[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben: Lell spielen lassen.

GROSSER GOTT!! Schon allein der Gedanke...
Block F – home sweet home!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Demichelis mit Jochbein-, Augenhöhlen- und Oberkieferfraktur. Zwar in der aktuellen Form nicht unbedingt ein Verlust, aber die Personaldecke wird dünn. Wenn van Buyten noch ausfällt am WE, dann muß man wohl Kopplin von Scholl seinen Jungs holen. Oder schlimmer: Lell IV spielen lassen.

Gute Besserung an dieser Stelle noch.

Aus dem Grund glaub ich ja, der Lahm hat dem Ballack was zugesteckt, dass er den Micho wegmacht :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Satz mit X ... das war wohl nix!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:Satz mit X ... das war wohl nix!
Und was genau war wohl nix?

Ach ja, Contento auch noch verletzt. Jetzt muß man fast Lahm wieder auf links holen und rechts dann Görlitz oder Lell :w00t: ran lassen. Oder es gibt wieder eine van Gaal'sche unorthodoxe Lösung wie Tymo auf rechts oder links in der Viererkette oder Altintop rechts hinten (der am Samstag allerdings neben Gomez und Olic der Allerschlechteste auf dem Platz war)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

djrene hat geschrieben:Und was genau war wohl nix?

Ach ja, Contento auch noch verletzt. Jetzt muß man fast Lahm wieder auf links holen und rechts dann Görlitz oder Lell :w00t: ran lassen. Oder es gibt wieder eine van Gaal'sche unorthodoxe Lösung wie Tymo auf rechts oder links in der Viererkette oder Altintop rechts hinten (der am Samstag allerdings neben Gomez und Olic der Allerschlechteste auf dem Platz war)
Pranjic auf links oder is der auch verletzt?!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Breno übrigens mit Kreuz- und Innenmeniskusriss. Mindestens 5 Monate Pause.

Ganz bitter. War mit über 80% gewonnener Zweikämpfe Nürnbergs stärkster Abwehrspieler.

War unter Umständen auch somit sein letztes Spiel im Nürnberger Trikot, da seine Leihe nach der Saison ausläuft.

Jedoch denke ich, dass er, sofern der Club die Klasse hält, gerade nach der schweren Verletzung nochmal ein halbes Jahr ausgeliehen wird, um wieder Spielpraxis zu bekommen.

Aber bei van Gaal weiß man´s eh nie...

Achja, ich denke mal, dass Alaba morgen links hinten verteidigen wird...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pranjic hatte ich irgendwie verdrängt. Aber der saß am Samstag glaub ich nicht mal auf der Bank. Alaba wäre natürlich möglich, aber der hat mir in Köln auf dieser Position nicht wirklich gefallen. Ist ja auch eher ein Offensivspieler. Ich würde die Görlitz oder Tymo-Version bevorzugen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bevor ich den Görlitz spielen lasse, stell ich den Altintop hinten rechts rein ;-) ...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Blickpunkt Sport macht es Alaba.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Lt. Sport1 bietet Barca Krkic plus 30 Mio. für Ribery. Sollte dies stimmen, sofort machen!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Für alle interesant, die kein Abo bei SKY besitzen, trotzdem aber das Spiel heute Abend in Florenz sehen wollen...

Quelle: http://satundkabel.magnus.de/programm/a ... sselt.html
FC Bayern im holländischen Fernsehen

Anhänger des Deutschen Rekordmeisters Bayern München können die Champions-League-Partie am heutigen Dienstagabend möglicherweise doch auch im Fernsehen verfolgen.

Wie ein Leser der SAT+KABEL-Redaktion mitteilte, ist diese Woche der niederländische Sportsender Sport1 unverschlüsselt zu empfangen (Astra1, 22515 H/22000). Auf dem Programm steht heute das Achtelfinal-Rückspiel zwischen dem AC Florenz und Bayern München.

Weiterlesen...

"Sport1" hat letzte Saison schon immer das Topspiel der Bundesliga übertragen. Die holländische Sprache kann man ja abschalten. :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

...und den Sender kann man über ne ganz normale Schüssel reinbekommen? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

SF2 zeigt das Spiel auch.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bekommt man einen der beiden Sender über Kabel bzw. Internet empfangen?
Lucky

Beitrag von Lucky »

kottsack hat geschrieben:...und den Sender kann man über ne ganz normale Schüssel reinbekommen? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Sollte "eigentlich" so funktionieren. Normalerweise ist SPORT1 verschlüsselt, frag mich aber bitte nicht warum die heute das Spiel unverschlüsselt austragen. Mußt halt die Frequenzen etc. manuell in Deinen SAT-Receiver eingeben. Weiß jetzt nicht genau ob's mit der schon oben stehenden Frequenz getan ist (22515 Horizontal, Symbolrate 22000) oder ob Du noch FEC etc. eingeben mußt (wenn ja, dann findest Du dieses über Google).
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Vielen Dank für die Tips. Über Satellit gings leider nicht, aber auf der anderen Seite bin ich fündig geworden. Wenn ich schon nicht ins CFS kann, dann kann ich das wenigstens kucken.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Nach 54 Minuten steht es leider 2:0 für Florenz! :thumbdown: :thumbdown:

EDIT: 2:1 Van Bommel wars! Wenns so bleibt gibts Verlängerung!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

oh mei 3:1 Florenz! Was der van buyten da heut zam spielt is echt abenteuerlustig

EDIT: Toooor ach was ein TRAUMTOR durch Robben! 3:2!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Spiel ist aus Bayern verliert 3:2 in Florenz ist aber dennoch im Virtelfinale der Champions league! Juhuu!! :)
Antworten