Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz ehrlich, das wichtigste ist nicht, wen wir jetzt holen, sondern dass Stewart sich was überlegt. Ich habe es wirklich schon am fünften Spieltag geschrieben, dass das hochriskant ist, was wir spielen und dass speziell unsere Verteidiger quasi keinen Raum für Fehler haben. Es kann mir doch ernsthaft keiner erzählen, dass der Oberg blind ist, aber wir bringen unsere Verteidiger in eine Lage, wo jede Millisekunde zu spät oder falsch reagieren ein Break verursacht. Jetzt fehlt den Jungs auch noch das Selbstbewusstsein, was die Fehlerquote auch noch nach oben treibt, was mit unserem System tödlich ist. Wenns wieder läuft, dann können wir gerne wieder Hurra Hockey spielen, aber in der aktuellen Situation muss er etwas machen, sonst wirds ganz schwer, aus dem Loch raus zu kommen.
Bzgl. der Torwartdiskussion habe ich schon auch Bauchschmerzen. Ich denke, ich habe mehrfach geschrieben, was ich von Deslauriers halte und das ist nicht viel. Dennoch glaube ich, dass er in guter Form unser besserer Torhüter ist und es ist für den Trainer jetzt schon brutal schwer, da eine Entscheidung zu treffen, die eierseits dem Team in der aktuellen Lage hilft, andererseits aber unsere Nummer 1 nicht komplett das Selbstvertrauen raubt. Es war halt dämlich nach dem 2:1 Sieg Deslauriers zu bringen, aber der Zug ist jetzt abgefahren. Man könnte hoffen, dass uns jetzt zufällig eine Granate vor die Füße fällt, man den holt und Deslauriers damit komplett absägt. Da das aber unwahrscheinlich ist, denke ich man wird einen Verteidiger holen (aber bitte einen, der dem Wort Verteidiger auch gerecht wird und der den Pussys in unserer Defense zeigt, wie man aufräumt) und bzgl. Torhüter halt es mit ein paar Stoßgebeten versuchen und hoffen, dass Psychologe Stewart das irgendwie hinbekommt. Aber wichtiger ist in jedem Fall, dass Stewart zumindest ein bißchen Druck von den Verteidigern nimmt.
TrickyRicky hat geschrieben:Ich bin der Meinung,dass uns nur ein guter Torhüter aktuell weiter hilft.
Die Unsicherheit die unsere Goalies ausstrahlen stecken die Abwehr an.
Ein Torwart muss auch mal eine knappe Führung festhalten und davon ist JD und auch Meisner weit weg.
Er müsste halt des Niveau wie gegen Berlin konstant bringen, dazu ist er jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage