[Fußball] FC Augsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Als ob die Panthertrikots der letzten Jahre so viel besser waren. Alleine die Hoco-Orange ist total unstylisch.
Ist aber auch ein Unterschied, ob ich einen Werbepartner platzieren muß oder 10?F.X. Ibelherr hat geschrieben: Als ob die Panthertrikots der letzten Jahre so viel besser waren. Alleine die Hoco-Orange ist total unstylisch.
Ich finde das impuls-Logo ehrlich gesagt garnicht störend. Wäre es in den gleichen Farben wie der Rest des Trikots würde es doch garnicht auffallen. Also das ist schon ok so... Hm... ist ja schon der 2. positive Aspekt den ich gefunden hab. ;-)
Nichtsdestotrotz hast du Recht, wenn du sagst, daß die Panthertrikots wie Litfasssäulen aussehen bzw. aussahen.
Da kommt man sich während der Spiele dann ja vor wie auf einer Pyjamaparty :icon_mrgreen:
Quelle: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a_1483.htm
Eröffnung des "FCA-Cafe" ein voller Erfolg
Als das "FCA-Cafe" um 11.15 Uhr seine Türen öffnete, strömten mehr als 50 Fans in den neuen Laden.
Viele FCA-Anhänger nutzen die Gelegenheit und deckten sich mit den neuen Trikots ein. Knapp 500 Stück wurden am Eröffnungstag verkauft. Insgesamt konnten mehr als 1.000 Fan-Artikel abgesetzt werden.
Eine sehr große Nachfrage bestand nach Kinder-Trikots, so dass diese bereits am Nachmittag ausverkauft waren. Aber die gute Nachricht gleich hinterher; ab Mitte nächste Woche werden auch Kinder-Trikots wieder vorrätig sein.
Ab 12 Uhr standen den Fans Sören Dreßler, Momo Diabang und Sven Neuhaus für Autogrammwünsche zur Verfügung.
Das "FCA-Cafe" hat nächste Woche von Montag bis Samstag täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Neid hin, Ärger her, aber die machen das nicht sooo schlecht.
Aus Panther-Sicht gesehen: leider 
Als das "FCA-Cafe" um 11.15 Uhr seine Türen öffnete, strömten mehr als 50 Fans in den neuen Laden.
Viele FCA-Anhänger nutzen die Gelegenheit und deckten sich mit den neuen Trikots ein. Knapp 500 Stück wurden am Eröffnungstag verkauft. Insgesamt konnten mehr als 1.000 Fan-Artikel abgesetzt werden.
Eine sehr große Nachfrage bestand nach Kinder-Trikots, so dass diese bereits am Nachmittag ausverkauft waren. Aber die gute Nachricht gleich hinterher; ab Mitte nächste Woche werden auch Kinder-Trikots wieder vorrätig sein.
Ab 12 Uhr standen den Fans Sören Dreßler, Momo Diabang und Sven Neuhaus für Autogrammwünsche zur Verfügung.
Das "FCA-Cafe" hat nächste Woche von Montag bis Samstag täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Neid hin, Ärger her, aber die machen das nicht sooo schlecht.

[quote="Axe "]
Eine sehr große Nachfrage bestand nach Kinder-Trikots, so dass diese bereits am Nachmittag ausverkauft waren. Aber die gute Nachricht gleich hinterher]
Warte mal die nächste Saison ab, noch ist die Euphorie nicht abgeklungen!
Du kennst das bestimmt, wenn ein Aufsteiger einen guten Start hat und so weiter und so weiter...
Und wer weiss vielleicht wendet sich das Blatt, der AEV startet durch und der FCA hängt in den Seilen?
Was meinst du wie schnell das FCA-Cafe Spinnweben bekommt!
Und das CFS platzt aus allen Nähten mit den IchgehjetztwiederzumAEV-Fans?! :roll:
Eine sehr große Nachfrage bestand nach Kinder-Trikots, so dass diese bereits am Nachmittag ausverkauft waren. Aber die gute Nachricht gleich hinterher]
Warte mal die nächste Saison ab, noch ist die Euphorie nicht abgeklungen!
Du kennst das bestimmt, wenn ein Aufsteiger einen guten Start hat und so weiter und so weiter...
Und wer weiss vielleicht wendet sich das Blatt, der AEV startet durch und der FCA hängt in den Seilen?
Was meinst du wie schnell das FCA-Cafe Spinnweben bekommt!
Und das CFS platzt aus allen Nähten mit den IchgehjetztwiederzumAEV-Fans?! :roll:
Finde ich eine super Sache, dass mit den FCA-Cafe.
Muss auch mal gesagt werden, da ich ja sonst nicht immer alles toll finde was in der Rosenau so passiert.
Muss auch mal gesagt werden, da ich ja sonst nicht immer alles toll finde was in der Rosenau so passiert.
Natürlich ist das eine ganz tolle Sache. Die Panther Sportsbar, die es vor vielen Jahren mal ebenfalls in der Bahnhofstraße gab, hats ja nicht lange gemacht. Das FCA-Café wird eine lange Lebenszeit haben, da bin ich sicher. Die Begründung ist so schlicht wie einfach: König Fußball schlägt Eishockey, das im Ranking der Publikumsgunst eben nur auf einem der weiteren Plätze rangiert. So isses eben, obs einem nun passt oder nicht. Ich hab kein Problem damit, gar keines.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Es gab noch nie eine Panther Sportsbar, sondern Scottie Campbell hat damals eine "Pseudo"-Franchise eröffnet Namens Planet-Sports, (Ursprung war glaube ich in VS) welches nicht wirklich erfolgreich war.MythosAEV hat geschrieben: Natürlich ist das eine ganz tolle Sache. Die Panther Sportsbar, die es vor vielen Jahren mal ebenfalls in der Bahnhofstraße gab, hats ja nicht lange gemacht.
so long
moe

In der AA stand, daß der örtliche Fußballverein bis 2010 in der 1. Bundesliga spielen will/soll.
Wenn das eintrifft, und die Panther bis dahin immer noch keine Aussicht auf eine vernünftige Halle haben, sehe ich endgültig schwarz für den DEL-Standort Augsburg.
Vielleicht sind bis dahin die Pinguine in Königsbrunn aufgestiegen, dann können wir mit denen fusionieren.
Wenn das eintrifft, und die Panther bis dahin immer noch keine Aussicht auf eine vernünftige Halle haben, sehe ich endgültig schwarz für den DEL-Standort Augsburg.
Vielleicht sind bis dahin die Pinguine in Königsbrunn aufgestiegen, dann können wir mit denen fusionieren.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878.JPG (79.97 KiB) 90 mal betrachtet
-
- Stammspieler
Weiß und Schwarz sehen recht gut aus, das rote ist nicht so toll.
Irgendwie untergangen hier weil die Trikotfrage eines anderen Vereins ja so wichtig ist.Augsburger Punker hat geschrieben: Seinsch will in den Stadtrat
Bitte was? Stadtrat? Seinsch? Ich krieg hier echt nichts mehr mit vor lauter arbeit.....
Er könnte auch gleich den Bürgermeister machen, mit seiner Schatulle den Stadtsäckel sanieren und ein Denkmal wäre ihm sicher, und dann könnte er die Panther halt auch mal richtig aushungern ...was ihm seit dem Pfeifkonzert gegen ihn im CF ja bis zum jetzigen Zeitpunkt zu gelingen scheint.....meine Meinung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
...also wenn Du diesen Augenblick, also das Pfeifkonzert, als noralgischen Punkt für den Wendepunkt der Panther nach unten ansiehst, und das Ganze in Verbindung mit der beabsichtigten Aushungerung der Panther seitens Seinsch bringst, dann erklär mir bitte die Logik hinter dieser Philosophie. Das würde ich dann wirklich gerne verstehenManne hat geschrieben: Er könnte auch gleich den Bürgermeister machen, mit seiner Schatulle den Stadtsäckel sanieren und ein Denkmal wäre ihm sicher, und dann könnte er die Panther halt auch mal richtig aushungern ...was ihm seit dem Pfeifkonzert gegen ihn im CF ja bis zum jetzigen Zeitpunkt zu gelingen scheint.....meine Meinung

