Unser Kader 2015/16
Jede Wette das das so war!Meister Yoda hat geschrieben:Ich habe das anders gesehen. Es ging auf jeden Fall ein Spieler kurz vor Meisner raus, er war ca. Auf der Höhe der blauen Linie, 1m von der Bande
Eben nur wenn der Depp die Scheibe nicht spielen würde. Aber gut das kapierst du nicht mehr und ist sicher auch nicht dein größtes Problem.Basti1977 hat geschrieben:Nein, der Wechsel war sauber.
Basti1977 hat geschrieben:Nein, der Wechsel war sauber.
good luck hat geschrieben: Eben nur wenn der Depp die Scheibe nicht spielen würde. Aber gut das kapierst du nicht mehr und ist sicher auch nicht dein größtes Problem.
Eben nicht, aber das bring ich dir hier nicht mehr bei!
Die Strafe hatte halt nichts mit dem Wechsel zu tun
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Alkohol, Drogen..an was liegts bei Dir?good luck hat geschrieben:......
Eben nur wenn der Depp die Scheibe nicht spielen würde. Aber gut das kapierst du nicht mehr und ist sicher auch nicht dein größtes Problem.
Simple Sturheit kann es nicht mehr sein.
Do you remember?
Damit bin ich bei dem Thema raus.Shutout hat geschrieben:Jetzt schreibst aber zu dem Thema lieber nichts mehr, denn mittlerweile steckst tief drin.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Doch doch. Du hast mir eine Regel erklärt die ich so nicht kannte. Die Linie die gilt, ist anscheinend noch strittig, tut aber hier nichts zur Sache.schmidl66 hat geschrieben:Eben nicht, aber das bring ich dir hier nicht mehr bei!
Die Strafe hatte halt nichts mit dem Wechsel zu tun
Der Schiri gab die Strafe spielen hinter der Mittellinie.
Mir geht es aber darum. Das eben schon ein 6 Mitspieler auf dem Eis war und beim rauslaufen der Meisner noch den Puck spielte. Das darf er eben nicht. Was auch nichts mit der Wechselzone zu tun hat. Sobald er nämlich den Puck spielt ist es eine Strafe, der Augsburger war klar auf dem Eis. Da spielt die Wechselzone dann keine Rolle mehr. Sobald der der rausfährt den Puck spielt.
- O'Connor #73
- Rookie
ich glaube, good luck will darauf hinaus, das wenn nicht das spielen hinter der roten linie als strafe gepfiffen worden wäre, dann wäre spielen mit zu vielen spielen die strafe gewesen!?good luck hat geschrieben:Doch doch. Du hast mir eine Regel erklärt die ich so nicht kannte. Die Linie die gilt, ist anscheinend noch strittig, tut aber hier nichts zur Sache.
Der Schiri gab die Strafe spielen hinter der Mittellinie.
Mir geht es aber darum. Das eben schon ein 6 Mitspieler auf dem Eis war und beim rauslaufen der Meisner noch den Puck spielte. Das darf er eben nicht. Was auch nichts mit der Wechselzone zu tun hat. Sobald er nämlich den Puck spielt ist es eine Strafe, der Augsburger war klar auf dem Eis. Da spielt die Wechselzone dann keine Rolle mehr. Sobald der der rausfährt den Puck spielt.
((ich hoffe ich hab das so richtig verstanden))
- Thane Krios
- Stammspieler
Basti1977 hat geschrieben:Nein, der Wechsel war sauber.
good luck hat geschrieben:Jede Wette das das so war!
Eben nur wenn der Depp die Scheibe nicht spielen würde. Aber gut das kapierst du nicht mehr und ist sicher auch nicht dein größtes Problem.
Danke... ich hatte es befürchtet! Und die 6 Mann aufm Eis wurden auch nicht gepfiffen und wären auch nicht gepfiffen worden - sieht man allein anhang der Diskussionen, die die Düdorfer nach der Strafe gegen ihren Spieler bei der Zeitnahme mit den Refs führten. Die hätten nämlich nicht mal die gegen Meisner gegeben, weils scheinbar keiner wusste (was auch wiederum ganz schön armseelig ist!) Erst nach Intervention der Düsseldorfer wurde die Strafe für Meisner auch noch gegeben.Shutout hat geschrieben:Doch, weil es dann keine Strafe gegeben hätte.![]()
![]()
Es wurden keine 6/7 Mann auf dem Eis gepfiffen sondern das mitspielen von Meisner.
Scheiß egal ob da jetzt schon einer für Meisner auf dem Eis war oder nicht (Wechselzone)
Guten Rutsch und Tschüß!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Thane Krios
- Stammspieler
Die Strafe bekommt er auch wenn er im eigenen Drittel jenseites der Hashmarks den Puck spielt, denn jenseits der Bullypunkte hat ein Goalie während des laufenden Spiels nichts verloren, außer er fährt für einen 6. Spieler an die Bank.schmidl66 hat geschrieben:Danke... ich hatte es befürchtet! Und die 6 Mann aufm Eis wurden auch nicht gepfiffen und wären auch nicht gepfiffen worden - sieht man allein anhang der Diskussionen, die die Düdorfer nach der Strafe gegen ihren Spieler bei der Zeitnahme mit den Refs führten. Die hätten nämlich nicht mal die gegen Meisner gegeben, weils scheinbar keiner wusste (was auch wiederum ganz schön armseelig ist!) Erst nach Intervention der Düsseldorfer wurde die Strafe für Meisner auch noch gegeben.
Guten Rutsch und Tschüß!
Klar, aber jetzt sollte es dann echt gut seinO'Connor #73 hat geschrieben:ich glaube, good luck will darauf hinaus, das wenn nicht das spielen hinter der roten linie als strafe gepfiffen worden wäre, dann wäre spielen mit zu vielen spielen die strafe gewesen!?
((ich hoffe ich hab das so richtig verstanden))

- Eisbrecher
- Profi
Ich dachte, das Spielen des Pucks wäre da noch zulässig, nur das Blockieren ist nicht erlaubt, also analog zu hinter dem Tor.DennisMay hat geschrieben:Die Strafe bekommt er auch wenn er im eigenen Drittel jenseites der Hashmarks den Puck spielt, denn jenseits der Bullypunkte hat ein Goalie während des laufenden Spiels nichts verloren, außer er fährt für einen 6. Spieler an die Bank.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Du darfst als Torhüter bis zur Mittellinie den Puck spielen, sobald du die Mittellinie überquerst, mit oder ohne die Scheibe zu spielen, und nicht wechselst, bekommst du die zwei Minuten wegen überqueren der Mittellinie.DennisMay hat geschrieben:Die Strafe bekommt er auch wenn er im eigenen Drittel jenseites der Hashmarks den Puck spielt, denn jenseits der Bullypunkte hat ein Goalie während des laufenden Spiels nichts verloren, außer er fährt für einen 6. Spieler an die Bank.
59:59 ICH WAR DABEI

Bin wirklich sehr gespannt, was kommen wird.
Ein Goalie, da müsstest schon ein Glück haben, wie letztes Jahr die DEG mit Besko, andererseits is halt unsere Verteidigung dünn besetzt, vor allem wenn mit Rekis nochmal was passieren sollte, was wir nicht hoffen wollen, denn der hat ähnlich wie TJ Pech auch gepachtet.
Ein Goalie, da müsstest schon ein Glück haben, wie letztes Jahr die DEG mit Besko, andererseits is halt unsere Verteidigung dünn besetzt, vor allem wenn mit Rekis nochmal was passieren sollte, was wir nicht hoffen wollen, denn der hat ähnlich wie TJ Pech auch gepachtet.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott