Spielen doch auch ein paar 19 Jährige U20. Sollte doch bei diesem in 2 Jahren auch möglich sein.thomas hat geschrieben: Nein. Falscher Jahrgang.![]()
Oder meinst was anderes Mister HA Freak? :icon_mrgreen: ;-)
Moderator: SirHighwayman
Spielen doch auch ein paar 19 Jährige U20. Sollte doch bei diesem in 2 Jahren auch möglich sein.thomas hat geschrieben: Nein. Falscher Jahrgang.![]()
Das ist bei IHM wirklich egal. Der macht locker70 Skillups bis die WM losgeht und dann hat er 125 FI. DAS reicht auch in der Slowakei oder Finnland fürs Team (wenn er immer spielt --> sonst zu wenig XP).thomas hat geschrieben: Nein. Falscher Jahrgang.![]()
Ein Russische Verein hat mit 500 000 000 begonnen, jetzt kommt der Canadische Meister und sagt 50 mille mehr.Akuram hat geschrieben: Ich habs gesehen. Warum nicht? Wenn er 550 Mio bietet, würde ich ihn gehen lassen. Mehr bekommts Du meiner Meinung auch später nicht.
Hmmm so gesehen bekommst Du eventuell dann doch noch mehr. Aber je länger Du wartest umso höher das Risiko, das noch jemand solch einen Spieler zieht und das würde den Preis Deines Spielers wieder schmälern.SirHighwayman hat geschrieben: Ein Russische Verein hat mit 500 000 000 begonnen, jetzt kommt der Canadische Meister und sagt 50 mille mehr.
Klar koennte ich das Geld sehr gut brauchen aber ich will ihn nicht so schnell laufen lassen.
Ich weiss nicht einmal ob ich noch weiterspielen werde, mal schauen.
Der Islander *U20 Trainner USA* will ihn bald im Kader holen.
Wie gesagt ich weiss noch nicht.
sir
Ich habe fast alle erstligisten angeschrieben und 1 000 000 strafe bezahltAkuram hat geschrieben: Hmmm so gesehen bekommst Du eventuell dann doch noch mehr. Aber je länger Du wartest umso höher das Risiko, das noch jemand solch einen Spieler zieht und das würde den Preis Deines Spielers wieder schmälern.
Wo hast Du den Spieler reingestellt, damit Du die internationalen Angebote bekommen hast? Oder hast Du die Erstligisten direkt angeschrieben?
Na dann haben wir was gemeinsam.Meiner hat auch nur 2 Skillpunkte bekommen , aber trainiert Schuss bekommt aber *viel auf Power* und *Angriff* .Rigo Kaka hat geschrieben: Was mich bei meinem Jugi ankotzt: Das scheiß Passivtraining. Er trainiert immer so 50% und seit dem Montag der Jugiziehung hat er gerade mal 2 Skillpunkte bei Schuss dazu bekommen :icon_twisted:. Das trotz 100% Schuss Plan. Bei dem ist irgendwie das Passivtraining der anderen Skills extrem hoch :roll:
bei mir 4 mal Müll, wobei einen lass ich wenigstens 1 Tag lang trainieren... :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Alle 3 Sondermüll meine Herren. Anscheinend die typische Jugiziehung. Die fehlende Quali der Spieler wird durch mangelhaften FI mehr als ausgeglichen.![]()
![]()
![]()