Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

heute abend 18.30 uhr - augsburg tv

diskussions-runde mit fedra-griebel und peter hummel
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.youtube.com/watch?v=pLdcjbmc ... tube_gdata

Augsburg TV Beitrag von gestern (u. a. mit Harry Birk)

Beste Antwort kommt allerdings von Max Fedra ca. 2:18
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pLdcjbmc ... tube_gdata

Augsburg TV Beitrag von gestern (u. a. mit Harry Birk)

Beste Antwort kommt allerdings von Max Fedra ca. 2:18

Damit ist meiner Profilneurose genüge getan - ich bin im Bild :sneaky2:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Damit ist meiner Profilneurose genüge getan - ich bin im Bild :sneaky2:
und davor der Harry
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

djrene hat geschrieben:Damit ist meiner Profilneurose genüge getan - ich bin im Bild :sneaky2:

Dein Panther-Jersey kenn ich noch nicht. Special Edition ?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Polaris-Edition ;-)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

THE ROLLING STONE hat geschrieben:heute abend 18.30 uhr - augsburg tv

diskussions-runde mit fedra-griebel und peter hummel

Habs mir gerade angesehen. Der Hummel sehr gut, Max anfangs etwas zurückhaltend, ist dann aber immer besser in Fahrt gekommen. Gribl hat anfangs nur herumgestammelt. Später sagte er, dass die Fans in den ersten 2 Wochen (seit dem 3.10.) schlecht behandelt und nicht ernst genommen wurden von den Architekten und anderen. Die Behörde AGS wörtlich zu benennen mied er wie der Teufel das Weihwasser.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schade, hab's knapp verpasst. Weiß jemand, ob das wiederholt wird?
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schade, hab's knapp verpasst. Weiß jemand, ob das wiederholt wird?

heute um 20:30, 22:30 und 00:30
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Gribl`s Aussagen haben mich positiv überrascht.
Bin gespannt wann H+Ö zur gegenoffensive blasen oder sind sie etwa doch die alleinigen Schuldigen am Pfusch.... :o
Hinter´m Horizont geht`s vielleicht doch wieder weiter mit unserem AEV.
DEL wär mir trotz allem lieber als Oberliga.
smucs
Neuer Benutzer

Beitrag von smucs »

aev1958 hat geschrieben:Gribl`s Aussagen haben mich positiv überrascht.
Bin gespannt wann H+Ö zur gegenoffensive blasen oder sind sie etwa doch die alleinigen Schuldigen am Pfusch.... :o
Hinter´m Horizont geht`s vielleicht doch wieder weiter mit unserem AEV.
DEL wär mir trotz allem lieber als Oberliga.

also ganz ehrlich ich denk die haben des abgesprochen, damit man nen sündenbock hat und des fussvolk milde stimmt kann!
vetternwirtschaft... :cursing:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gary hat geschrieben:heute um 20:30, 22:30 und 00:30

Danke!
Die für mich wichtigste Erkenntis: Max ist wieder voll da! Zwar in der Sendung mit einem Anlauf, der inetwa der geplanten Rampenlänge für die Zambonis entspricht, aber ansonsten mit der Wucht einer Dampframme. Der arme Moderator konnte ihn Mitte der Sendung ja kaum mehr stoppen! :-)

Ansonsten viele angenehme Worte, die man glauben kann oder nicht, die schon morgen wieder ganz anders klingen können und die vor allem noch immer alle Optionen für die Zukunft offen lassen.
Gut vorbereitet und seinen Standpunkt auch gut vortragend war Peter Hummel. Nur ist Gribl allen konkreten Fragen von ihm mindestens genauso unkonkret ausgewichen.
Fazit: im Westen nichts Neues!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

http://www.sueddeutsche.de/bayern/augsb ... -1.1033361

Architekt Herrmann bezifferte die Kosten seiner Umplanung auf 350.000 Euro, diese muss sein Büro wegen der mangelhaften Planung selbst tragen. Dazu käme etwa eine Million Euro für die Erhöhung der Eisfläche. Die Bau-Experten der Fans taxieren die Kosten ihrer Planung auf 1,2 Millionen.
Aha, und die Erhöhung der Eisfläche muß H&Ö nicht tragen ?

Eine Erhöhung die nur H&Ö braucht, damit die Sichtlinien im neuen "Rampenstadion" passen ???

Es soll sich bitte jeder das Tor unter der Südtribüne ansehen, dann soll er sich fragen: "Plane ich das Tor (bzw. den Durchgang) so, wenn ich immer schon mit einer Erhöhung der Eisfläche geplant habe" ?

Unabhängig davon wurde die H&Ö-Theorie "das haben wir immer schon so geplant" doch inzwischen mehr als zerlegt. (siehe auch letzte Stadtratssitzung)

Wenn ich mich nicht täusche, müssten da dann Kinder (die sich eh kaum auf Schlittschuhen halten können) ca. 1 m Treppen steigen, um auf´s Eis zu kommen. Soweit ich weiß, sind unter der Südtribüne die Kabinen für den Nachwuchs.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:...aber ansonsten mit der Wucht einer Dampframme. Der arme Moderator konnte ihn Mitte der Sendung ja kaum mehr stoppen! :-)
Habs mir anfänglich auch gedacht: Der ist nicht mehr der Alte.
Gut, nach 15 min revidierte ich meine Meinung!

Und jetzt stellen wir uns an Stelle vom Max den Curly Curlinger aus Mallorca vor, bei so einer Sendung...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Gribl lügt halt auch allen ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken - und viele glauben ihm das auch noch was er sagt. Dem geht's um sich und seine Spezels und sonst um gar nix. Was wurde denn bisher aus der Chefsache und der ach so tollen Aufklärung? Er verhindert doch mit aller Gewalt, daß aufgeklärt wird. Am Ende des Tages wird irgendeiner seinen Job los sein und das war's dann.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

djrene hat geschrieben:Der Gribl lügt halt auch allen ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken - und viele glauben ihm das auch noch was er sagt. Dem geht's um sich und seine Spezels und sonst um gar nix. Was wurde denn bisher aus der Chefsache und der ach so tollen Aufklärung? Er verhindert doch mit aller Gewalt, daß aufgeklärt wird. Am Ende des Tages wird irgendeiner seinen Job los sein und das war's dann.

Also naja, ich möchte den Gribl jetzt nicht freisprechen.
Aber wenn von den Panthern die ganze Zeit gelobt wird, der Neumann die Zusammenarbeit lobte (Ausnahme die sozialen Netzwerke dahinter) und das Auftreten zuletzt, dann kann man schon erkennen, dass sich der Gribl da positiv für uns reinhängt.
Werde Mitglied beim AEV!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Hab mich etwas aus der Diskussion rausgenommen denn wie man unschwer erkennen kann,
blubbert im Moment jeder nur mit seinem Wasserkopf aber wirklich sagen will keiner was dazu !
So wie der Gribl gerade Panther Politik betreibt, wär er ja sogar für die EU ein richtig guter !

War heute übrigens nochmals Vorort, aber nur außen, Junge Junge das wird ein Betonklotz vom feinsten,
da bleibt nix mehr übrig von einem Curt Frenzel Stadion, hat mehr was von einem Bunker, aber gut ist ja noch nicht fertig,
aber wenigstens ein Hauch von CFS hätte schon überbleiben können ? :cry:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

FCAHase hat geschrieben: War heute übrigens nochmals Vorort, aber nur außen, Junge Junge das wird ein Betonklotz vom feinsten,
da bleibt nix mehr übrig von einem Curt Frenzel Stadion, hat mehr was von einem Bunker, aber gut ist ja noch nicht fertig,
aber wenigstens ein Hauch von CFS hätte schon überbleiben können ? :cry:
Das kannst Du jetzt schon erkennen? Und das von außen?
Respekt Heinzl.
Aber zum Glück kommt da noch ne Fassade rum :lol:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Basti1977 hat geschrieben:Das kannst Du jetzt schon erkennen? Und das von außen?
Respekt Heinzl.
Aber zum Glück kommt da noch ne Fassade rum :lol:
Und das noch beleuchtet!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten