[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sorry aber dieser Hurenbock gehört echt gesperrt für die WM...
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und hier offiziell von DFB-Seite: WM ohne Ballack!

http://www.dfb.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bild

Alles was schön gut und recht ist, aber wenn das keine Rote Karte ist, dann frag ich mich echt.

Und kommt mir jetzt bloß keiner mit der englischen Liga...

Dem Ribéry sein Foul war ähnlich, nur von vorne und was rauskam, ist ja bekannt...

Hoffentlich spielt dieses Arschloch für Ghana bei der WM, dann wäre ich für ein Comeback von Jens Jeremies für das eine Spiel :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Boateng zieht nach dem Tritt mit rechts ja auch mit dem linken Bein nach. Gut zu sehen auf den zahlreichen Videos bei youtube.

Ich würde dieses Foul allerdings nicht mit dem von Ribery vergleichen. Ribery hatte die ganze Zeit den Ball im Blick, während es der Prolet nur auf Ballacks Bein abgesehen hat.

Selbst in der englischen Liga gehört man für so ein Foul raus!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Boateng raus!

International sperren!!! DAS ist Vorsatz!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Heisst es eigentlich "Deutschlands Nationalmannschaft" oder ist das schon der "FC Ballack"???
Ich kann es echt nicht verstehen, wie immer und immer wieder so ein Aufheben um diesen Spieler gemacht wird: erst die Wade der Nation und jetzt der Knöchel der Nation... :rolleyes:

Er mag vielleicht wichtig für die Mannschaft sein, aber es gibt auch noch andere, die diese Rolle spielen können! Schweinsteiger nach seiner Saison würde ich zB als fast gleichwertigen Ersatz werten.
Mit dem Ausfall Ballacks kann man (notgedrungen) ausserdem endlich den Umbruch vollziehen - nach der WM hätte Ballack eh aus der Nationalelf gehört, damit jüngere nachrücken können. Dann machen wir das eben schon vor der WM...

Und die Sache mit der Absicht Boatengs... das Foul wollte er bestimmt machen, da gibts kein drumrumreden - aber ob er ihn wirklich so verletzen wollte, das will ich keinem unterstellen. Schon gar nicht mit dem Hintergedanken, dass Ghana ja im Gruppenspiel schon auf Deutschland trifft. Andererseits wenn man die Aktion vorher von Ballack sieht, als er Boateng ohrfeigt, dann war das Foul nur die logische Konsequenz! Und wenn man ganz hart ist, dann kann man sogar sagen, dass sich unser Super-Michi die Kacke damit selbst eingebrockt hat... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

@Andi: Ich glaub man hätte sich in diesem Fall bei jedem anderen deutschen Verletzten aufgeregt. Ich bin auch keiner der in Ballack den allbringenden Heiland sieht, aber so eine Aktion muss einfach nicht sein!
thomas

Beitrag von thomas »

War mir am Sa-Nachmittag schon klar daß es das war für Ballack. Wenn man gesehen hat wie es bei dem Foul den ganzen Knöchel 'verschoben' hat da wurds einem richtig schlecht, und Ballack wußte auch sofort was die Stunde geschlagen hat, der hat am Boden liegend als erstes den Arm hoch und Wechseln angezeigt .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:War mir am Sa-Nachmittag schon klar daß es das war für Ballack. Wenn man gesehen hat wie es bei dem Foul den ganzen Knöchel 'verschoben' hat da wurds einem richtig schlecht, und Ballack wußte auch sofort was die Stunde geschlagen hat, der hat am Boden liegend als erstes den Arm hoch und Wechseln angezeigt .
Yep, war leider zu erwarten.

Und dem Psycho Boateng unterstelle ich pure Absicht Ballack zu verletzen. Der Typ hat früher in der Bundesliga schon gezeigt wozu er in der Lage ist... :angry: :angry: :angry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Boateng hat das von langer Hand geplant. Auf seiner inoffiziellen Homepage sieht man folgenden Werbebanner oben drin! Kein Witz und keine Fälschung!
Dateianhänge
Boateng.JPG
Boateng.JPG (38.35 KiB) 120 mal betrachtet
thomas

Beitrag von thomas »

Kann durchaus sein daß das ein Racheakt war , schließlich hat er vorher eine Fotzn vom Ballack kassiert. Blieb auch un- bzw. nicht entsprechend geandet. Da gehört auch Rot gezeigt.
Rigo Domenator

Faziz: Der Schiri gehört gesperrt... hätte er Ballack vom Platz gestellt, könnte der die WM spielen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitter.

Jetzt richten es aber Schweini und Khedira. Schweini wird auf der Position sowieso der Chef der kommenden Jahre werden. Und fußballerisch ist er eh besser als Ballack. Go Schweini.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@destil.

So. Jetzt hat Niederlande wieder einen Gegner mehr im Kampf um den WM-Titel.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Heisst es eigentlich "Deutschlands Nationalmannschaft" oder ist das schon der "FC Ballack"???
Ich kann es echt nicht verstehen, wie immer und immer wieder so ein Aufheben um diesen Spieler gemacht wird: erst die Wade der Nation und jetzt der Knöchel der Nation... :rolleyes:

Er mag vielleicht wichtig für die Mannschaft sein, aber es gibt auch noch andere, die diese Rolle spielen können! Schweinsteiger nach seiner Saison würde ich zB als fast gleichwertigen Ersatz werten.
Mit dem Ausfall Ballacks kann man (notgedrungen) ausserdem endlich den Umbruch vollziehen - nach der WM hätte Ballack eh aus der Nationalelf gehört, damit jüngere nachrücken können. Dann machen wir das eben schon vor der WM...

Und die Sache mit der Absicht Boatengs... das Foul wollte er bestimmt machen, da gibts kein drumrumreden - aber ob er ihn wirklich so verletzen wollte, das will ich keinem unterstellen. Schon gar nicht mit dem Hintergedanken, dass Ghana ja im Gruppenspiel schon auf Deutschland trifft. Andererseits wenn man die Aktion vorher von Ballack sieht, als er Boateng ohrfeigt, dann war das Foul nur die logische Konsequenz! Und wenn man ganz hart ist, dann kann man sogar sagen, dass sich unser Super-Michi die Kacke damit selbst eingebrockt hat... :rolleyes:

Es geht hier sicherlich nicht drum, dass es ausgerechnet Ballack erwischt hat. Es geht einfach darum, dass es ein brutales und vorsätzliches Foul, MIT dem Hintergedanken einer Verletzung war. Das unterstelle ich diesem Ghettoboy schlicht und ergreifend.

Ob ein Ballack zu ersetzen ist, ist die andere Frage. Ich glaube einfach, dass er innerhalb der Mannschaft eine riesengroße Akzeptanz hat.

Und Schweinsteiger kannst du nicht als Ersatz sehen, da er mit Ballack als Doppel 6 geplant war. Die Alternativen heißen jetzt halt Khedira, Träsch evtl. Westermann. Und da sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus. Ich traue dies am ehesten Khedira zu.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moffa #1 hat geschrieben:
Und Schweinsteiger kannst du nicht als Ersatz sehen, da er mit Ballack als Doppel 6 geplant war. Die Alternativen heißen jetzt halt Khedira, Träsch evtl. Westermann. Und da sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus. Ich traue dies am ehesten Khedira zu.
Die Alternative darf nur Khedira heißen. Bitte verschont uns vor deinen beiden anderen Genannten ;)

Schweini / Khedira --> immer noch eins der weltbesten Defensivduos im Mittelfeld.

Capitano dürfte dann der Lahm sein oder?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Alternative darf nur Khedira heißen. Bitte verschont uns vor deinen beiden anderen Genannten ;)

Schweini / Khedira --> immer noch eins der weltbesten Defensivduos im Mittelfeld.

Capitano dürfte dann der Lahm sein oder?

ja, so sehe ich das auch. Evtl. doch noch Hummels nachnominieren???

Ich würde mir Schweini als Kapitän wünschen. Ich bin halt der Meinung, dass immer ein 6 er bzw. 8 er Kapitän sein sollte, da er eigentlich das Spiel lenken muss und es vor sich hat.

Wobei ich Lahm und evtl. Klose als realistischer halte
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moffa #1 hat geschrieben:ja, so sehe ich das auch. Evtl. doch noch Hummels nachnominieren???

Ich würde mir Schweini als Kapitän wünschen. Ich bin halt der Meinung, dass immer ein 6 er bzw. 8 er Kapitän sein sollte, da er eigentlich das Spiel lenken muss und es vor sich hat.

Ich bin auch für Schweini als Captain. Wird aber, so denke ich, auf Lahm hinauslaufen.
Rigo Domenator

Moffa #1 hat geschrieben:ja, so sehe ich das auch. Evtl. doch noch Hummels nachnominieren???

den hätte ich nach seiner tollen Saison eh gerne dabei gesehen, und wäre jetzt sicherlich nicht der falsche neben Schweini, vorallem muss man bei ner WM ja auch immer mit Ausfällen rechnen...
Antworten