Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz ehrlich, das wichtigste ist nicht, wen wir jetzt holen, sondern dass Stewart sich was überlegt. Ich habe es wirklich schon am fünften Spieltag geschrieben, dass das hochriskant ist, was wir spielen und dass speziell unsere Verteidiger quasi keinen Raum für Fehler haben. Es kann mir doch ernsthaft keiner erzählen, dass der Oberg blind ist, aber wir bringen unsere Verteidiger in eine Lage, wo jede Millisekunde zu spät oder falsch reagieren ein Break verursacht. Jetzt fehlt den Jungs auch noch das Selbstbewusstsein, was die Fehlerquote auch noch nach oben treibt, was mit unserem System tödlich ist. Wenns wieder läuft, dann können wir gerne wieder Hurra Hockey spielen, aber in der aktuellen Situation muss er etwas machen, sonst wirds ganz schwer, aus dem Loch raus zu kommen.

Bzgl. der Torwartdiskussion habe ich schon auch Bauchschmerzen. Ich denke, ich habe mehrfach geschrieben, was ich von Deslauriers halte und das ist nicht viel. Dennoch glaube ich, dass er in guter Form unser besserer Torhüter ist und es ist für den Trainer jetzt schon brutal schwer, da eine Entscheidung zu treffen, die eierseits dem Team in der aktuellen Lage hilft, andererseits aber unsere Nummer 1 nicht komplett das Selbstvertrauen raubt. Es war halt dämlich nach dem 2:1 Sieg Deslauriers zu bringen, aber der Zug ist jetzt abgefahren. Man könnte hoffen, dass uns jetzt zufällig eine Granate vor die Füße fällt, man den holt und Deslauriers damit komplett absägt. Da das aber unwahrscheinlich ist, denke ich man wird einen Verteidiger holen (aber bitte einen, der dem Wort Verteidiger auch gerecht wird und der den Pussys in unserer Defense zeigt, wie man aufräumt) und bzgl. Torhüter halt es mit ein paar Stoßgebeten versuchen und hoffen, dass Psychologe Stewart das irgendwie hinbekommt. Aber wichtiger ist in jedem Fall, dass Stewart zumindest ein bißchen Druck von den Verteidigern nimmt.
:thumbup1:
TrickyRicky hat geschrieben:Ich bin der Meinung,dass uns nur ein guter Torhüter aktuell weiter hilft.
Die Unsicherheit die unsere Goalies ausstrahlen stecken die Abwehr an.
Ein Torwart muss auch mal eine knappe Führung festhalten und davon ist JD und auch Meisner weit weg.
Er müsste halt des Niveau wie gegen Berlin konstant bringen, dazu ist er jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage :(
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eisbrecher hat geschrieben:Mika Noronen wäre aktuell ohne Vertrag.
Schubkarre xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

also, heute wird ein entscheidendes spiel den wen der goalie heute zeigen kann was er kann dann sehen wir ob man einen neuen goalie brauchen oder eben nicht. verteidigung ist natürlich wichtig aber ohne guten goalie ist die verteidigung ja auch viel zu aufgeregt das sie nicht verteidigen können.
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Saku Koivu hat geschrieben:Schubkarre xD
Für einen Spieler der in 2 Jahren 4 Spiele gemacht hat? Oder nur des Namens wegen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

cena99 hat geschrieben:also, heute wird ein entscheidendes spiel den wen der goalie heute zeigen kann was er kann dann sehen wir ob [s]man[/s] einen neuen goalie brauchen oder eben nicht. verteidigung ist natürlich wichtig aber ohne guten goalie ist die verteidigung ja auch viel zu aufgeregt das sie nicht verteidigen können.
Ich stelle ein paar Beistriche und groß und klein geschriebene Buchstaben zur Verfügung.
,,,,,,,,

A S n n G wir V G V

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:Für einen Spieler der in 2 Jahren 4 Spiele gemacht hat? Oder nur des Namens wegen.
Ich komm auf 14.

Und wenn man sich die Stats von seiner direkten Konkurrenz anschaut, dann ist es nicht verwunderlich das man den jüngeren den Vorzug gibt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Laut 1on1 von heute wird es vorerst keine Neuverpflichtung geben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Laut 1on1 von heute wird es vorerst keine Neuverpflichtung geben.
Ich wette dagegen!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Ich wette dagegen!!
dito
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Kann mir bei unserer Kadertiefe auch nicht vorstellen, dass die letzte AL nicht ausgeschöpft wird.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ausgeschöpft wird sie mit Sicherheit. Man hat sich jetzt ein paar Tage mehr Zeit erspielt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Ich wette dagegen!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!
Gestern sagte sogar einer, der neue Verteidiger sei schon im Anflug, und der sollte es wissen: :rolleyes:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

tho hat geschrieben:Ich auch!!!!!!!!!!!!
Gestern sagte sogar einer, der neue Verteidiger sei schon im Anflug, und der sollte es wissen: :rolleyes:
Hmm... hat wohl vergessen zu landen
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

tho hat geschrieben:Gestern sagte sogar einer
Grundwissen Gerüchtelehre

Stufe 1: Hab ich gehört!
Stufe 2: Hab ich gelesen!
Stufe 3: Haben Wissenschaftler herausgefunden!
(Allerdings keine amerikanischen, besser schwedische!)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bergeron könnte demnächst auf den Markt kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der große Lust hat sich in Zürich, als 5.Auslander auf die Tribüne zu setzen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als ob der bezahlbar wäre.....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Als ob der bezahlbar wäre.....

Als ob Tho davon Ahnung hätte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Welche Spieler kommen denn in Frage, die bei anderen Teams in Europa sind?

Mitte Dezember gab es ja bei Eliteprospects das Gerücht, Kwiatkowski könnte Modo verlassen :D

Sonst noch jemand wo es evtl. möglich wäre?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Als ob der bezahlbar wäre.....
Februar-maximal April sollte drin sein, oder?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn Bergeron frei wird, stehen andere Schlange...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt