Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:wenn Bergeron frei wird, stehen andere Schlange...
An Rich Brennan hätte damals auch keiner geglaubt, dass der aus Bern zu uns wechselt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bell nach Bozen. Hätte ich sofort genommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Könnte man nicht versuchen Krefelds Sonnenburg oder den Goc von Schwenningen ab Februar für den Rest der Saison auszuleihen? Wenn man die 10.AL vergibt muss doch immer ein AL auf die Tribüne. Teams welche sich kaum noch reelle Chancen auf die PO ausrechnen sparen sich vielleicht lieber noch 1-2 Gehälter für den letzten Monat. Möglicherweise hat der KEV den Sofron aus eben diesem Grund gehen lassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

speyerer0 hat geschrieben:Könnte man nicht versuchen Krefelds Sonnenburg oder den Goc von Schwenningen ab Februar für den Rest der Saison auszuleihen? Wenn man die 10.AL vergibt muss doch immer ein AL auf die Tribüne. Teams welche sich kaum noch reelle Chancen auf die PO ausrechnen sparen sich vielleicht lieber noch 1-2 Gehälter für den letzten Monat. Möglicherweise hat der KEV den Sofron aus eben diesem Grund gehen lassen.
Ich glaube nicht dass das mit dem AL auf der Tribüne bei uns jemals zum Problem wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.

Sofron haben die Krefeld meiner Meinung nach gehen lassen weil er heuer auch nichts gebracht hat. Leistungsträger wie Goc abgeben wäre eine ganz andere Hausnummer.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eisbrecher hat geschrieben:Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.

Sofron haben die Krefeld meiner Meinung nach gehen lassen weil er heuer auch nichts gebracht hat. Leistungsträger wie Goc abgeben wäre eine ganz andere Hausnummer.
Ohne dir zu nahe zu treten, so wie ich das verstehe, bist du doch schon länger AEV Fan. Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht! Teilweise Vertrag aufgelöst, dass die zu nem anderen Verein gehen, ohne dass wir sie wieder wollten, teilweise wollten wir sie danach wieder (und haben sie dann nicht mehr bekommen)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ohne dir zu nahe zu treten, so wie ich das verstehe, bist du doch schon länger AEV Fan. Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht! Teilweise Vertrag aufgelöst, dass die zu nem anderen Verein gehen, ohne dass wir sie wieder wollten, teilweise wollten wir sie danach wieder (und haben sie dann nicht mehr bekommen)
Oh ja. Max Fedra, Jay Henderson, Frankfurter Löwen, dass war alles um Weihnachten!!!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Eisbrecher hat geschrieben:Wenn die Teams das machen würden, können Sie meiner Meinung gleich zusperren für nächstes Jahr. Da würde ich mir als Fan sauber verarscht vorkommen wenn ich eine Dauerkarte hab und dann gar nichts mehr geboten bekommen, wenn's eh schon wenig war in der bisherigen Saison. Das müssen die schon noch mit Anstand zu Ende bringen.

Selbstverständlich kann man sich bei einer Anfrage auch einen Korb holen, das findet man aber nur heraus wenn man fragt. Ob Fans in Schwenningen oder Krefeld sich verarscht vorkommen kann auch kein Problem für uns sein. Ich wollte eigentlich wissen ob es eurer Meinung nach eine Option für uns sein könnte sowas zu versuchen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Oh ja. Max Fedra

Fakt ist, dass du nicht viel von Fakten hältst
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Man braucht nicht allzulang zurückgehen, da haben wir das mehrfach gemacht!
Mir fällt grade kein Beispiel ein für einen Spieler, den wir während einer Saison abgegeben haben, den ich als Leistungsträger einstufen würde bzw. den man danach wieder wollte.

Hast Du da mir ein zwei Beispiele? Außer dem bereits genannten Henderson.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wir wollten doch mal keinen zweiten Goalie mehr verpflichten, weil das im Notfall auch der Tölzer hätte machen können.

Ist nicht ganz dasselbe, war aber auch eine Sparmaßnahme bei schon im Januar quasi bedeutungsloser Restsaison.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:wir wollten doch mal keinen zweiten Goalie mehr verpflichten, weil das im Notfall auch der Tölzer hätte machen können.

Ist nicht ganz dasselbe, war aber auch eine Sparmaßnahme bei schon im Januar quasi bedeutungsloser Restsaison.
War aber doch eher so, dass die No1 und die No2 verletzt waren, und dann der Nachwuchsgoalie übernommen hat - und das ohne Backup :huh:
Und im Falle des Falles eben Tölle hätte übernehmen sollen?

Jetzt so rein ausm Gedächtnis raus...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist das Transferfenster innerhalb der DEL nicht schon zu? Ende 31.12.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Miami hat geschrieben:Ist das Transferfenster innerhalb der DEL nicht schon zu? Ende 31.12.
Soweit ich weis, ist das Transferfenster bis Mitte Februar offen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Innerhalb der DEL ist es zu oder täusche ich mich?
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Innerhalb der DEL ist es zu oder täusche ich mich?
Das kann sein, bin mir aber auch nicht sicher.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Innerhalb der Liga ist es zu. Bis mitte Februar nur von außerhalb.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Innerhalb der DEL ist es zu oder täusche ich mich?
Wusste gar nicht, dass da unterschieden wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Transferfenster innerhalb ist zu. Miami hat Recht.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Jon Landry hat einen festen Vertrag in der AHL bekommen. Hatte vorher nur einen Try-out. War ein Kandidat den ich im Auge hatte. War vor der Saison ein Kandidat in Iserlohn.

Gesperrt