Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber wo spielt der Dube jetzt nächste Saison ??? War das treffen jetzt schon???
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
FICENEC hat geschrieben: Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber wo spielt der Dube jetzt nächste Saison ??? War das treffen jetzt schon???

Tja jetzt kam halt dein Zweitnick zutage..... :-Prochus hat geschrieben: Gestern war hier noch ein Beitrag von einem neuen User, der die Dubegeschichte aus Sicht von Dube und Geschäftsführer ziemlich genau erläutert hat. Wurde diese vom User selbst wieder gelöscht ??? Soll keine Kritik an Moderatoren sein.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
vom User selbst wieder gelöscht worden...Richtig.
Nach dem ich meinen Text noch mal gelesen hatte, habe ich vor "Selbstschutz" diesen wieder rausgenommen.
Hier wird ja gg jeden "gefeuert" der nicht mit dem GF verwandt ist oder in irgendein Verhältniss zu ihm steht.
Auf die Wortwahl einiger "Fans" hier, will ich gar nicht weiter eingehen.
Aber an alle die hier lesen, schreiben, ja ein kleiner Teil sogar denken kann, sollte mit sich im klaren sein, dass der ein oder andere Sponsor mitliest/ mitlesen könnte. :!:
In diesem Sinne :new_argue:
Nach dem ich meinen Text noch mal gelesen hatte, habe ich vor "Selbstschutz" diesen wieder rausgenommen.
Hier wird ja gg jeden "gefeuert" der nicht mit dem GF verwandt ist oder in irgendein Verhältniss zu ihm steht.
Aber an alle die hier lesen, schreiben, ja ein kleiner Teil sogar denken kann, sollte mit sich im klaren sein, dass der ein oder andere Sponsor mitliest/ mitlesen könnte. :!:
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Die Presse und die "Konkurrenz" sollte man auch noch erwähnen ... aber was glaubst Du, wie oft das hier schon geschrieben wurde.laggi hat geschrieben: vom User selbst wieder gelöscht worden...Richtig.
Welche 20-30 meinste Du?rochus hat geschrieben: Nicht zu vergessen, mehrere Leute aus der GmbH. Zu erwähnen sind aber auch die auf keinen fall hier mehr lesenden 1100 abgewanderten Zuschauer, die eher im FCA -Forum lesen.
Zum User laggi: das klägliche Häuflein von 20 bis 30 Leute, die egal was Fedra und Sigl für Scheisse produzieren, rückhaltlos hier im Forum hinter allem stehen, sind in der Masse, wie es wirklich um die Panther steht, komplett nicht aussagekräftig. Der Augsburger stimmt mit seinem Geldbeutel ab, wie er mit der Leistung der Panther GmbH zufrieden ist. Und der Augsburger hat mit seinem Fernbleiben seine Meinung klar definiert und wird auch in Zukunft abstimmen. Da können hier 20-30 Egal-was-passiert-Fans die Tatsachen hinbeten oder biegen wie sie wollen, wobei mitttlerweile auch dieses Resthäuflein teilweise schon Probleme hat, auf die neuen Untaten der beiden Murks-Brothers die passenden Gebete zu finden.
Hier eine kleine persönliche und grobe Zusammenfassung; offiziell gibt es (wenn man alle Presseberichte in den letzten Wochen zusammenfasst) drei verschiedene Versionen.
Tölzer Version: Sie haben aus Augsburg gehört, daß der Vertrag mit Dubé aufgelöst wurde, dann hat man mit Dubé verhandelt. Es wurden nie Quellen genannt, wer aus Augsburg das den Tölzern gesteckt haben soll.
Dubés Version: Er sagt, Augsburg sei den Verpflichtungen/Abmachungen nicht nachgekommen, darum hat er ihnen eine außerordentliche Kündigung geschickt.
Sigls Version: Er hat nie eine (rechtsgültige) Kündigung von Dubé bekommen, er besteht darauf, daß Dubé am 01. August seinen Dienst hier Antritt, ansonsten sieht man sich vor dem Arbeitsgericht wieder. Man sei allen Verpflichtungen - Dubé gegenüber - nachgekommen.
Kurzum; es geht auf´s Arbeitsgericht ... Tölz (oder Dubé) legen vielleicht ein paar Euro hin ... und Dubé ist dann der Star bei den Tölzern. Letzteres gefällt ihm halt. Das ist nur (ohne Hintergrundwissen) eine Einschätzung von mir ...
Tölzer Version: Sie haben aus Augsburg gehört, daß der Vertrag mit Dubé aufgelöst wurde, dann hat man mit Dubé verhandelt. Es wurden nie Quellen genannt, wer aus Augsburg das den Tölzern gesteckt haben soll.
Dubés Version: Er sagt, Augsburg sei den Verpflichtungen/Abmachungen nicht nachgekommen, darum hat er ihnen eine außerordentliche Kündigung geschickt.
Sigls Version: Er hat nie eine (rechtsgültige) Kündigung von Dubé bekommen, er besteht darauf, daß Dubé am 01. August seinen Dienst hier Antritt, ansonsten sieht man sich vor dem Arbeitsgericht wieder. Man sei allen Verpflichtungen - Dubé gegenüber - nachgekommen.
Kurzum; es geht auf´s Arbeitsgericht ... Tölz (oder Dubé) legen vielleicht ein paar Euro hin ... und Dubé ist dann der Star bei den Tölzern. Letzteres gefällt ihm halt. Das ist nur (ohne Hintergrundwissen) eine Einschätzung von mir ...
Eine Anrmerkung zu den Beschuldigungen von Rochus gegenüber einigen Fans hier im Forum, die angeblich egal was passiert immer hinter unseren Halbgöttern Sigl usw. stehen würden (wobei ich mir sicher bin, daß er mich nicht gemeint hat).
Es gibt auch grau und nicht nur schwarz und weiss. Es ist immer einfacher auf allem rumzuhacken, statt die Dinge differenziert zu betrachten. Darin sind die Augsburger auch von je her stark gewesen. Alles was neu war wurde vorab entweder hochgelobt und gleich mal pauschal runtergemacht (diese Variante hat im Zweifel den Vorzug). Wenn jemand gut ist und dann geht, dann wird er verteufelt, weil man etwas verliert. Wenn er schlecht war und geht, dann wird nachgetreten. Und wenn man etwas nicht versteht, oder die Hintergründe nicht kennt, dann mault man halt mal. Da kann man ja zumindest nix falsch machen.
Zudem noch mal etwas zu der Situation (nicht bzgl. Dube). Ich denke, daß an der falschen Stelle Kritik geübt wird. Durch das extrem schwache Marketing/Sponsoring der Panther ist man in diese schlechte Situation geraten keine ordentlichen Gehälter zahlen zu können bzw. keinen Etat zu haben.
Dann auf den Neuzugängen rumzuhacken ist zumindest, wenn man sich schon beschweren will, an der falschen Stelle gemosert. Ohne Kohle kauf ich halt Bier und keinen Schampus. Aber auch beim Bier gibts gute und schlechte. Ich seh aussen nur die Flasche und ne schöne Verpaclung. Was drin ist merkt man erst nach der Öffnung. Es gibt auch schlechten Schampus, aber halt seltener.
Die Aussendarstellung MUSS zwingend verbessert werden. Das Produkt "Augsburger Panther" muss zu einer Marke geformt werden, die Menschen anspricht, denen Eishockey am Herzen liegt, die aber nicht ins CFS gehen, weil Sie von dem Event nicht angesprochen werden (und davon gibt es sehr viele) oder die es gar nicht registrieren, was Sie bei den Panthern verpassen können, wenn die Bude voll ist.
Die Pantherführung hat erkannt, daß es nicht klappt in diesem Bereich und mittlerweile die Hilfe des Marketinglehrstuhls der Uni eingeholt. Das werden die Fans unter anderem bei den Vorbereitungsspielen merken, wenn Umfragen gestartet werden. Es rührt sich schon was, aber nicht alle Ideen, die man hat, werden gleich publiziert. Ohne ein Ergebnis macht das auch noch überhaupt keinen Sinn. Ihr habt mit Sicherheit auf keiner Firmenhomepage jemals gesehen, daß immer publiziert wird, an was grade entwickelt und geforscht wird.
Ausserdem haben wir Juli und ich kann mich noch sehr oft an die Julidiskussionen erinnern, als wir noch keinen einzigen Stürmer hat, dem man zugetraut hat überhaupt ein Tor zu schießen (ausser Duanne
) und nur 3 Verteidiger im Kader. So schlimm schauts gar nicht aus.
Es gibt auch grau und nicht nur schwarz und weiss. Es ist immer einfacher auf allem rumzuhacken, statt die Dinge differenziert zu betrachten. Darin sind die Augsburger auch von je her stark gewesen. Alles was neu war wurde vorab entweder hochgelobt und gleich mal pauschal runtergemacht (diese Variante hat im Zweifel den Vorzug). Wenn jemand gut ist und dann geht, dann wird er verteufelt, weil man etwas verliert. Wenn er schlecht war und geht, dann wird nachgetreten. Und wenn man etwas nicht versteht, oder die Hintergründe nicht kennt, dann mault man halt mal. Da kann man ja zumindest nix falsch machen.
Zudem noch mal etwas zu der Situation (nicht bzgl. Dube). Ich denke, daß an der falschen Stelle Kritik geübt wird. Durch das extrem schwache Marketing/Sponsoring der Panther ist man in diese schlechte Situation geraten keine ordentlichen Gehälter zahlen zu können bzw. keinen Etat zu haben.
Dann auf den Neuzugängen rumzuhacken ist zumindest, wenn man sich schon beschweren will, an der falschen Stelle gemosert. Ohne Kohle kauf ich halt Bier und keinen Schampus. Aber auch beim Bier gibts gute und schlechte. Ich seh aussen nur die Flasche und ne schöne Verpaclung. Was drin ist merkt man erst nach der Öffnung. Es gibt auch schlechten Schampus, aber halt seltener.
Die Aussendarstellung MUSS zwingend verbessert werden. Das Produkt "Augsburger Panther" muss zu einer Marke geformt werden, die Menschen anspricht, denen Eishockey am Herzen liegt, die aber nicht ins CFS gehen, weil Sie von dem Event nicht angesprochen werden (und davon gibt es sehr viele) oder die es gar nicht registrieren, was Sie bei den Panthern verpassen können, wenn die Bude voll ist.
Die Pantherführung hat erkannt, daß es nicht klappt in diesem Bereich und mittlerweile die Hilfe des Marketinglehrstuhls der Uni eingeholt. Das werden die Fans unter anderem bei den Vorbereitungsspielen merken, wenn Umfragen gestartet werden. Es rührt sich schon was, aber nicht alle Ideen, die man hat, werden gleich publiziert. Ohne ein Ergebnis macht das auch noch überhaupt keinen Sinn. Ihr habt mit Sicherheit auf keiner Firmenhomepage jemals gesehen, daß immer publiziert wird, an was grade entwickelt und geforscht wird.
Ausserdem haben wir Juli und ich kann mich noch sehr oft an die Julidiskussionen erinnern, als wir noch keinen einzigen Stürmer hat, dem man zugetraut hat überhaupt ein Tor zu schießen (ausser Duanne

-
- Stammspieler
@ Tommy-Fan: 100%-ige Übereinstimmung.
Dann auf den Neuzugängen rumzuhacken ist zumindest, wenn man sich schon beschweren will, an der falschen Stelle gemosert. Ohne Kohle kauf ich halt Bier und keinen Schampus.
Aber auch die Hassbrille macht blind :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Dann auf den Neuzugängen rumzuhacken ist zumindest, wenn man sich schon beschweren will, an der falschen Stelle gemosert. Ohne Kohle kauf ich halt Bier und keinen Schampus.
Du hättest die beiden fetten Sätze mitlesen müssen. Ergo: Schwachsinnsposting. Seine Aussage war, die Kritik an den Neuzugängen ist falsch. Was können DIE auch dafür ? Die werden geholt und tun ihr bestes, aber sie gleich im Vorfeld zu verteufeln, ist Müll.rochus hat geschrieben: An der falschen Stelle wird Kritik verübt.
Wem kann man das extrem schwache Marketing/Sponsoring der Panther ankreiden ???? Dem
Marketinglehrstuhls der Uni.???
Aber auch die Hassbrille macht blind :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
1. Du bist nicht der einzige, für den das nur Freizeitvergnügen darstellt. Also tu nicht so als wärest du der entspannte hier und der Rest verstrickt sich in seinen einzigen Lebensinhalt.rochus hat geschrieben: So weit ist es noch nicht gekommen, dass man Hass als Argument ins Feld bringen kann. Für mich sind die Augsburger Panther nur ein ganz normales Freizeitvergnügen, nicht Lebensinhalt, da gibt es wichtigeres. Aber wieder mit dem Begriff: Schwachsinnsposting, zu argumentieren, zeugt von ausgeprägter Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Wo hat man an Neuzugängen persönlich rumgehackt, man hat an den Personen rumgehackt, die die Mannschaft zusammengestellt hat. Was kann ein Radischen dafür, das er nicht die sportliche Fähigkeit sich in der NHL oder AHL durch zusetzen ???? Wenn aber so einer noch, eine NHL-Klausel im Vertrag haben will, kann man doch Rückschlüsse über den Charakter des Spieler ziehen.
2. Lies mein Posting nochmals durch, dann merkst vielleicht auch, was an deiner Antwort nicht passt. Genau das ist nämlich dein Problem. Du liest die Beiträge nicht gescheit und antwortest einfach in deinem Schema, als hätte gerade jemand wieder die Panther in Schutz genommen.
Nochmal zum Thema:
Genau das Marketing IST das Problem der Panther und GENAU DAS kreide ich der GmbH auch massivst an. Und dafür haben Sie vor wenigen Monaten den Marketinglehrstuhl beauftragt herauszufinden, was man tun kann (im Rahmen von mehreren Diplomarbeiten). Bedeutet Problem erkannt, aber NOCH nicht gelöst. Vielleicht auch nie gelöst, aber kann man MOMENTAN noch nicht beurteilen. Genau das gleiche gilt für das Spielermaterial. Das kann man MOMENTAN noch nicht nachhaltigen beurteilen.

Ich misch mich nur ungern ein, aber das stimmt so nicht. Nahezu jeder Spieler, der halbwegs von sich überzeugt ist (und das sind se allerochus hat geschrieben: So weit ist es noch nicht gekommen, dass man Hass als Argument ins Feld bringen kann. Für mich sind die Augsburger Panther nur ein ganz normales Freizeitvergnügen, nicht Lebensinhalt, da gibt es wichtigeres. Aber wieder mit dem Begriff: Schwachsinnsposting, zu argumentieren, zeugt von ausgeprägter Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Wo hat man an Neuzugängen persönlich rumgehackt, man hat an den Personen rumgehackt, die die Mannschaft zusammengestellt hat. Was kann ein Radischen dafür, das er nicht die sportliche Fähigkeit sich in der NHL oder AHL durch zusetzen ???? Wenn aber so einer noch, eine NHL-Klausel im Vertrag haben will, kann man doch Rückschlüsse über den Charakter des Spieler ziehen.

Das ist ja nichts anderes wie wenn du ne Kündigungsfrist in deinen Arbeitsvertrag haben willst, wenn noch ein mögliches Superangebot ins Haus stehen könnte... Und er ist immer noch im Free-Agent-Listing geführt, daher kann er sich da schon berichtigt Hoffnungen machen.
Finde da nichts verwerfliches dran und schon gleich keinen Rückschluss für seinen Charakter...
Gruß
Alex
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Typisches Posting. Man weicht auf die "attackiert" und untolerante Schiene aus. Gestreng dem Motto, der Angesprochene fühlt sich dadurch provoziert, und wird den belanglosen Rest des Posts dezent übergehen bzw. nicht darauf eingehen. Belanglos....Du wirst Dich fragen, warum ? Ganz einfach: Wenn Haber von Neuzugängen spricht, auf denen rumgehackt wird, Du aber wiederum, ohne Dich um den Inhalt des Posts zu scheren, Deine übliche Argumentationsschiene losschlägst, um auf den Üblichen rumzueiern, dann ist das schon mal ne Themaverfehlung. Angesprochen auf diese reagierst Du dann mit dem Argument "Wo hat man an Neuzugängen persönlich rumgehackt, man hat an den Personen rumgehackt, die die Mannschaft zusammengestellt hat", womit Du einen weiteren Punkt hinzufügst, der darauf schließen lässt, dass es Dir gar nicht erst um das eigentlich Argument geht. Weil Du nämlich genau den genannten Kritikpunkt für die Darstellung Deiner Argumentation benutzt. Rhetorisch gesehen sicher sehr raffiniert, aber dennoch ab diesem Punkt peinlich. Vor allem, wenn man vorher mit dem Mädchen-Getue wie Toleranz ankommt. Ein wenig in der Zeit zurückgeblickt solltest Du Dich an Deine Anfänge im Forum erinnern. Eine durchaus motivierte Person, die sich engagement-freudig zeigte. Aus irgendwelchen Gründen (da kenn ich keine Inhalte) wurden dann wohl bestimmte Vorschläge oder ähnliches nicht angenommen bzw. Attacken gegen Deine Person gefahren. Und dann kam der "Wendepunkt" in Deiner Forenkarriere. Und das als keine Hasskappe zu bezeichnen grenzt an Unverschämtheit. Wenn die Crosby und Jagr verpflichten würden, wäre immer noch irgendwas faul und es würde losgelegt werden. Dann wäre es sicherlich das schlechte Umgehen mit Geld. Eine Frage sei mir jedoch gestattet: leidest Du im übertragenen Sinne ein wenig an zwanghafter Nekrophilie ? Ich meine, dass da einiges im Umfeld SOWAS von tot ist, steht fest, und sogar die hartgesottensten Verteidiger der GmbH beginnen damit, ein negatives Licht auszustrahlen. Dennoch gibt es immer noch Leute wie Dich oder auch den lieben Jürgen, die sich ihren täglichen Orgasmus durch Lästereien und sonstiges Ausschlachten von schon seit mittlerweile ewigen Zeiten bekannten Fakten besorgen müssen. Okay, wenn man in seinem Leben zu viel Zeit hat, mag man sich belustigende Nebentätigkeiten suchen, um sich die Zeit zu verkürzen, aber wenn das Ganze allmählich krankhaftes Ausmaß annimmt, sollte man sich selbst mal hinterfragen. Und das dann auch noch als "normales Freizeitvergnügen" zu bezeichnen, nunja...... es darf sich jeder seinen Teil denken.rochus hat geschrieben: So weit ist es noch nicht gekommen, dass man Hass als Argument ins Feld bringen kann. Für mich sind die Augsburger Panther nur ein ganz normales Freizeitvergnügen, nicht Lebensinhalt, da gibt es wichtigeres. Aber wieder mit dem Begriff: Schwachsinnsposting, zu argumentieren, zeugt von ausgeprägter Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Wo hat man an Neuzugängen persönlich rumgehackt, man hat an den Personen rumgehackt, die die Mannschaft zusammengestellt hat. Was kann ein Radischen dafür, das er nicht die sportliche Fähigkeit sich in der NHL oder AHL durch zusetzen ???? Wenn aber so einer noch, eine NHL-Klausel im Vertrag haben will, kann man doch Rückschlüsse über den Charakter des Spieler ziehen.
