djrene hat geschrieben:Demichelis mit Jochbein-, Augenhöhlen- und Oberkieferfraktur. Zwar in der aktuellen Form nicht unbedingt ein Verlust, aber die Personaldecke wird dünn. Wenn van Buyten noch ausfällt am WE, dann muß man wohl Kopplin von Scholl seinen Jungs holen. Oder schlimmer: Lell IV spielen lassen.
Gute Besserung an dieser Stelle noch.
Aus dem Grund glaub ich ja, der Lahm hat dem Ballack was zugesteckt, dass er den Micho wegmacht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3 hat geschrieben:Satz mit X ... das war wohl nix!
Und was genau war wohl nix?
Ach ja, Contento auch noch verletzt. Jetzt muß man fast Lahm wieder auf links holen und rechts dann Görlitz oder Lell ran lassen. Oder es gibt wieder eine van Gaal'sche unorthodoxe Lösung wie Tymo auf rechts oder links in der Viererkette oder Altintop rechts hinten (der am Samstag allerdings neben Gomez und Olic der Allerschlechteste auf dem Platz war)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und was genau war wohl nix?
Ach ja, Contento auch noch verletzt. Jetzt muß man fast Lahm wieder auf links holen und rechts dann Görlitz oder Lell ran lassen. Oder es gibt wieder eine van Gaal'sche unorthodoxe Lösung wie Tymo auf rechts oder links in der Viererkette oder Altintop rechts hinten (der am Samstag allerdings neben Gomez und Olic der Allerschlechteste auf dem Platz war)
Breno übrigens mit Kreuz- und Innenmeniskusriss. Mindestens 5 Monate Pause.
Ganz bitter. War mit über 80% gewonnener Zweikämpfe Nürnbergs stärkster Abwehrspieler.
War unter Umständen auch somit sein letztes Spiel im Nürnberger Trikot, da seine Leihe nach der Saison ausläuft.
Jedoch denke ich, dass er, sofern der Club die Klasse hält, gerade nach der schweren Verletzung nochmal ein halbes Jahr ausgeliehen wird, um wieder Spielpraxis zu bekommen.
Aber bei van Gaal weiß man´s eh nie...
Achja, ich denke mal, dass Alaba morgen links hinten verteidigen wird...
Pranjic hatte ich irgendwie verdrängt. Aber der saß am Samstag glaub ich nicht mal auf der Bank. Alaba wäre natürlich möglich, aber der hat mir in Köln auf dieser Position nicht wirklich gefallen. Ist ja auch eher ein Offensivspieler. Ich würde die Görlitz oder Tymo-Version bevorzugen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anhänger des Deutschen Rekordmeisters Bayern München können die Champions-League-Partie am heutigen Dienstagabend möglicherweise doch auch im Fernsehen verfolgen.
Wie ein Leser der SAT+KABEL-Redaktion mitteilte, ist diese Woche der niederländische Sportsender Sport1 unverschlüsselt zu empfangen (Astra1, 22515 H/22000). Auf dem Programm steht heute das Achtelfinal-Rückspiel zwischen dem AC Florenz und Bayern München.
kottsack hat geschrieben:...und den Sender kann man über ne ganz normale Schüssel reinbekommen? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Sollte "eigentlich" so funktionieren. Normalerweise ist SPORT1 verschlüsselt, frag mich aber bitte nicht warum die heute das Spiel unverschlüsselt austragen. Mußt halt die Frequenzen etc. manuell in Deinen SAT-Receiver eingeben. Weiß jetzt nicht genau ob's mit der schon oben stehenden Frequenz getan ist (22515 Horizontal, Symbolrate 22000) oder ob Du noch FEC etc. eingeben mußt (wenn ja, dann findest Du dieses über Google).
Vielen Dank für die Tips. Über Satellit gings leider nicht, aber auf der anderen Seite bin ich fündig geworden. Wenn ich schon nicht ins CFS kann, dann kann ich das wenigstens kucken.