Mr. Blubb hat geschrieben:Leider war der elektronische Bundesanzeiger gerade wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, als ich das geschrieben habe. Jetzt konnte ich aber nachsehen. Er hat von Juli 09 bis Juni 10 einen Überschuss in Höhe von 38 Millionen gehabt - und die Zahlen steigen Jahr für Jahr recht stark an.
Eure Zahlen auch mal nachgeschaut?
C. Verbindlichkeiten- davon mit einer Restlaufzeit bis zu einem Jahr: EUR 4.019.820,87 (Vorjahr: EUR 3.574.061,31)- davon mit einer Restlaufzeit zwischen einem und fünf Jahren: EUR 1.168.453,39 (Vorjahr: EUR 854.616,15)
5.188.274,26
D. Kapital der atypisch stillen Gesellschafter3.860.800,30
E. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag301.868,71
Nur mal so, das diese ganzen Märchen mal aufhören das bei euch immer nur aussgeben wird, was eingenommen wird. Der Fehlbetrag wird dann in der Regel dadurch ausgeglichen das die Gesellschafter Ihren Anteil erhöhen. Fakt ist, das Ihr 5 Mille Schulden habt. Wir hatten 2.5 Mille...2010 und auch 5 Mille 2009
Nicht falsch verstehen. Ich will jetzt nicht mit den Finger auf euch zeigen. Ich möchte nur mal darstellen, das es ohne einen reichen Onkel oder 5-10 reiche Onkel im Hintergrund eben einfach nicht funktioniert in der DEL. Egal ob in Berlin, Nürnberg oder Augsburg. Wenn bei euch die Gesellschafter aussteigen, genauso wie bei uns ein Sabo...ist der Laden dicht.