Achso, nur schon mal Deine Antwort, dann kannst Dir das Tippen sparen:
- wie untolerant
- wie beleidigend
- wie abweichend vom Thema
- pass auf, was Du schreibst
- Dein Standardsatz...(oder ist der für Manne reserviert)
Achso: nein, Sigl und Fedra sind keine Freunde von mir und ja, ich bin ebenfalls einer der Kritiker (falls Du das noch weißt). Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.....
rochus hat geschrieben: Da gibt was: Buerlecithin, zum finden der inneren Ruhe

Geile Antwort

- Saku Koivu
- All-Star
Also mich stört die NHL Klausel nicht. So kann man wenigstens sicher sein das er von sich selbst überzeugt ist. Panic bei Brock ist eh überflüssig, denn er wird unser Topscorer. 
Mal im Ernst - das jetzt nur vom Alter abhängig machen ist zu einfach. Schaut euch Luca Toni (jezt FCB) an. Der hat mit Mitte 20 auch noch unterklassig gespielt und wurde erst mit dem Alter zum Torschützenkönig.
Btw. Wenn Dube als Center für die 2te Reihe geplant war, was is dann mit Olimb? (oder war das mit dem Center Reihe 2 Dube ein Witz?)

Mal im Ernst - das jetzt nur vom Alter abhängig machen ist zu einfach. Schaut euch Luca Toni (jezt FCB) an. Der hat mit Mitte 20 auch noch unterklassig gespielt und wurde erst mit dem Alter zum Torschützenkönig.
Btw. Wenn Dube als Center für die 2te Reihe geplant war, was is dann mit Olimb? (oder war das mit dem Center Reihe 2 Dube ein Witz?)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ist das gefettete dein Ernst? Welchen? Uni?Tommy-Fan hat geschrieben: 1. Du bist nicht der einzige, für den das nur Freizeitvergnügen darstellt. Also tu nicht so als wärest du der entspannte hier und der Rest verstrickt sich in seinen einzigen Lebensinhalt.
2. Lies mein Posting nochmals durch, dann merkst vielleicht auch, was an deiner Antwort nicht passt. Genau das ist nämlich dein Problem. Du liest die Beiträge nicht gescheit und antwortest einfach in deinem Schema, als hätte gerade jemand wieder die Panther in Schutz genommen.
Nochmal zum Thema:
Genau das Marketing IST das Problem der Panther und GENAU DAS kreide ich der GmbH auch massivst an. Und dafür haben Sie vor wenigen Monaten den Marketinglehrstuhl beauftragt herauszufinden, was man tun kann (im Rahmen von mehreren Diplomarbeiten). Bedeutet Problem erkannt, aber NOCH nicht gelöst. Vielleicht auch nie gelöst, aber kann man MOMENTAN noch nicht beurteilen. Genau das gleiche gilt für das Spielermaterial. Das kann man MOMENTAN noch nicht nachhaltigen beurteilen.
Ich dachte dabei eigentlich an Dich :icon_mrgreen:. Sorry, war nur Spaß, Gerwin ;-)allgaeuer hat geschrieben: Ist das gefettete dein Ernst? Welchen? Uni?
[quote="Alibert "]
Ich dachte dabei eigentlich an Dich :icon_mrgreen:. Sorry, war nur Spaß, Gerwin ]
Aaaaaaaaaaaaaber Hallo! Marketing Diplomarbeit! Da simma dabei, das ist Pr-i-i-ma, viva...
Ich dachte dabei eigentlich an Dich :icon_mrgreen:. Sorry, war nur Spaß, Gerwin ]
Aaaaaaaaaaaaaber Hallo! Marketing Diplomarbeit! Da simma dabei, das ist Pr-i-i-ma, viva...
