Rangers vs Flyers und bei den Spielen schaue ich immer MSG mit Sam Rosen , der seit 1984 der Play by play Kommentator der Rangers ist! (übrigens 1947 in Ulm geboren)
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Leider 4:3 gegen die Rangers verloren. Jetzt wird es richtig eng.
Ist doch noch alles drin. Positive Tordifferenz im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Gut die Pens mit +4 etwas besser)
ein Spiel weniger als die Flyers. Auch mit nem Sieg wäre es bis zum Schluss eng geblieben, dafür sind die letzten PO Tickets zu hart umkämpft.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wusste ich nicht, danke für Info! Was zählt alles davor? Direkter Vergleich, Tore, Siege reguläre Spielzeit vs OT?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Denke bei uns ist die Luft raus! Ob Torz (ich halte viel von IHM) da die richtige Entscheidung getroffen hat Ivan ( Jim Jackson der Flyers Kommentator nennt IHN-->AIWEN Fedooootov, Furchtbar) zu bringen statt Ersson glaube ich jetzt weniger!
Aber im Nachhinein sind wir ja immer schlauer! Das Spiel haben wir komplett dominiert, 25:6 Schüsse nach 30 Minuten und die Sabres führen 2:1, das kann doch nicht sein!!!
Gut trotzdem ist noch „alles“ drin und dafür, dass die Mannschaft vor der Saison abgeschrieben war, ist es ein sehr, sehr erfolgreiche Saison!
Heute Nacht in Colombus, velierst ist es vorbei!!!