Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer sind denn die Alternativen zu Oberg, Dinger und Bettauer? Die müssen nun mal spielen. Mir ist nicht bekannt, dass wir 15 Verteidiger zur Auswahl haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer sind denn die Alternativen zu Oberg, Dinger und Bettauer? Die müssen nun mal spielen. Mir ist nicht bekannt, dass wir 15 Verteidiger zur Auswahl haben.
Also entweder spielt Stewart selber, oder verdammt nochmal er überdenkt mal die Rolle seiner Defensive.
Sag mal kannst du lesen. Bettauer und sicher auch der Oberg können es bestimmt besser, wie sie es jetzt zeigen und die Torhüter sind auch nicht so schlecht. Das liegt nur an diesem Scheiß System - alles fure
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mal was zum beruhigen, mit dem besten Goalie ever. Viel Spass.
https://www.youtube.com/watch?v=yqTIbHXB_JY
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer sind denn die Alternativen zu Oberg, Dinger und Bettauer? Die müssen nun mal spielen. Mir ist nicht bekannt, dass wir 15 Verteidiger zur Auswahl haben.
Früher hieß das immer: Und wer hat die geholt? Und dass es Bettauer besser kann, wissen wir. Ich sehe hier schon auch die Verantwortung beim Coach, ganz ehrlich.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wie hieß jetzt die Nummer 6 letztes Jahr gleich wieder
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Früher hieß das immer: Und wer hat die geholt? Und dass es Bettauer besser kann, wissen wir. Ich sehe hier schon auch die Verantwortung beim Coach, ganz ehrlich.

Bobbes, klar kanns der Bettauer besser, aber selbst du hast gesagt dass der Oberg eigtl nicht so schlecht ist!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Bobbes, klar kanns der Bettauer besser, aber selbst du hast gesagt dass der Oberg eigtl nicht so schlecht ist!
Das sagen wir doch immer noch. Nur der Lehrer läßt ihn halt immer mit der Eselsmütze rumrennen und die ganze Schule lacht. Das ist doch das Problem.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Mal was zum beruhigen, mit dem besten Goalie ever. Viel Spass.
https://www.youtube.com/watch?v=yqTIbHXB_JY
Der Vater vom Martinec
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Torwart?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Torwart?
nö center
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Bobbes, klar kanns der Bettauer besser, aber selbst du hast gesagt dass der Oberg eigtl nicht so schlecht ist!
Von was red ich denn? Weder der Bettauer, noch der Oberg sind so schlecht, wie sie spielen. Da kann man schonmal fragen, ob der Trainer da nicht ein paar Einflussmöglichkeiten haben könnte.

Nochmal, ich mag den Stewart und glaube, der wird uns länger erhalten bleiben, aber dieses ständige "Alles ist prima" gedudle nervt mich. Man darf auch mal Sachen kritisch sehen, gut, manche übertreiben es, aber nix anderes ist das lobgesinge auch.

Und in dem speziellen Fall wollt ich nur mal erwähnt haben, dass in jüngster Vergangenheit bei solchen Aussagen über die Unfähigkeit von Spielern gern mal gefragt worden ist, wer die geholt hat. Jetzt mal völlig unerheblich, was ich von Oberg oder Bettauer halte.
Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:Von was red ich denn? Weder der Bettauer, noch der Oberg sind so schlecht, wie sie spielen. Da kann man schonmal fragen, ob der Trainer da nicht ein paar Einflussmöglichkeiten haben könnte.

Nochmal, ich mag den Stewart und glaube, der wird uns länger erhalten bleiben, aber dieses ständige "Alles ist prima" gedudle nervt mich. Man darf auch mal Sachen kritisch sehen, gut, manche übertreiben es, aber nix anderes ist das lobgesinge auch.

Und in dem speziellen Fall wollt ich nur mal erwähnt haben, dass in jüngster Vergangenheit bei solchen Aussagen über die Unfähigkeit von Spielern gern mal gefragt worden ist, wer die geholt hat. Jetzt mal völlig unerheblich, was ich von Oberg oder Bettauer halte.

Prima ist überhaupt nichts. Wir haben keinen Torwart, zwei von zwei AL in der Defensive spielen hinter den Erwartungen, dazu ein vermeintlicher Leistungsträger Vogelwild.
Vorne ist das ja noch relativ gut.

Aber wenn ich nun von Jürgen höre: "Der Stewart ändert nichts....blablabla!" schwillt mir der Kamm, Mitchell hat während der Saison auch nie was geändert und das wurde von den Jüngern auch nie kritisiert.

Aus meiner Sicht hat der Stewart gewisse Dinge bereits sehr wohl verändert und er tüftelt auch immer wieder was aus.

Die letzten drei Jahre unter Mitchell waren überhaupt nicht toll. Ich bin der Meinung dass Stewart sicherlich auch Fehler gemacht hat und auch noch weiter machen wird, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu Mitchell. Und wenn jetzt wieder einer mit der Niederlage vom Freitag um die Ecke kommt meld ich mich umgehend hier ab bzw. beschimpfe ihn so dermaßen das ich gesperrt werde auf Lebenszeit!

Und btw. sollte diese Gerücht mit Beskorowany stimmen schaffen wir es in Augsburg (also hier drinnen) sicherlich auch das wir am dritten Spieltag eine Torhüterdiskussion haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mitchell steht mit einer total untalentierten Mannschaft vor uns. Und wer wissen will warum das so ist. Soll sich mal den Fight von Jobke gegen Yip anschauen. So tritt man auswärts auf und nicht wie unser Hühnerhaufen in Straubing. Jetzt hat auch keiner der Nasen mehr das Argument, schau mal auf die Tabelle bei uns ist alles toll. Ein Scheißdreck ist das im ganzen Dezember und jetzt geht's nach 2 guten Wochen wieder los, mit einem Pussy Hockey das es graust. Da kannst du dich ruhig abmelden. Aber aus der Mannschaft macht der Stewart zu wenig und ändern tut er gar nichts. Alleine unsere Special Teams sind ein Witz und zwar ein schlechter.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Und in dem speziellen Fall wollt ich nur mal erwähnt haben, dass in jüngster Vergangenheit bei solchen Aussagen über die Unfähigkeit von Spielern gern mal gefragt worden ist, wer die geholt hat.

Na ja, unterschiedlich würde ich bei Bettauer und Oberg sagen :-)

Also unterschrieben hat's wohl immer der selbe, haben wollten sie verschiedene (vermute ich mal so)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
UltraGegengerade81
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Mitchell steht mit einer total untalentierten Mannschaft vor uns. Und wer wissen will warum das so ist. Soll sich mal den Fight von Jobke gegen Yip anschauen. So tritt man auswärts auf und nicht wie unser Hühnerhaufen in Straubing. Jetzt hat auch keiner der Nasen mehr das Argument, schau mal auf die Tabelle bei uns ist alles toll. Ein Scheißdreck ist das im ganzen Dezember und jetzt geht's nach 2 guten Wochen wieder los, mit einem Pussy Hockey das es graust. Da kannst du dich ruhig abmelden. Aber aus der Mannschaft macht der Stewart zu wenig und ändern tut er gar nichts. Alleine unsere Special Teams sind ein Witz und zwar ein schlechter.

Trotzdem hat die Mannschaft auswärts bereits 9 Siege eingefahren. Und war meistens auch recht gut dabei, also kann das auftreten so schlecht nicht sein.Aber weißt du was mir ist das doch alles zu blöd. Echt dann fahr nach Straubing und kriech dem Mitchell in die Arschritze, ich kann die Scheisse nimmer hören. Der ist weg und gut isses! Wenn er so ein toller Trainer wäre würde er mit Sicherheit nicht Straubing trainieren müssen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ein Torwart kommt, dann sicherlich keiner mit 0 Spielpraxis. Wenn dann jmd. der aktuell unzufrieden ist oder evtl. sogar in die ECHL abgschoben wurde. Jmd. der schon bewiesen hat, dass er es kann, aber in letzter Zeit nicht abrufen konnte, evtl. aufgrund einer Verletzung.

Z.B.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11914

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11988

Egal welche Position, es sollte so schnell wie möglich etwas passieren, denn wir sind defensiv aktuell schlecht aufgestellt. Stamler und Oberg bringen nicht das was man erwarten darf von einem AL, Deslauriers ist vogelwild, Meisner bringt deutlich mehr als man erwartet, ist für mich aber keine richtige Nummer 1. Jeder Punkt kann jetzt zählen, bis zum 15.2. zu warten wäre grob fahrlässig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Trotzdem hat die Mannschaft auswärts bereits 9 Siege eingefahren. Und war meistens auch recht gut dabei, also kann das auftreten so schlecht nicht sein.Aber weißt du was mir ist das doch alles zu blöd. Echt dann fahr nach Straubing und lutsch dem Mitchell die Eier, ich kann die Scheisse nimmer hören. Der ist weg und gut isses!
In letzter Zeit bekamen sie doch nur auf die Fresse und das wortwörtlich. Den ganzen Dezember alles verloren und dann das legendäre 2:7 in Straubing. Wir kamen von 3 und sind jetzt auf 9, noch. Die anderen kamen von 13 und sind jetzt auf 8. Na klingelts. Wir haben keine Goalies, keine Verteidigung und miserable Special Teams. Dazu keine Eier in der Mannschaft. Ich würde ja gerne die von unseren Jungs lutschen aber da müßte ich erst einen finden der seine nicht abgegeben hat. Traurig nicht wahr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nochmal zur Info. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison unter Wunderlarry. Von mir aus kann Mitchell 6. werden, das ist mir so was von Schnuppe, hauptsache wir kommen unter die ersten 10.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:In letzter Zeit bekamen sie doch nur auf die Fresse und das wortwörtlich. Den ganzen Dezember alles verloren und dann das legendäre 2:7 in Straubing. Wir kamen von 3 und sind jetzt auf 9, noch. Die anderen kamen von 13 und sind jetzt auf 8. Na klingelts. Wir haben keine Goalies, keine Verteidigung und miserable Special Teams. Dazu keine Eier in der Mannschaft. Ich würde ja gerne die von unseren Jungs lutschen aber da müßte ich erst einen finden der seine nicht abgegeben hat. Traurig nicht wahr.
Wenn du bei uns Platz 3 als Ausgangslage nimmst, heißt es aber auch: Straubing kommt von 1 und hat jetzt grad die kurve bekommen und ist auf Platz 8.

Mal schauen was noch passiert. Serien können alle Team in der Region noch im positiven und negativen starten. Und auch Verletzungen können Da noch entscheidend werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
UltraGegengerade81
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Wir haben keine Goalies, keine Verteidigung und miserable Special Teams.

Achja ich hab vergessen dass wir die letzten Jahre immer Topgoalies hatten und auch unsere Special Teams die Liga in Grund und Boden gespielt haben!
Gesperrt