Stewart würde sich mit einer Rückkehr nach Augsburg keinen Gefallen tun.
Was er hier erreicht hat wird er nicht noch einmal erreichen können.
Man soll gehen wenn es am schönsten ist und das war es aus seiner Sicht mit dem dritten Platz nach der Vorrunde und dem Ausscheiden gegen München im Halbfinale.
Den nächsten Schritt den er machen wollte mit seinem Wechsel nach Köln ist ein weiterer Punkt. Würde er zurück zu den Panthern kommen, dann geht er mindestens zwei Schritte zurück.
Aktuell ist alles außer Tuomie besser, aber wenn man sich ein paar Minuten in Ruhe hinsetzt und sich ernsthaft Gedanken darüber macht, dann kann eine Rückkehr Stewarts nur schief laufen.
Dann nochmal anders: Man stelle sich vor, der klopft an, weil er zurück will. Damit degradiert er seinen ehemaligen Co wieder zum Co und entlässt faktisch den jetzigen Co. Da zieht keiner mit, der auch nur einen Hauch von Charakter hat. Das macht weder Sigl noch wird das Stewarts Ansinnen sein. Er könnte allenfalls ein Praktikum bei Tuomie machen
Ich beziehe mich auf die laufende Saison. Dass man sich am Ende der Saison neu orientiert, schließe ich nicht aus. Außerdem muss man Sigl da ein bisschen kennen und wissen, wie er tickt. Und das meine ich grundsätzlich nicht negativ.
Ich schließe übrigens auch nicht aus, daß Ende letzter Saison auch folgende, oder ähnliche Worte fielen. "Mike, alles Gute in Köln. Und wenn Du denkst, Du willst zurück kommen, dann ruf mich an." Denn wir sind nicht wie die anderen Vereine!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay hat geschrieben:Wenn du uns meinst, weil der abgebende Verein das nie macht, falls du Köln meinst, weil man es unter der Saison nicht macht, außer es ist in Punkto Playoffs alles entschieden oder man Nürnberg ist.
Ich meinte damit, dass man es ja offiziell mitgeteilt hätte, wenn sie ihre Verträge bei uns verlängert hätten. Gäbe ja keinen Grund das dann nicht zu machen
Birk69 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass man es ja offiziell mitgeteilt hätte, wenn sie ihre Verträge bei uns verlängert hätten. Gäbe ja keinen Grund das dann nicht zu machen
Doch. Die traditionelle Logik der Panther. Da hat man sich schon öfter gewundert
djrene hat geschrieben:Er meint vermutlich, es gibt für uns keinen Grund es nicht zu veröffentlichen, wenn sie bei uns unterschrieben hätten. Etwas verknotet, aber ich vermute so ist es gemeint.
Ist jetzt nicht auf dich, bezogen Rene.
Weil wir ja auch immer jeden Vertrag genau und sofort bekannt geben.
Und die Vertragslaufzeit auf dem Homepage von Lambs Berater war falsch und wurde dann zufällig berichtet... Hier werden doch schon seit Jahren Mehrjahresverträge als Vertragsverlängerungen verkauft und Vertragsverlängerungen wurden Wöchentlich immer Freitags wenn ich mich recht erinnere bekannt gegeben da war die Tinte bestimmt schon sehr lange wieder trocken.
Von Krolock hat geschrieben:wenn ein Trainer geht, weil er den „nächsten Schritt“ machen möchte und kommt dann wieder zurück, der geht nicht nur rückwärts, der fällt die Treppe runter
djrene hat geschrieben:Ich schließe übrigens auch nicht aus, daß Ende letzter Saison auch folgende, oder ähnliche Worte fielen. "Mike, alles Gute in Köln. Und wenn Du denkst, Du willst zurück kommen, dann ruf mich an." Denn wir sind nicht wie die anderen Vereine!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: „Es ist Zeit zu spielen, nicht zu sprechen“
[LEFT]Clubchef Sigl über Vertragsverhandlungen und den Dauerkartenverkauf; und: Playoff-Quali so gut wie fix, aber ein Problem bleibt
EH NEWS VORSCHAU [/LEFT]
Gibt es im Artikel Neuigkeiten, oder steht alles Wichtige in der Überschrift?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Gibt es im Artikel Neuigkeiten, oder steht alles Wichtige in der Überschrift?
Laut Lothar Dauerkartenverkauf in der ersten Verkaufsphase leicht im Plus. Er lobt dabei den vernünftigen Augsburger, der seinen Kauf z.B. nicht von der ungeklärten Personalie LeBlanc abhängig macht.