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Humbaur, Segmüller, Impuls - gingen die vor oder nach dem Pfeifkonzert?
[quote="Axe "]
...also wenn Du diesen Augenblick, also das Pfeifkonzert, als noralgischen Punkt für den Wendepunkt der Panther nach unten ansiehst, und das Ganze in Verbindung mit der beabsichtigten Aushungerung der Panther seitens Seinsch bringst, dann erklär mir bitte die Logik hinter dieser Philosophie. Das würde ich dann wirklich gerne verstehen
]
Ist doch einfach, Seinsch hat das Pfeifkonzert der Fans etwas zu persönlich genommen, klar wer wird schon gerne ausgepfiffen. Er hat langen Atem bewiesen, das muß man ihm lassen, allerdings kann er ja mal locker einiges an Moneten in die Hand nehmen, den rest erledigt die zweite BL im Fußball von alleine, ist ja bisher ein Selbstläufer, dann kommen auch noch die überschüssigen Milliönchen der WM dazu....klingt nach Weltverschwörung, ist aber halt Fakt. Und über die zwei Gesichter des Herren brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren.....
...also wenn Du diesen Augenblick, also das Pfeifkonzert, als noralgischen Punkt für den Wendepunkt der Panther nach unten ansiehst, und das Ganze in Verbindung mit der beabsichtigten Aushungerung der Panther seitens Seinsch bringst, dann erklär mir bitte die Logik hinter dieser Philosophie. Das würde ich dann wirklich gerne verstehen

Ist doch einfach, Seinsch hat das Pfeifkonzert der Fans etwas zu persönlich genommen, klar wer wird schon gerne ausgepfiffen. Er hat langen Atem bewiesen, das muß man ihm lassen, allerdings kann er ja mal locker einiges an Moneten in die Hand nehmen, den rest erledigt die zweite BL im Fußball von alleine, ist ja bisher ein Selbstläufer, dann kommen auch noch die überschüssigen Milliönchen der WM dazu....klingt nach Weltverschwörung, ist aber halt Fakt. Und über die zwei Gesichter des Herren brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Keine Frage Manne. Da habe ich eine ganz ganz ähnliche Meinung :!:Manne hat geschrieben: Er könnte auch gleich den Bürgermeister machen, mit seiner Schatulle den Stadtsäckel sanieren und ein Denkmal wäre ihm sicher, und dann könnte er die Panther halt auch mal richtig aushungern ...was ihm seit dem Pfeifkonzert gegen ihn im CF ja bis zum jetzigen Zeitpunkt zu gelingen scheint.....meine Meinung
Wenn man nach dem Grund fragen sollte, dann gibt es vielleicht nicht unbedingt einen finanziellen, aber doch einen, der die persönliche Eitelkeit beträfe.
-
- Profi
Endlich ist der wahre Schuldige für die AEV Misere gefunden.Hr. Seinsch ist es also.Manne hat geschrieben: Ist doch einfach, Seinsch hat das Pfeifkonzert der Fans etwas zu persönlich genommen, klar wer wird schon gerne ausgepfiffen. Er hat langen Atem bewiesen, das muß man ihm lassen, allerdings kann er ja mal locker einiges an Moneten in die Hand nehmen, den rest erledigt die zweite BL im Fußball von alleine, ist ja bisher ein Selbstläufer, dann kommen auch noch die überschüssigen Milliönchen der WM dazu....klingt nach Weltverschwörung, ist aber halt Fakt. Und über die zwei Gesichter des Herren brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren.....
Dauerkartenbesitzer
Für die Situation der Panther sind sie schon selber verantwortlich. Und das der FCA auch an sich selber denkt ist durchaus kein Problem und sehr verständlich.Flakebernd hat geschrieben: Endlich ist der wahre Schuldige für die AEV Misere gefunden.Hr. Seinsch ist es also.
Ganz abzustreiten, das Hr. Seinsch da aber auch persönliche Eitelkeiten hat, die mit dem Erfolg und der Planung des FCA nichts zu tun haben, kann man nicht . Und das wirkt schon ein wenig nach. Können wir uns da drauf einigen?
Das wollte ich zumindest bei meiner Zustimmung äußern, Bernd. ;-)
Witzig wäre es dann, wenn beispielsweise eine Klasse wie Her Hopp aus Mannheim bei den Panthern das sagen hätte. Da würde die Augsburger Sportwelt wohl von Eitelkeiten überstrahlt werden beim Kampf der Titanen.

Momentan wirkts eher wie ein Schwergewichtsboxer gegen einen 12jährigen, vom finanziellen Aspekt her gesehen. ;-)
@rochus
Wenigstens den Abschuß von Dubé nach Tölz würde ich dem Seinsch gerne übergeben.Sowas kann er. Da würde der Dubé auf der Münchhausenkugel ein schönes Sommerloch in den Himmel nach Bad Tölz schießen mit ziemlich genauer Treffsicherheit auf der Tölzer Eissporthalle. :icon_mrgreen: