Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

FICENEC hat geschrieben:Ich will Timothe Reagan aus Wolfsburg!! :drool: :drool: :thumbup:

=>verlängert.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber ihr. Beschwert euch andauernd über andere, das sie unnütze Beiträge schreiben, und dann dauernd wie kleine Kinder sich über andere beschweren, dass es den Torwart Endrass nicht gebe etc... :thumbdown: Dann wissen dass ein paar hier halt nicht, kein Grund sie dauernd dafür zu verarschen.

Wenn du mir das als Argumentation für deine Sicht erklären könntest, könnte man anfangen es zu widerlegen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber ihr. Beschwert euch andauernd über andere, das sie unnütze Beiträge schreiben, und dann dauernd wie kleine Kinder sich über andere beschweren, dass es den Torwart Endrass nicht gebe etc... :thumbdown: Dann wissen dass ein paar hier halt nicht, kein Grund sie dauernd dafür zu verarschen.
Wer ist denn bitteschön "ihr"?
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Nachdem ich nun in letzter Zeit mehre Playoffspiele der Erste Bank Eishockey Liga gesehen habe muss ich sagen, dass ich froh wäre wenn Yarema wieder für uns spielen würde! Er überzeugt einfach durch Kampf, Stichelt immer und im Powerplay schiebt im vor dem Tor keiner Weg! Dazu macht er eben auch seine Tore! Aber ich denke das er leider kein Thema mehr für uns sein wird!
Mein zweiter Wunschspieler wäre Dominik Krabatt aus Peiting, er hat wirklich Talent! Sehr schnell und sicher im Abschluss! Er hat ja auch in der Vorbereitung auf diese Saison schon gute Ansätze gezeigt.
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

you want same procedure as every year?
Andrej Skopintsev
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wusch hat geschrieben:Nachdem ich nun in letzter Zeit mehre Playoffspiele der Erste Bank Eishockey Liga gesehen habe muss ich sagen, dass ich froh wäre wenn Yarema wieder für uns spielen würde! Er überzeugt einfach durch Kampf, Stichelt immer und im Powerplay schiebt im vor dem Tor keiner Weg! Dazu macht er eben auch seine Tore! Aber ich denke das er leider kein Thema mehr für uns sein wird!
Mein zweiter Wunschspieler wäre Dominik Krabatt aus Peiting, er hat wirklich Talent! Sehr schnell und sicher im Abschluss! Er hat ja auch in der Vorbereitung auf diese Saison schon gute Ansätze gezeigt.

Ich bin zwar zu 1000% auch für Talente, aber Krabbat soll erstmal 2. Liga spielen. Der Sprung wäre zu groß.
1860 Predator
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin zwar zu 1000% auch für Talente, aber Krabbat soll erstmal 2. Liga spielen. Der Sprung wäre zu groß.

Der Satz erübrigt sich dann, wenn man kurz nachdenkt, und einem die Einleuchtung kommt, dass Krabbat beim EC Peiting spielt, der - jetzt kommts - unser Kooperationspartner ist.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hat Krabbat schon in Peiting verlängert????
Mr. Shut-out
Hockeygott

1860 Predator hat geschrieben:Der Satz erübrigt sich dann, wenn man kurz nachdenkt, und einem die Einleuchtung kommt, dass Krabbat beim EC Peiting spielt, der - jetzt kommts - unser Kooperationspartner ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es noch gar nicht sicher ist, dass Peiting nächstes Jahr unser Kooperationspartner ist? :o :closedeyes:
1860 Predator
Stammspieler

Sollte Peiting nöchste Saison nicht mehr unser Partner sein, dann hat sich das mit Krabbat sowieso erledigt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Zum Thema Wiseman:
Chad Wiseman: Der Stürmer fliegt am nächsten Mittwoch nach Kanada. "Dort werde ich meine Zukunft planen. Konkrete Angebote gibt es allerdings noch nicht", erklärt Wiseman und betont: "Vielleicht bleibe ich auch in Deutschland. Nordamerika ist auf jeden Fall immer eine Option. Vielleicht aber auch Schweiz oder Russland. Ich bin noch nicht sicher."

Zum Thema Gödtel:
Thomas Gödtel: Der Abschied kam wenig überraschend. Gödtel wollte weg. Jetzt spielt er noch für EHC-Kooperationspartner Crimmitschau und schaut sich dann um. Der 25-Jährige hat Angebote aus Kassel und Krefeld. "Bei einem Aufstieg wäre Kassel sehr interessant. Krefeld hat auch angefragt", sagt Gödtel zu seiner Zukunft und betont: "Wir müssen mal abwarten. Erst möchte ich die Play-offs spielen."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8136495 14.3.08

Am Rande: Fortin hat vorerst keinen Bock mehr auf Eishockey.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin zwar zu 1000% auch für Talente, aber Krabbat soll erstmal 2. Liga spielen. Der Sprung wäre zu groß.
Fahr am Sonntag einfach auch nach Peiting und schau in dir an! Ich und einige andere werden auch dort sein. Er hat sehr viel Talent und wir brauchen deutsche Spieler!
Und warum sollte die Kooperation nicht fortgesetzt werden? Es hat sehr gut geklappt, es gab keinerlei Ärger! Daher gehe ich davon aus das dies fortgeführt wird!
Würde ich mir auch deshalb wünschen weil die Fans in Peiting einfach klasse sind!

@ Rigo Morci
Nein er hat noch nicht verlängert!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nur bringt es einem Wichert etc. nix wenn er in der OL spielt. Der muss 2. Liga spielen. Wir brauchen einen Kooperationspartner, von dem wir auch profitieren, und das ist bei Peiting leider nicht der Fall.=>Kooperationspartner aus Liga 2. Da soll dann Krabbat erstmal hinwechseln, und wenn der Kooperationspartner spielfrei ist, oder wir Verletzte haben, kann er bei uns spielen und wir können ihn auf DEL-Niveau testen. Die Vorbereitung sollte er ebenfalls bei uns absolvieren.
1860 Predator
Stammspieler

Nur scheiße, dass Tölzer/Buzas/Endras sich auch in der Oberliga austoben durften. Und da haben wir sicher alles falsch gemacht. Ein Wichert braucht Vertrauen und viel Eiszeit, da ist die Oberliga doch perfekt. Zugegeben, nicht jeder Oberligatopscorer hat das Zeug zur höheren Klasse, aber bei solchen Talente wissen wir meist, dass sie das Zeug haben. Also lässt man sie spielen, als das sie sich dann eben mit 3 Minuten Eiszeit statt einer halben den Arsch plattsitzen. Genauso wie einem Keller oder einem Vajs. In der OL können sie spielen, in der 2ten Liga nicht.

Oder warum haben die Eisbären eine Mannschaft für die Oberliga? Dann hätten sie sich gleich einen Föli-Partner aus der 2ten holen können, und dann hätten sie viel Geld und Aufwand gespart. Die richtig jungen, wirklich talentierten sollte man, sofern sie nicht so stark sind gleich in der 2ten richtig mitzuspielen, vorzugsweise in der OL spielen lassen. Hohes Niveau können sie in der DEL genug schnuppern.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

1860 Predator hat geschrieben:Oder warum haben die Eisbären eine Mannschaft für die Oberliga? Dann hätten sie sich gleich einen Föli-Partner aus der 2ten holen können, und dann hätten sie viel Geld und Aufwand gespart. Die richtig jungen, wirklich talentierten sollte man, sofern sie nicht so stark sind gleich in der 2ten richtig mitzuspielen, vorzugsweise in der OL spielen lassen. Hohes Niveau können sie in der DEL genug schnuppern.
Die Eisbären haben sich mittlerweile genau deshalb einen zweiten Kooperationspartner aus der 2. Liga gesucht, da man nach langen Jahren endlich erkannt hat, dass der direkte Sprung aus der OL für die meisten jungen Spieler einfach zu groß ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Verteidiger Teemu Aalto ^^ http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=50518

der macht Pratt vergessen ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

1860 Predator hat geschrieben:Nur scheiße, dass Tölzer/Buzas/Endras sich auch in der Oberliga austoben durften. Und da haben wir sicher alles falsch gemacht. Ein Wichert braucht Vertrauen und viel Eiszeit, da ist die Oberliga doch perfekt. Zugegeben, nicht jeder Oberligatopscorer hat das Zeug zur höheren Klasse, aber bei solchen Talente wissen wir meist, dass sie das Zeug haben. Also lässt man sie spielen, als das sie sich dann eben mit 3 Minuten Eiszeit statt einer halben den Arsch plattsitzen. Genauso wie einem Keller oder einem Vajs. In der OL können sie spielen, in der 2ten Liga nicht.

Oder warum haben die Eisbären eine Mannschaft für die Oberliga? Dann hätten sie sich gleich einen Föli-Partner aus der 2ten holen können, und dann hätten sie viel Geld und Aufwand gespart. Die richtig jungen, wirklich talentierten sollte man, sofern sie nicht so stark sind gleich in der 2ten richtig mitzuspielen, vorzugsweise in der OL spielen lassen. Hohes Niveau können sie in der DEL genug schnuppern.

:o :-)
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

1860 Predator
Stammspieler

Golden Brett hat geschrieben:Die Eisbären haben sich mittlerweile genau deshalb einen zweiten Kooperationspartner aus der 2. Liga gesucht, da man nach langen Jahren endlich erkannt hat, dass der direkte Sprung aus der OL für die meisten jungen Spieler einfach zu groß ist.

Ich rede hier ja von Spielern die mit 18/19/20 schon an die DEL ranriechen können. Wenn die z.B. 20 Spiele bei uns machen und dann 20 Spiele in der OL als Leistungsträger, Spieler mit Verantwortung verbringen. Vielleicht überschätze ich da Wichert, aber für genau so einen Spieler halte ich ihn.

Für Spieler für die es eben noch nicht einmal ansatzweise zur DEL reicht, ist dann natürlich die 2te Liga am besten, aber von denen habe ich doch garnicht geredet...
Mr. Shut-out
Hockeygott

=>Frankfurt
Antworten