Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Welche (brauchbaren) Goalies sind noch auf dem Markt? Langsam werden es zu viele Eier....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Welche (brauchbaren) Goalies sind noch auf dem Markt? Langsam werden es zu viele Eier....
Meisner! Der macht das, da bin ich mir zu 100% sicher. Klar, wenn er kaum spielt, wirkt er teilweise auch unsicher. Gib dem einige Spiele am Stück und wir haben kein Goalieproblem mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meisner! Der macht das, da bin ich mir zu 100% sicher. Klar, wenn er kaum spielt, wirkt er teilweise auch unsicher. Gib dem einige Spiele am Stück und wir haben kein Goalieproblem mehr.
Auf den baut der Stratege ja sehr!! Genau das dachte ich mir schon als der da war. Den kennt doch Stewart mehr wie gut und trotzdem wollte er Deslauriers. Na bravo. Das sagt wirklich alles aus. Der vertraut dem nicht, so einfach ist das.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meisner! Der macht das, da bin ich mir zu 100% sicher. Klar, wenn er kaum spielt, wirkt er teilweise auch unsicher. Gib dem einige Spiele am Stück und wir haben kein Goalieproblem mehr.
Ich bin mir nach dem heutigen Spiel sicher, dass er das nicht macht. Und für die zwei Strafen (vor allem für die zweite) gehört er gleich mal gehörig gewatscht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir nach dem heutigen Spiel sicher, dass er das nicht macht. Und für die zwei Strafen (vor allem für die zweite) gehört er gleich mal gehörig gewatscht
Ich kannte die nicht mal, muss ich zugeben :-) :o
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Krolli auch nicht :-)

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das wundert jetzt keinen.

Aber Spaß beiseite.

Gab es schon mal einen Goalie der in so kurzer Zeit zwei so dumme Strafen bekommen hat?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, Meisner ist Profi und kannte sie wohl auch nicht. Sonst hätte er ja nicht so klar den Puck über der Mittellinie gespielt :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kannte die nicht mal, muss ich zugeben :-) :o
Ist doch egal wie er die Strafe nennt. Es waren halt schon 6 drauf und wenn der Depp dann an den Puck geht ist es einer zu viel. Ganz nebenbei spielen mit 6 Mann, darf ich den als 11 werten Dominik? Es sagt halt wirklich viel über die Truppe aus. Jeder macht da was er will. Jeder.
Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, Meisner ist Profi und kannte sie wohl auch nicht. Sonst hätte er ja nicht so klar den Puck über der Mittellinie gespielt :-)
Also gut du kapierst es nicht. Strafe wurde auf DEL org Spielverzögerung genannt und nicht wie im Stadion. Oh Mann!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Ist doch egal wie er die Strafe nennt. Es waren halt schon 6 drauf und wenn der Depp dann an den Puck geht ist es einer zu viel. Ganz nebenbei spielen mit 6 Mann, darf ich den als 11 werten Dominik? Es sagt halt wirklich viel über die Truppe aus. Jeder macht da was er will. Jeder.
In diesem Fall gings aber nicht darum das schon 6 Mann auf dem Eis waren (ist natürlich auch nicht erlaubt) sondern das er den Puck gespielt hat. Ein Goalie darf nie über die blaue Linie fahren, außer es ist eine Unterbrechung (z.B.Powerbreak, ist was an der Ausrüstung und der Ref gibt ihm das OK) oder es geht in die Kabine. Schon gar nicht darf er die Scheibe spielen.

Edit: Ob jetzt 6/7 Mann gepfiffen wurde weiß ich nicht genau, ist auch egal. Tippe eher auf "Spielen des Pucks nach überqueren der blauen Linie". Normal bekommt der Goalie wenn er unerlaubt die blaue überquert eine 10er Diszi, vielleicht auch mittlerweile 2-Minuten, aber ich glaube nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Ist doch egal wie er die Strafe nennt. Es waren halt schon 6 drauf und wenn der Depp dann an den Puck geht ist es einer zu viel. Ganz nebenbei spielen mit 6 Mann, darf ich den als 11 werten Dominik? Es sagt halt wirklich viel über die Truppe aus. Jeder macht da was er will. Jeder.

Also gut du kapierst es nicht. Strafe wurde auf DEL org Spielverzögerung genannt und nicht wie im Stadion. Oh Mann!!
6 Mann? Käse. Klar in der Wechselzone. Er darf den Puck nicht spielen, das ist alles.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es waren eben noch keine 6 Mann auf dem Feld, lieber Good Luck. Augen auf ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es waren eben noch keine 6 Mann auf dem Feld, lieber Good Luck. Augen auf ;)
Aber sicher waren sie das. Ganz sicher sogar. Beim wechseln sind sie relativ schnell, dass einzige was im Training wirklich geübt wird.
Noch einmal im Spielbericht steht Spielverzögerung. Weil er halt einfach seine Flossen weg lassen muß.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Aber sicher waren sie das. Ganz sicher sogar. Beim wechseln sind sie relativ schnell, dass einzige was im Training wirklich geübt wird.
Noch einmal im Spielbericht steht Spielverzögerung. Weil er halt einfach seine Flossen weg lassen muß.
Das stand sofort im Spielbericht. Wir haben gleich geschaut ob del.org die genannte Strafe im Repertoire hat. Scheinbar nicht. Es war definitiv noch kein Mann für Meisner auf dem Eis.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Aber sicher waren sie das. Ganz sicher sogar. Beim wechseln sind sie relativ schnell, dass einzige was im Training wirklich geübt wird.
Seit wann bekommt man beim spielen mit 6 Mann "Spielverzögerung?
Au wei, da fehlt es weit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir nach dem heutigen Spiel sicher, dass er das nicht macht. Und für die zwei Strafen (vor allem für die zweite) gehört er gleich mal gehörig gewatscht

Dann sollte JD aber auch ordentlich gefotzt werden! :tt2: Weil der hat schon viel mehr verbockt!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ja er muss seine flossen weg lassen, weil er über der Mittellinie war. Nicht üs anderes. Mit 6 hatte das Null was zu tun, und meiner Meinung nach war der Spieler auch noch nicht drauf.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt schreibst aber zu dem Thema lieber nichts mehr, denn mittlerweile steckst tief drin.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das stand sofort im Spielbericht. Wir haben gleich geschaut ob del.org die genannte Strafe im Repertoire hat. Scheinbar nicht. Es war definitiv noch kein Mann für Meisner auf dem Eis.
Dann freuen wir uns auf die bewegten Bilder. Hoffentlich ist alles drauf. Ich würde wirklich viel dagegen wetten.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Dann freuen wir uns auf die bewegten Bilder. Hoffentlich ist alles drauf. Ich würde wirklich viel dagegen wetten.
Dass bereits einer auf dem Eis war bin ich bei Dir, aber in der Wechselzone. Er stand direkt an der Bande. Aber wie mehrfach erwähnt, die Strafe war für das mitspielen.
Gesperrt