[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
allgaeuer
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von allgaeuer »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dann noch was positives zu den Trikots: Das schwarze find ich geil :!:
Finde ich auch, wobei das impuls nicht hübsch drauf aussieht.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Mir gefällt das weiße richtig gut, das rote mittelmäßig mit Tendenz zum Positiven und das Schwarze eher weniger. Geil am obersten der eingestellten Trikots ist die Tatsache, dass darin alle 3 Stadtfarben vertreten sind. - Rot alleine (beim zweiten) ist deswegen nicht so ganz mein Ding, auch wenn der modische Stil meine Anerkennung findet. Wenn ich eines kaufen sollte (wird wahrscheinlich passieren), dann nur das oberste, weiße. Der Preis ist mit rund 40 Euro als wirklich günstig zu beurteilen - nicht selten zahlt man ja für Fußballtrikots aus dem Profibereich 55-65 EUR (abhängig davon, ob mit oder ohne Beflockung /Spielername und Rückennummer).

Insgesamt muß man sagen: Gut gemacht, FCA!
Das bestätigt wiederrum in kleinem Maße, dass beim FCA und seinen Verantwortlichen eine Menge richtig gemacht wird. Mich freut das.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Also bitte, das weiße ist doch wohl mehr als ok...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich finde das weiße auch ein wenig "Kasperlmäßig". Daher: Kein Verständnis dafür.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dann noch was positives zu den Trikots: Das schwarze find ich geil :!:
Nur das schwarz ja mal gar nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat ;-)

(oder was würdest du sagen, wenn Bochum in rot spiel ;-) )
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Rübe "]
Nur das schwarz ja mal gar nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat ]

Ausweichtrikots sind halt mal bei allen nicht in den Stadtfarben bzw. Vereinsfarben. Siehe Bochum: Orange oder Grün ;-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

das schwarze ist wirklich geil
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: das schwarze ist wirklich geil
Gleicht aber nicht das wirklich arg missratene weiße aus :icon_mrgreen:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Hockeygott hat geschrieben: Jetzt will ich zu den tollen Fan-Artikeln auch noch meinen Senf dazugeben. Das diese in Indien produziert werden ist diesbezüglich relativ egal, weil andere große Sportartikel-Konzerne auch da produzieren bzw. in Billiglohn-Ländern. Was die Optik betriifft sowohl Trikot als auch sonstige Fanartikel ist äußert bescheiden wenn nicht gar regelrecht beschissen!!!! Da sind die 39 Euro für ein Trikot rausgeschmissenes Geld!
Wer designt eigentlich die Fanartikel bzw. Trikots? Wer hat da alles die Finger im Spiel??????
Nein , das ist nicht so ganz egal. Produktionen in Indien haben gerade wegen Kinderarbeit ,die da weit verbreitet ist einen Beigeschmack.Ich will jetzt der Do you football-Firma das nicht unterstellen,aber wie ich sehe,liegt auch kein Zertifikat bei, das es aus einer "kinderarbeitsfreien"Produktion stammt.Gerade die größeren Produzenten wurden ja durch die Öffentlichkeit gezwungen , solche Dinge einzustellen(Bespiel:Fußbälle > Pakistan).Von einem relativen No Name Unternehmen wie Do you football weiß man in dieser Hinsicht nichts.
Dauerkartenbesitzer
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Ich mag den FC A. auch nicht. Würde aber sagen, wenn ich die Trikots gut finde.

Aber diese Trikots sind alles andere als schön.

Klar, aber "das mieseste was es jemand im bezahlten Fussball gab", ist dann eben doch eine Übertreibung und nicht objektiv.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Schwarze sieht bis auf die Impuls-Einbindung geil aus. Das sähe mit rotem Rahmen (oder noch besser OHNE) besser aus. Das Weisse ist okay und das Rote leider grauenhaft. Frage ist: Ist der 39,- € Preis für ein blankes Trikot, oder ist da ne Nummer und ein Name mit drauf?

Thema Kinderarbeit in Indien/Pakistan: Muß ich leider zugeben, da habe ich keinen blassen Schimmer. Lustig ist das aber mal nicht. Vielleicht sollte man mal wieder vermehrt auf Produzenten wie Trigema setzen, auch wenn das ein paar Euronen mehr kostet. Sollte das mit der Kinderarbeit Fakt sein, werde ich mir KEIN Trikot kaufen, ansonsten wird so ein Schwarzes den Weg zu mir finden, vermutlich mit Hertsch (bitte keine Nachfragen warum denn gerade der - ist ne lange Geschichte)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

SonnyBlack hat geschrieben:
Klar, aber "das mieseste was es jemand im bezahlten Fussball gab", ist dann eben doch eine Übertreibung und nicht objektiv.
Ja ok, da magst du recht haben. Aus dem Stehgreif fällt mir aber wirklich kein anderes schlechteres Trikot ein.

Das rote kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht beurteilen, daß es bis auf Kragen und Bundabschluss eh einfarbig ist und das Schwarze ist halt schwarz. Warum weiß wohl nur der liebe Gott. Letzte Saison hat man die Sache mit dem Alternativtrikot definitiv besser gelöst. Das Weisse sieht für mich einfach nur lachhaft aus. Hat wirklich was von einer Karnevalsuniform.

Im Vergleich zur abgelaufenen Saison sind die Trikots um Welten schlechter. Positiv ist aber der Preis...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tom hat geschrieben: Ja ok, da magst du recht haben. Aus dem Stehgreif fällt mir aber wirklich kein anderes schlechteres Trikot ein.
...
Mir schon:

Bild

Und das finden sogar die VfB-Fans schlecht! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Akuram hat geschrieben: Mir schon:

Bild

Und das finden sogar die VfB-Fans schlecht! :icon_mrgreen:
Hab die was an den Augen?
Die sehen doch eh immer gleich aus... ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bei der Vorstellung des "Kasperletrikots" musste einem übel werden, aber das schwarze Trikot ist famos! Das einfarbig rote ist in Ordnung
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Also bei dem ersten Trikot stelle man sich statt der weißen Fläche das Konterfei von Till Eulenspiegel drin vor. :lol:

Das rote gefällt mir auch nicht, das sieht unten so dämlich und zusammengeflickt aus, dass da das rot bis nach unten geht und wie über den weißen Rand einfach drübergetackert. Das schwarze wäre ganz okay, hat aber halt wenig mit dem Klub zu tun. Warum hat man das nicht mit ganz dunklem grün, das fast ins schwarz geht gestaltet? Dann wäre es eventuell ein Kauf für mich wert gewesen.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das weiße Trikot ist unglaublich hässlich.

Dafür gefällt mir das rote, auch wenn das eigentlich nur Rot ist, aber sowas schlichtes hat irgendwas, find ich...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Bild

Ischmierwurst.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Weils noch nicht erwähnt wurde. Der Club ist sich mit dem tschechischen Nationalverteidiger Drobny einig. Es gibt nur noch einige Details bezüglich ablösefrei oder nicht zu klären.

Quelle: AZ von heute.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

@ DJRene aus der AZ:

Die Marke "Do You Football" gehört zum Textilunternehmen Miles Fashion GmbH in Norderstedt, einem der größten deutschen Bekleidungshersteller in Deutschland. Das sichert günstige Einkaufskonditionen. Bernd von Geldern betont, dass dabei auf soziale Mindeststandards geachtet wird. "Wir orientieren uns an den Adidas-Standards. Es wird keine Bilder geben, auf denen Kinder zu sehen sind, die St.-Pauli- oder FCA-Trikots nähen", versichert von Geldern.
Scheiß Red Bull!!!
Antworten