auf dem Markt. Sein Team war in Schweden mit Abstand Letzter.

IK Oskarshamn och Logan Hutsko bryter kontraktet | Oskarshamn

Logan Hutsko - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nur weil es euch nicht interessiert, muss es andere auch nicht interessieren? Sieht man ja hier, manche sagen mir Wurst, manche sagen würde ich gerne wissen. Und man muss auch nicht übertreiben und jede Woche ne Meldung rausgeben. Nach 7 Wochen oder z.B. 4 Monaten könnte man dazu aber was sagen.

Im Fußball z.B. ist es völlig normal zu sagen "ist wieder im Lauftraining", "steigt wieder ins Mannschaftstraining ein", "trainiert nur individuell".

Ich akzeptier eure Meinung ja auch, wenn ihr sagt ist mir Wurst, muss man nicht machen. Und so gibts eben andere Meinungen wie z.B. von mir und vom Regensburger.
Ich spreche dir nicht ab, dass es dich interessiert. Jeder wie er will. Aber du unterstellst dem Verein mangelnde Kommunikation. Und wie schon von anderen erwähnt, ist die Kommunikation in diesen Fällen vom Verein genau richtig. Es wird nur das mitgeteilt was WICHTIG ist. Was bringt es wenn Spieler X nächste Woche wieder am Training teilnimmt, man kommuniziert das so und nächste Woche im Training merkt Spieler X dass es doch noch nicht geht. Dann willst du natürlich gleich wieder eine Meldung dass er jetzt nicht mehr trainiert, oder ?

Wie gesagt, was du wissen MÖCHTEST ist deine Angelegenheit (wenn es dir was bringt), aber das wird SO nie der Fall sein und das ist auch gut so.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und nur weil es euch nicht interessiert, muss es andere auch nicht interessieren? Sieht man ja hier, manche sagen mir Wurst, manche sagen würde ich gerne wissen. Und man muss auch nicht übertreiben und jede Woche ne Meldung rausgeben. Nach 7 Wochen oder z.B. 4 Monaten könnte man dazu aber was sagen.

Ja. Geht ja auch nicht nur darum, das die Spieler permanent ihr privates Wohl oder Missempfinden kommunizieren. Der Fan würde halt ganz gerne wissen,, wie man auf die aktuell angespannte Personalsituation reagieren kann. Ob man eher nachverpflichten muss oder man zeitlich überschaubar doch mit dem einen oder anderen wieder rechnet.
Usw.
Antworten