Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Hab es erst jetzt gesehen..patriot hat geschrieben:Mein Vater ist vor 10 Tage gestorben,nicht an Corona sonder wegen Corona.
Sein Blutgefäße waren verstopft.
In August 2020 OP abgesagt wegen Corona
In September OP abgesagt wegen Corona
In Oktober OP abgesagt wegen Corona
In November OP abgesagt wegen Corona
In Dezember OP abgesagt wegen Corona
In Januar 2021 OP abgesagt wegen Corona
In Februar OP abgesagt wegen Corona
12 März ist gestorben.
So viel über Corona.....
Mein herzliches Beileid und dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Zeiten!!
Ich hasse das Virus immer mehr, je mehr ich von diesen Geschichten höre

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da steht viel wahres drin.
Kommentar
Corona-Beschlüsse
-Mutlos, kraftlos, einfach fertig
Und das die Kirche - mal wieder - gebeten wird - und dann natürlich dankend ablehnt, ist dann einfach noch das Sahnehäubchen.
Gottesdienste an Ostern
Katholische Kirche erteilt der Politik eine Absage
Kommentar
Corona-Beschlüsse
-Mutlos, kraftlos, einfach fertig
Und das die Kirche - mal wieder - gebeten wird - und dann natürlich dankend ablehnt, ist dann einfach noch das Sahnehäubchen.
Gottesdienste an Ostern
Katholische Kirche erteilt der Politik eine Absage
Also ich bin kein Kirchengänger und würde auch aufgrund der Pandemie jedem davon abraten zur Zeit in eine Kirche zu gehen, aber so einen empathielosen Kommentar bin ich normalerweise nur vom Facebookpöbel gewohnt.Engelhardt hat geschrieben:Wirklich unfassbar. Wer meint er muss da hinwackeln um seinen Gott anzubeten, den kanns gern auch erwischen. Der dürfte dann nach 3 Tagen ja eh wieder auferstehen.
Ich denke da an meine Mutter und meine Großeltern, denen die Kirche in manchen Situationen Kraft gegeben hat. Auch in der Corona-Krise.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Saku Koivu
- All-Star
Patriot, du hast mein tiefstes Mitgefühl. :/
@Engelhardt
das was mich am meisten ankotzt ist, das es eben nicht die erwischt die sich freiwillig in Gefahr begeben, sondern, das die dadurch "Kollateralschäden" verursachen die mit dem Tod von Menschen enden die diese ganze Scheisse dann ausbaden dürfen.
Könnte man eventuell mal die Behörden informieren das die sowas wie Maskenpflicht auch mal durchsetzen? Das passiert nämlich zu 0%. Seh ich jeden Tag im ÖPNV...
@Engelhardt
das was mich am meisten ankotzt ist, das es eben nicht die erwischt die sich freiwillig in Gefahr begeben, sondern, das die dadurch "Kollateralschäden" verursachen die mit dem Tod von Menschen enden die diese ganze Scheisse dann ausbaden dürfen.
Könnte man eventuell mal die Behörden informieren das die sowas wie Maskenpflicht auch mal durchsetzen? Das passiert nämlich zu 0%. Seh ich jeden Tag im ÖPNV...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
KetzerEngelhardt hat geschrieben:Mir würde es Kraft geben mal in einem vollen Stadion, einem Konzert, einem Club zu stehen oder einfach mal wieder jemanden beim weggehen kennenzulernen. Merkste selber, oder?
Und dann sind es auch noch die Leute die da hindackeln, die ich und jeder andere der verzichtet schützen. Wer ist da dann eigentlich empathielos?
Edit:
Von Gott, seiner Existenz und der Institution Kirche selbst fange ich an der Stelle lieber nicht an, der Rest reicht mir schon.
-
- Rookie
Brenne, Ketzer, Brenn!Engelhardt hat geschrieben:Bereit für den virtuellen Scheiterhaufen.
;-)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das geile ist daran ja, das DIE (und ich trumpfe hier mit Erfahrungswerten aus der eigenen Verwandtschaft auf) genau die sind, die sich dann während dem Lechspaziergang über 5 Jugendliche aufregen, die auf der Kiesbank ein Bierle trinken und dabei auch noch Abstandskonform auf den Steinen hocken.
Aber am traurigsten ist echt die Politik. Das ist so geil...die werden gebeten. GEBETEN!
