Das ist mir alles klar, und es ist auch richtig. Ich habe dazu auch viel Literatur gelesen.Augsburger Punker hat geschrieben: Das steht so in Wikipedia. Ich habe dazu viel weitere Literatur gelesen: Ist zwar kurz, aber richtig.
Und trotzdem hat der Staat Israel nicht das Recht, die Golanhöhen zu annektieren oder gar noch weitere Gebiete. Genauso wenig hat Israel das Recht in den besetzten Gebieten Siedlungen zu errichten. Israel hat auch die Verantwortung dafür zu sorgen das die Bevölkerung der besetzten Gebiete ohne Drangsalierung ein selbst bestimmtes und sicheres Leben führt.
Auch das trifft nicht zu.
Hier wieder so ein Zwischenfall in der Nähe der Stadt Bizzariya. Israelische Siedler (die da nix verloren haben) bewerfen einen Abschleppwagen mit Steinen. Natürlich vermummt. ein paar Minuten später kommt ein bewaffneter Siedler (ja, israelischen Siedlern ist es erlaubt Waffen zu tragen) und einige Soldaten hinzu, die sich das Treiben fröhlich ansehen. Am Ende wird noch ein Lager abgefackelt und alle gehen wieder unbehelligt nach Hause. Sowas passiert andauernd...seit Jahrzehnten. Was was denkt man denn? Das die sich das gefallen lassen, ohne sich zu wehren?
Und das die Araber den Staat Israel nicht anerkennen ist genauso blödsinnig wie Mannes Forderung das Israel alles annektieren soll, was es will und die dort lebende Bevölkerung sich verpissen und eben wo anders ansiedeln soll. Also das ist ja Gedankengut aus den dunkelsten Zeiten...irre.
- - - Aktualisiert - - -
Die auch:Manne hat geschrieben:Die zweite Karte trifft es doch ganz gut
Ist noch nicht mal so lange her. Also noch mehr Daseinsberechtigung im Thread über die Neugestaltung der Weltordnung?
Ihr öffnet hier die Büchse der Pandora mit euren irrsinnigen Forderungen.