Ganz ehrlich, lieber verpass ich die POs ein Jahr, hab aber unter der Saison unterhaltsame und gute Spiele gesehen, als direkt in der ersten Runde rauszufliegen und eine unansehnlich Saison gehabt zu haben. Wenn die Jungs auf dem Eis kämpfen und verlieren ist mir das alle Mal lieber als diese vermeintlichen Erfolge. Aber jeder hat so seine Vorlieben.Kurwa11 hat geschrieben:Ok, dann halt nächstes Beispiel:
Zweites Mal wahrscheinlich hintereinander Playoffs.
Brauchst mehr? Bin ja gespannt ob du mir jetzt endlich mal etwas beantwortest, gerne auch welcher Trainer das bis jetzt geschafft hätte in seinen ersten beiden Jahren bei Augsburg.
Das kann man auch umdrehen. Und was jetzt so positiv an ihm sein soll, außer vlt zwei Mal hintereinander POs hab ich bisher nicht aus deinen Ausführungen herausfiltern können. Zumal die Umstände die zur letztjährigen PO-Quali geführt haben, nicht ausgeklammert werden sollten. Wenn du ein wenig zurück blickst, dann wirst du sicher auch sehen, dass ich an der ein oder anderen Stelle (zeitweise) von meiner Kritik abgerückt war.Kurwa11 hat geschrieben:Ich verstehe ja wenn du ihn von seiner Art nicht magst, oder dich einfach zu sehr auf ihn bereits eingeschossen hast sodass du da nun nicht mehr die Kehre bekommst. Das ist menschlich und es sei dir verziehen. Allerdings sollte man sich auch ab und an mal selbst reflektieren mit seiner Meinung, und dabei die Pro‘s nicht einfach „übersehen“.
Ich kann hier bisher keine Diskussion mit dir feststellen.Kurwa11 hat geschrieben:Ich möchte hier auch gar nicht mehr weiter diskutieren, da das so eh kein Ende finden würde. Von dem her, freuen wir uns einfach auf das nächste Spiel und unsere Neuzugänge.
Auch zweiteres kann an ihm liegen, vor allem liegt für mich diese Vermutung nahe, da es so gehäuft auftritt. Und das PP ist nicht die einzige Baustelle, beileibe nicht.Kurwa11 hat geschrieben: PP und individuelle Fehler. Ersteres wird mit Sicherheit geübt, zweites liegt eher weniger an ihm. Damit sind die „Haufen“ Baustellen, die man so nennen könnte, zusammen gefasst. Das positive überwiegt klar gegenüber den Baustellen, man arbeitet dran, man hat Erfolg, somit alles im Lot. Wären wir Krefeld oder Nürnberg bis jetzt, würde ich das sicherlich nicht sagen. Aber das sind Welten.
Aber sparen wir uns das Schreiben hier, für dich ist ja allen in Butter, Hauptsache Punkte.