Du bekommst echt die Tür nicht zu. Der komplette Karren wird an die Wand gefahren ob existenziell oder bildungstechnisch. Und die werden GEBETEN. Da brauchst dich nicht wundern wenn die Leute auf die Straße gehen, ganz ehrlich.
Aber am traurigsten ist echt die Politik. Das ist so geil...die werden gebeten. GEBETEN!
Du bekommst echt die Tür nicht zu. Der komplette Karren wird an die Wand gefahren ob existenziell oder bildungstechnisch. Und die werden GEBETEN. Da brauchst dich nicht wundern wenn die Leute auf die Straße gehen, ganz ehrlich.
Ach, war das schön früher.Mir würde es Kraft geben mal in einem vollen Stadion, einem Konzert, einem Club zu stehen oder einfach mal wieder jemanden beim weggehen kennenzulernen.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich war mir des Wortspiels durchaus bewusst 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was sagt man hier eigentlich zu dem viel beachteten Vortrag des Herrn Armbrust?
Ich will jetzt hier nix posten, weil ich bisher keine Zeit hatte die 25 Minuten anzusehen, hab aber im Spiegel eine Zusammenfassung gelsen, die nicht uninteressant klingt.
Ich will jetzt hier nix posten, weil ich bisher keine Zeit hatte die 25 Minuten anzusehen, hab aber im Spiegel eine Zusammenfassung gelsen, die nicht uninteressant klingt.
Nur noch zum lachen.
Spätestens jetzt sollte man wissen dass die total überfordert sind.
Spätestens jetzt sollte man wissen dass die total überfordert sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wow, versteckte Kamera hier im Keller?
Kanzlerin Merkel will nach SPIEGEL-Informationen die Menschen um Verzeihung bitten.
Wahrscheinlich kommt dann um 13:00 Uhr der Markus ums Eck und sagt das die Ruhe in BAyern trotzdem durchgeführt wird
Kanzlerin Merkel will nach SPIEGEL-Informationen die Menschen um Verzeihung bitten.
Wahrscheinlich kommt dann um 13:00 Uhr der Markus ums Eck und sagt das die Ruhe in BAyern trotzdem durchgeführt wird

Hut ab, die Kanzlerin hat eben die Osterruhe als ihren Fehler bezeichnet und alle um Entschuldigung gebeten, vor allem für die Verunsicherung.
Für die Entschuldigung - Hut ab, für das hinundher - Lame Duck.
Die Argumente für Real Life Gottesdienste vom Bundes-Horst sind auch grandios: Weil die Hygienekonzepte der Kirchen funktionieren. Ja, die beiden großen Kirchen haben funktionierende Konzepte (wie vermutlich viele Gastronomen auch, die man aber seit nem Jahr nicht lässt), aber wie oft haben wir Super Spreading Events anderer Religionsgemeinschaften? Gefühlt jede Woche irgendwo. Zusperren die Läden. Beten kann man auch zu Hause, dazu ist nicht zwingend ein Treffen nötig, auch wenn das zu kirchlichen Feiertagen üblich ist. Üblich ist aber auch vieles andere, das zur Zeit einfach nicht geht. Nur für die Kirchen wird immer ne Extrawurst gebraten.
Die Argumente für Real Life Gottesdienste vom Bundes-Horst sind auch grandios: Weil die Hygienekonzepte der Kirchen funktionieren. Ja, die beiden großen Kirchen haben funktionierende Konzepte (wie vermutlich viele Gastronomen auch, die man aber seit nem Jahr nicht lässt), aber wie oft haben wir Super Spreading Events anderer Religionsgemeinschaften? Gefühlt jede Woche irgendwo. Zusperren die Läden. Beten kann man auch zu Hause, dazu ist nicht zwingend ein Treffen nötig, auch wenn das zu kirchlichen Feiertagen üblich ist. Üblich ist aber auch vieles andere, das zur Zeit einfach nicht geht. Nur für die Kirchen wird immer ne Extrawurst gebraten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, dem Scheuer hat sie da schon was voraus, zugegeben.
Der gute Herr hält für Geld und/oder Fame sein Gesicht in jede Kamera und sagt, was der Kunde will.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was sagt man hier eigentlich zu dem viel beachteten Vortrag des Herrn Armbrust?
Nachdem Du zu faul bist, den Inhalt deines eigenen Links anzuschauen, wüsste ich z.b. nicht, warum ich mir das antun sollte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schaum vom Mund abwischen
und Begründung von der PK hören.