An Rich Brennan hätte damals auch keiner geglaubt, dass der aus Bern zu uns wechselt.Bubba88 hat geschrieben:wenn Bergeron frei wird, stehen andere Schlange...
Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnte man nicht versuchen Krefelds Sonnenburg oder den Goc von Schwenningen ab Februar für den Rest der Saison auszuleihen? Wenn man die 10.AL vergibt muss doch immer ein AL auf die Tribüne. Teams welche sich kaum noch reelle Chancen auf die PO ausrechnen sparen sich vielleicht lieber noch 1-2 Gehälter für den letzten Monat. Möglicherweise hat der KEV den Sofron aus eben diesem Grund gehen lassen.
Ich glaube nicht dass das mit dem AL auf der Tribüne bei uns jemals zum Problem wirdspeyerer0 hat geschrieben:Könnte man nicht versuchen Krefelds Sonnenburg oder den Goc von Schwenningen ab Februar für den Rest der Saison auszuleihen? Wenn man die 10.AL vergibt muss doch immer ein AL auf die Tribüne. Teams welche sich kaum noch reelle Chancen auf die PO ausrechnen sparen sich vielleicht lieber noch 1-2 Gehälter für den letzten Monat. Möglicherweise hat der KEV den Sofron aus eben diesem Grund gehen lassen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eisbrecher
- Profi
Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.
Sofron haben die Krefeld meiner Meinung nach gehen lassen weil er heuer auch nichts gebracht hat. Leistungsträger wie Goc abgeben wäre eine ganz andere Hausnummer.
Sofron haben die Krefeld meiner Meinung nach gehen lassen weil er heuer auch nichts gebracht hat. Leistungsträger wie Goc abgeben wäre eine ganz andere Hausnummer.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Hockeygott
Ohne dir zu nahe zu treten, so wie ich das verstehe, bist du doch schon länger AEV Fan. Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht! Teilweise Vertrag aufgelöst, dass die zu nem anderen Verein gehen, ohne dass wir sie wieder wollten, teilweise wollten wir sie danach wieder (und haben sie dann nicht mehr bekommen)Eisbrecher hat geschrieben:Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.

Oh ja. Max Fedra, Jay Henderson, Frankfurter Löwen, dass war alles um Weihnachten!!!Dibbl Inch hat geschrieben:Ohne dir zu nahe zu treten, so wie ich das verstehe, bist du doch schon länger AEV Fan. Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht! Teilweise Vertrag aufgelöst, dass die zu nem anderen Verein gehen, ohne dass wir sie wieder wollten, teilweise wollten wir sie danach wieder (und haben sie dann nicht mehr bekommen)
Selbstverständlich kann man sich bei einer Anfrage auch einen Korb holen, das findet man aber nur heraus wenn man fragt. Ob Fans in Schwenningen oder Krefeld sich verarscht vorkommen kann auch kein Problem für uns sein. Ich wollte eigentlich wissen ob es eurer Meinung nach eine Option für uns sein könnte sowas zu versuchen.Eisbrecher hat geschrieben:Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Mir fällt grade kein Beispiel ein für einen Spieler, den wir während einer Saison abgegeben haben, den ich als Leistungsträger einstufen würde bzw. den man danach wieder wollte.Dibbl Inch hat geschrieben:Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht!
Hast Du da mir ein zwei Beispiele? Außer dem bereits genannten Henderson.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
War aber doch eher so, dass die No1 und die No2 verletzt waren, und dann der Nachwuchsgoalie übernommen hat - und das ohne BackupAugsburger Punker hat geschrieben:wir wollten doch mal keinen zweiten Goalie mehr verpflichten, weil das im Notfall auch der Tölzer hätte machen können.
Ist nicht ganz dasselbe, war aber auch eine Sparmaßnahme bei schon im Januar quasi bedeutungsloser Restsaison.

Und im Falle des Falles eben Tölle hätte übernehmen sollen?
Jetzt so rein ausm Gedächtnis raus...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Eisbrecher
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott