Also mir ist a funktionierende Pommes oder Glühwein Bude lieber, wie so a Leuchtscholle,
ja damit kann ich mehr anfangen.
Und koi Angst kaputt geht do gar nix, wenns auch der super Bauheld (Namen gibts koin) gerne sehen würde!
Den mer jetzt 50 Jahre auch nicht gebraucht haben, aber mir ist klar,
der Sport wird immer mehr zum Event und da muss man den Frauen auch entgegen kommen und heizen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Es gibt Samstag also FührungEN., d.h. wenn man um 18 Uhr erst kommen kann, kann man auch noch ne Stadionbesichtigung machen?
Also die Fenster sind alle drin. Am Haupteingang Blaue Kappe fehlt noch ein Stück (wird denke ich für die Bauarbeiter freigehalten falls Sie noch mit großen Teilen ins Stadion müssen). Am Gästeeingang wurde der Boden geebnet. Denke, dass man da heut mit dem teeren beginnen wird. An den Stahlträgern sind se momentan wieder am nachstreichen.
An der Senkelbachstr. haben Sie an der Seite zu Bahn 2 eine Einfahrt geteert. Des Weiteren wurden vor dem neuen VIP-Eingang 2 Treppen gebaut und der Großteil schon gepflastert.
Gibt es nun mehrere FührungEN, also z.B. um 17:00, 17:30, 18:00 oder gibt es nur eine um 17:00. Weil ein Bekannter will mit, der geht aber vorher zum FCA.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es nun mehrere FührungEN, also z.B. um 17:00, 17:30, 18:00 oder gibt es nur eine um 17:00. Weil ein Bekannter will mit, der geht aber vorher zum FCA.