Stewart hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Prognose/Wunsch oder sonstwas mit unserem +/- Gott Trupp nie in Erwägung gezogen wird, hinsichtlich einer Vertragsverlängerung ....
Der darf von mir aus gerne mit Dinger in Absurdistan oder Bangladesch bleiben und dort von mir aus einen auf Spielertrainer machen.
Tja letzte Saison war er ein +/- Gott mit + 10, man kann eben nicht immer die gleiche Leistung bringen, außer man wechselt seine Nicks und bringt unter jedem die selbe Leistung.
Es gibt sicher bessere und ich bin froh das die Beurteilung der sportlichen Leitung und nicht dem Forum unterliegt, die wissen zumindest etwas mit Zusammenhängen anzufangen.
Gegen die Linie Holzmann - Trupp - Schmölz gibts die letzten Wochen wenig zu sagen.
DennisMay hat geschrieben:Tja letzte Saison war er ein +/- Gott mit + 10, man kann eben nicht immer die gleiche Leistung bringen, außer man wechselt seine Nicks und bringt unter jedem die selbe Leistung.
Es gibt sicher bessere und ich bin froh das die Beurteilung der sportlichen Leitung und nicht dem Forum unterliegt, die wissen zumindest etwas mit Zusammenhängen anzufangen.
Gegen die Linie Holzmann - Trupp - Schmölz gibts die letzten Wochen wenig zu sagen.
DennisMay hat geschrieben:Tja letzte Saison war er ein +/- Gott mit + 10, man kann eben nicht immer die gleiche Leistung bringen, außer man wechselt seine Nicks und bringt unter jedem die selbe Leistung.
oder das Woody und Schmölz ihren Center Trupp etwas besser haben aussehen lassen....
das man eine gewisse Zeit einen Hänger hat okay, aber m.E.hat Trupp nicht mal im Ansatz an die Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen können und hatte nur das Glück, das er im Gegensatz zu TJ und Davies in der Mitte spielt....abgesehen davon können wir es uns nicht erlauben, über einen längeren Zeitraum nur mit 5- 6 AL zu spielen!!!!
Kann ja auch sein das Trupp nach letzter Saison direkt etwas Geld hat liegen lassen für Sicherheit. Kann ja sein das Recht billig ist und dafür 2 3 Jahre Vertrag bekam.
Ich denke wir bekommen bis nach der Saison keine Verlängerung.
Die unentschlossenen sollen mehr zahlen als die, die eh eine kaufen.
Ich denke die 400 Euro werden nur die bekommen, die es Kader unabhängig machen und einfach blind eine kaufen.
Würde ja perfekt zu dem Bild passen, welches sich immer wieder zeigt.
AEV-Fan hat geschrieben:Strodel kommt aus Buchloe. Vielleicht haben die ja noch trainingsfrei.
Mit Strodel könnte man durchaus was anfangen. Kommt nicht Holzi auch aus Buchloe? Vlt könnten die beiden ja mal miteinander über einen evtl Wechsel zu uns reden.
Dreamteam hat geschrieben:Mit Strodel könnte man durchaus was anfangen. Kommt nicht Holzi auch aus Buchloe? Vlt könnten die beiden ja mal miteinander über einen evtl Wechsel zu uns reden.
Können sie gerne machen. Aber leider erst zur übernächsten Saison. Bis dahin hat Strodel nämlich noch einen Vertrag bei der DEG
J-Blocker hat geschrieben:Können sie gerne machen. Aber leider erst zur übernächsten Saison. Bis dahin hat Strodel nämlich noch einen Vertrag bei der DEG
Wollte ich auch gerade schreiben, du warst schneller.
Spencer und Daschner haben laut Eliteprospects noch keinen Vertrag für nächste Saison.
Oder der Daniel Weiß hat einfach alte bekannte besucht.