Unser Kader 2015/16
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Wird aber bei Eliteprospects als Abgang mit Ziel unbekannt gelistet.Eisbrecher hat geschrieben:Kwiatkowski ist unter Vertrag bei MODO in der schwedischen Liga und wird dort auch eingesetzt.
Vandermeer ist alt genug, dass er evtl. auch schon ganz aufgehört hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Eisbrecher
- Profi
Gelistet ist er in der Kategorie "Doubtful Rumours" - Man darf also berechtigte Zweifel haben. Kann natürlich durchaus sein, dass er im dritten Block unzufrieden ist und gehen will.Miami hat geschrieben:Wird aber bei Eliteprospects als Abgang mit Ziel unbekannt gelistet.
Die Aussage von Tho ist jedenfalls nicht richtig, dass er keinen Vertrag hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Du weißt ja wie des mit den Verträgen ist, oft nicht des Blatt Papier wert auf dem sie stehen, siehe Uvira/Riefers und Konsorten.Eisbrechein Schwe30570 hat geschrieben:Gelistet ist er in der Kategaber ich habbtful Rumours" - Man darf also berechtigteRiegel haben. Kann natürlich durchaus sein, dass er im dritten Block unzufrieden ist und gehen will.
Die Aussage von Tho ist jedenfalls nicht richtig, dass er keinen Vertrag hat.
Wie Kwiatkowski in Schweden eingesetzt wird, keine Ahnung aber ich hab hier nur mal für uns evtl interessante Spieler aufgelistet, die in Frage kommen könnten!
Wahrscheinlich werden noch ganz andere in Frage kommen, die trotz gültigen Vertrages irgendwo unzufrieden sind und für uns eine Option, glaube bei Brennan lief es damals so, oder?
-
- Stammspieler
zu 99% gibt`s doch jetzt nur Sorgenkinder und Unzufriedene........tho hat geschrieben:Du weißt ja wie des mit den Verträgen ist, oft nicht des Blatt Papier wert auf dem sie stehen, siehe Uvira/Riefers und Konsorten.
Wie Kwiatkowski in Schweden eingesetzt wird, keine Ahnung aber ich hab hier nur mal für uns evtl interessante Spieler aufgelistet, die in Frage kommen könnten!
Wahrscheinlich werden noch ganz andere in Frage kommen, die trotz gültigen Vertrages irgendwo unzufrieden sind und für uns eine Option, glaube bei Brennan lief es damals so, oder?
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich zieh um und muss ne komplette Wohnung einrichten. Hab gerade keine Zeit.
aber ein Verteidiger ist wohl am realistischsten, da wir im Sturm gut besetzt sind und auch ohne TJ auf 12 Stürmer kommen. Und wenn er wieder fit ist müsste dann wohl Minimum 1 AL Stürmer auf die Tribüne. Torwart werden wir wohl keinen finden. Also wohl ein Defender.
Sturm könnte Drazenovic einer sein. Vereinslos und erst vor kurzem Try-out unterschrieben.
Jmd müsste sich halt die Mühe machen die AHL zu durchforsten welches Team zu viele Veteranen hat. Welche Teams in Europa zu viele AL haben. Viel Fleißarbeit, aber unmöglich ist es nicht ein paar mögliche Kandidaten rauszufinden.
Ich wäre immer noch für einen Goalie. Goalie macht 50% aus, somit größte Verbesserungsmöglichkeit.

Sturm könnte Drazenovic einer sein. Vereinslos und erst vor kurzem Try-out unterschrieben.
Jmd müsste sich halt die Mühe machen die AHL zu durchforsten welches Team zu viele Veteranen hat. Welche Teams in Europa zu viele AL haben. Viel Fleißarbeit, aber unmöglich ist es nicht ein paar mögliche Kandidaten rauszufinden.
Ich wäre immer noch für einen Goalie. Goalie macht 50% aus, somit größte Verbesserungsmöglichkeit.

-
- Profi
Domi du kleiner P.... Kannst 1 und 1 zusammen zählen Torwart wird es nicht weil keine Verbesserung am Markt ist Stürmer ist nicht geplant also was bleibt übrig, du Ego Horst
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Hab ich wohl ins schwarze getroffenSir Eric 88 hat geschrieben:Domi du kleiner P.... Kannst 1 und 1 zusammen zählen Torwart wird es nicht weil keine Verbesserung am Markt ist Stürmer ist nicht geplant also was bleibt übrig, du Ego Horst
Zusammen mit der pn mal wieder alle Erwartungen eingehalten
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wären doch beide topMr. Shut-out hat geschrieben:Nach dem Möbelmarathon jetzt noch einmal ein bisschen in Finnland recherchiert.Mike Brennan könnte vllt. einer sein. Kennt die DEl und war beim Deutschland-Cup dabei. Wir wollten ihn schon bevor er Bach Finnland ging. Evtl. noch Blake Kessel. Ebenfalls bei Team USA dabei.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott