Playoffs 06/07
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Playoffs 06/07
Wie schön, daß die Öffentlichkeit mal wieder davon ausgeschlossen ist. Aber mei, die DEL hat ja schon genügend Fans ...
- Der Rentner
- Stammspieler
Und schon wieder der Ausgleich
Falsch, habe das Tor der Adler übersehen, es wird einfach zu viel für einen alten Mann!!!
Falsch, habe das Tor der Adler übersehen, es wird einfach zu viel für einen alten Mann!!!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bei einem 5:2 nach dem 2. Drittel kann man den Adlern wohl schon fast gratulieren ;-)
[quote="Mr. Blubb "]
Bei einem 5:2 nach dem 2. Drittel kann man den Adlern wohl schon fast gratulieren ]
Da kann ich mich nur anschließen
Bei einem 5:2 nach dem 2. Drittel kann man den Adlern wohl schon fast gratulieren ]
Da kann ich mich nur anschließen
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:Wie schön, daß die Öffentlichkeit mal wieder davon ausgeschlossen ist. Aber mei, die DEL hat ja schon genügend Fans ...
Falsch!!! :idea:
Damit sind die Adler Mannheim Deutscher Meister der Saison 2006/07 - war ja zu erwarten 

Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim!!
Und ein ganz großes Dankeschön dafür, dass sie dieses Pack richtig abgeschossen haben.
Und ein ganz großes Dankeschön dafür, dass sie dieses Pack richtig abgeschossen haben.
- Kamikautze
- Profi
GLÜCKWUNSCH NACH MANNHEIM !!! Es gibt doch einen Eishockeygott !!
Mannheim ist verdient deutscer Meister geworden ! Und wenn man das letzte Drittel anschaut... Nürnberg ein sehr schlechter Vizemeister... king mit 10+20 dizi.. und sonst weitere 2 min. strafen....
Mannheim ist verdient deutscer Meister geworden ! Und wenn man das letzte Drittel anschaut... Nürnberg ein sehr schlechter Vizemeister... king mit 10+20 dizi.. und sonst weitere 2 min. strafen....
Eishockey is my true Love !
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche nach Mannheim.
Aber auch Hut ab vor der Leistung des Finalgegners. Soviel Fairness muß sein.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Auch von meiner Seite aus Glückwünsche nach Mannheim.
So schauts aus!!!
Mannheim spielt in einer eigenen Liga, in der dahinter ist Nürnberg Meister geworden... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
So schauts aus!!!
Mannheim spielt in einer eigenen Liga, in der dahinter ist Nürnberg Meister geworden... ]
Wir haben den Meister 4:0 geschlagen !

So schauts aus!!!
Mannheim spielt in einer eigenen Liga, in der dahinter ist Nürnberg Meister geworden... ]
Wir haben den Meister 4:0 geschlagen !

- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Wir haben den Meister 4:0 geschlagen !
![]()
Wir haben das direkte Duell in 4 Partien gegen den Meister nach Punkten gewonnen... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wir haben das direkte Duell in 4 Partien gegen den Meister nach Punkten gewonnen... ]
:???: :???:
Ah stimmt, das erste Spiel bei uns haben wir ja n. V. verloren.
Scheiße, hatten wir ein geiles Team.
Wir haben das direkte Duell in 4 Partien gegen den Meister nach Punkten gewonnen... ]
:???: :???:
Ah stimmt, das erste Spiel bei uns haben wir ja n. V. verloren.
Scheiße, hatten wir ein geiles Team.
- Kamikautze
- Profi
rochus hat geschrieben:Dito. Wenn ich die Kommentare der richtigen einzigartigen AEV-Überfans lese, richtige faire Sportfans.![]()
![]()
Nur noch vom Neid zerfressen gegenüber dem FCA oder Nürnberg. Jeder Verein hat solche Deppen.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... Labertasche... das hat nix mit Neid zutun, wenn i Nürnberg net mag mag ich sie nicht... ;-)
Eishockey is my true Love !
Jetzt reiß dich doch mal ein bischen zusammen!
Jetzt reiß dich doch mal ein bischen zusammen!
-
- Profi
Shutout hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim!!
Nicht soviel Neid bitte. Oder bekommt dir der Urlaub nicht so gut?
-
- Profi
Kamikautze hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH NACH MANNHEIM !!! Es gibt doch einen Eishockeygott !!
Und noch einer dem der Urlaub nicht so gut kommt. Und dann net mal richtig hingeschaut. King hat nur ne 10er bekommen. Ist deshalb in die Kabine weil es die 52 Min. war.
Aber schön zu sehen das es auch faire, normale Augsburger gibt die eine Leistung anerkennen.
Ja unglaublich, Nürnberg nimmt ein paar kleine Strafen und ist schlechter Verlierer? Man sollte nie versuchen, AVersionen zu begründen, das geht meist schief 
Und ja, Mannheim ist absolut verdient Meister, die haben wirklich in ihrer eigenen Liga gespielt. Und ich will den Robinson haben!
Achja: Endlich mal entspannen und nicht mitten unter der Woche quer durch Deutschland fahren - hurra!

Und ja, Mannheim ist absolut verdient Meister, die haben wirklich in ihrer eigenen Liga gespielt. Und ich will den Robinson haben!
Achja: Endlich mal entspannen und nicht mitten unter der Woche quer durch Deutschland fahren - hurra!
Nicht tot - untot!
-
- Profi
Senfgnu hat geschrieben:Ja unglaublich, Nürnberg nimmt ein paar kleine Strafen und ist schlechter Verlierer? Man sollte nie versuchen, AVersionen zu begründen, das geht meist schief ]Achja: Endlich mal entspannen und nicht mitten unter der Woche quer durch Deutschland fahren - hurra[/b]!
Toll. Unsere Pause ist schon zu lang. Wegen mir könnte es nächste Woche wieder los gehen. ;-)
Sonst Glückwunsch nach Nürnberg für eine tolle Saison, die ich auch gern mal hätte.
Und natürlich Mannheim zur Meisterschaft, die sie dieses Jahr einfach mehr als Verdient haben.