Einfach mal den gescheiten raushängen lassen. OkayAxe hat geschrieben: Typisches Posting. Man weicht auf die "attackiert" und untolerante Schiene aus. Gestreng dem Motto, der Angesprochene fühlt sich dadurch provoziert, und wird den belanglosen Rest des Posts dezent übergehen bzw. nicht darauf eingehen. Belanglos....Du wirst Dich fragen, warum ? Ganz einfach: Wenn Haber von Neuzugängen spricht, auf denen rumgehackt wird, Du aber wiederum, ohne Dich um den Inhalt des Posts zu scheren, Deine übliche Argumentationsschiene losschlägst, um auf den Üblichen rumzueiern, dann ist das schon mal ne Themaverfehlung. Angesprochen auf diese reagierst Du dann mit dem Argument "Wo hat man an Neuzugängen persönlich rumgehackt, man hat an den Personen rumgehackt, die die Mannschaft zusammengestellt hat", womit Du einen weiteren Punkt hinzufügst, der darauf schließen lässt, dass es Dir gar nicht erst um das eigentlich Argument geht. Weil Du nämlich genau den genannten Kritikpunkt für die Darstellung Deiner Argumentation benutzt. Rhetorisch gesehen sicher sehr raffiniert, aber dennoch ab diesem Punkt peinlich. Vor allem, wenn man vorher mit dem Mädchen-Getue wie Toleranz ankommt. Ein wenig in der Zeit zurückgeblickt solltest Du Dich an Deine Anfänge im Forum erinnern. Eine durchaus motivierte Person, die sich engagement-freudig zeigte. Aus irgendwelchen Gründen (da kenn ich keine Inhalte) wurden dann wohl bestimmte Vorschläge oder ähnliches nicht angenommen bzw. Attacken gegen Deine Person gefahren. Und dann kam der "Wendepunkt" in Deiner Forenkarriere. Und das als keine Hasskappe zu bezeichnen grenzt an Unverschämtheit. Wenn die Crosby und Jagr verpflichten würden, wäre immer noch irgendwas faul und es würde losgelegt werden. Dann wäre es sicherlich das schlechte Umgehen mit Geld. Eine Frage sei mir jedoch gestattet: leidest Du im übertragenen Sinne ein wenig an zwanghafter Nekrophilie ? Ich meine, dass da einiges im Umfeld SOWAS von tot ist, steht fest, und sogar die hartgesottensten Verteidiger der GmbH beginnen damit, ein negatives Licht auszustrahlen. Dennoch gibt es immer noch Leute wie Dich oder auch den lieben Jürgen, die sich ihren täglichen Orgasmus durch Lästereien und sonstiges Ausschlachten von schon seit mittlerweile ewigen Zeiten bekannten Fakten besorgen müssen. Okay, wenn man in seinem Leben zu viel Zeit hat, mag man sich belustigende Nebentätigkeiten suchen, um sich die Zeit zu verkürzen, aber wenn das Ganze allmählich krankhaftes Ausmaß annimmt, sollte man sich selbst mal hinterfragen. Und das dann auch noch als "normales Freizeitvergnügen" zu bezeichnen, nunja...... es darf sich jeder seinen Teil denken.
Achso, nur schon mal Deine Antwort, dann kannst Dir das Tippen sparen:
- wie untolerant
- wie beleidigend
- wie abweichend vom Thema
- pass auf, was Du schreibst
- Dein Standardsatz...(oder ist der für Manne reserviert)
Achso: nein, Sigl und Fedra sind keine Freunde von mir und ja, ich bin ebenfalls einer der Kritiker (falls Du das noch weißt). Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.....
Aber mach dir wirklich um meinen Orgasmus keine Sorgen Stefan, zumindest mir, wird da sehr geholfen. Ganz weit weg vom Forum sogar. ;-)
Ja! Marketing. Gierl, Uni Augsburg.allgaeuer hat geschrieben: Ist das gefettete dein Ernst? Welchen? Uni?