Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
So Jungs können wir vielleicht jetzt über einen anderen Spieler diskutieren bzw. in den Vordergrund stellen?
Beechey ist ja gerade großes Gesprächsthema und er hat heute 3 Tore gemacht.
Wie wäre es denn wenn wir über James, Gordon oder Collins diskutieren???
Vielleicht hilft es ja was für Freitag!
Die Panther haben heut ein Klasse Spiel gemacht und jeder Spieler wäre blöd wenn er gehen würde.
Klar wenn man in Hamburg oder Krefeld spielt, hätte man am Ende der Hauptrunde mehr Geld auf dem Konto und jetzt schon Urlaub. Aber wie viele AEV-Spieler sagen, dass sie heiß auf die Playoffs sind???
Eigentlich alle?!

Schönen Abend!
Beechey ist ja gerade großes Gesprächsthema und er hat heute 3 Tore gemacht.
Vielleicht hilft es ja was für Freitag!
Die Panther haben heut ein Klasse Spiel gemacht und jeder Spieler wäre blöd wenn er gehen würde.
Klar wenn man in Hamburg oder Krefeld spielt, hätte man am Ende der Hauptrunde mehr Geld auf dem Konto und jetzt schon Urlaub. Aber wie viele AEV-Spieler sagen, dass sie heiß auf die Playoffs sind???
Eigentlich alle?!

Schönen Abend!
Sollten sowohl Beechey als auch James bleiben so verspreche ich hoch und heillig den sommer über nur noch Gänseblümchen zu posten, oder Krokuse/Sonnenblumen, je nach Jahreszeit halt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
3x am tag von mering nach oberhausen und zurück mit 2 medizinbällen unterm arm und der junge sieht aus wie hulk hogan im augustBubba88 hat geschrieben:Beechey - halten
Collins - halten
James - HALTEN
Gordon - halten
Kemp - halten
Ryan - nicht wirklich
Rochefort - nicht wirklich
Lessard - naja... bis jetzt 100% nein

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Anfänger
-
- Stammspieler
NEIN.....HerbyNr3 hat geschrieben:Nächstes Jahr für Michael Kreitl??
http://www.youtube.com/watch?v=McqTMdxf_a0
Magic bleibt bei uns

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mizZschwaben hat geschrieben:NEIN.....
Magic bleibt bei uns![]()
Absolut. Den Hahn würd ich aber trotzdem nehmen. Allerdings stehen vor Hahn und Kreitl noch ein paar andere (bei mir) auf der Liste, die jünger und evtl. auch talentierter sind. Billich, Kunz (Freiburg), der oft von mir geforderte Oppolzer (KF) und auch Tepper (Lausitz) dürfte im Fokus stehen.
Sicherlich sind auch einige Tölzer Jungs interessant, die man dann per FL beim zukünftigen Kooperationspartner spielen lassen könnte (falls München aufsteigt).
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ich denke, die Chancen bei Collins stehen relativ gut, wenn seine Alternative die NHL ist - ich glaube nicht, dass die ihn unter Vertrag nehmen.Jacky_Jonny hat geschrieben:
Gordon sollten wir auf jeden Fall halten, letzte Saison war riesig, diese mäßig - ganz wichtiger Arbeiter, auch wenn er nicht punktet.
James wird sicher sehr teuer, wenn überhaupt möglich - trotzdem: um jeden (noch für uns möglichen) Preis halten!!!
Es heißt schon bei mehreren Seiten, dass über die Hälfte des Kaders gehen wird. Wenn man jetzt bedenkt dass wir schon einige Spieler halten können, wirds mit einem Verbleib der übrigen Spieler langsam eng.
Collins, Gordon und vor allem James müssen gehalten werden. Beechey wär auch nicht verkehrt, aber dann hätten wir ja doch wieder so gut wie jeden behalten. Da passen also die Aussagen von den verschiedenen Medienportalen nicht so ganz ins Bild.
Collins, Gordon und vor allem James müssen gehalten werden. Beechey wär auch nicht verkehrt, aber dann hätten wir ja doch wieder so gut wie jeden behalten. Da passen also die Aussagen von den verschiedenen Medienportalen nicht so ganz ins Bild.
Bleibt doch mal ruhig. In der Zeitung steht das der Beechey bleibt und hier geht das Gerücht um er geht nach Kassel. Kassel ich bitte euch, dass ist ja noch blöder, wie wenn der Likens, bei Nürnberg was von einer Perspektive redet.
Ich bleibe dabei, dass ein Gordon und ein Junker noch keinen Vertrag bekommen haben, daran sieht man das Mitchell den ersten Schock überwunden hat und genau weiß wie sein Team im nächsten Jahr ausschaut. Ausländer bekommen wir doch Mitchell immer wieder und Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Aber mit Endras und Olver ist das wichtigste in trockenen Tüchern und alles andere macht der Larry schon.
Da weiß doch keiner was wirklich Sache ist. Der Kemp war der erste Abgang gerüchteweise nach Frankfurt und jetzt will er selber bleiben. Da sieht man doch das man nicht glauben darf.
Ich bleibe dabei, dass ein Gordon und ein Junker noch keinen Vertrag bekommen haben, daran sieht man das Mitchell den ersten Schock überwunden hat und genau weiß wie sein Team im nächsten Jahr ausschaut. Ausländer bekommen wir doch Mitchell immer wieder und Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Aber mit Endras und Olver ist das wichtigste in trockenen Tüchern und alles andere macht der Larry schon.
Da weiß doch keiner was wirklich Sache ist. Der Kemp war der erste Abgang gerüchteweise nach Frankfurt und jetzt will er selber bleiben. Da sieht man doch das man nicht glauben darf.
Von den deutschen Spielern haben wir doch fast alle - vor allem die wichtigen - gehalten (die komplette Verteidigung + Olver)Nightmare hat geschrieben:Es heißt schon bei mehreren Seiten, dass über die Hälfte des Kaders gehen wird. Wenn man jetzt bedenkt dass wir schon einige Spieler halten können, wirds mit einem Verbleib der übrigen Spieler langsam eng.
Das ist doch schon bald (ohne FL) die halbe Mannschaft.
Zu den AL's - siehe oben
-
- Neuer Benutzer
Ich denke auch, dass der Michell das schon macht.
Bei Beechey kennt sich ja keiner mehr aus. Ich denke, da
muß man einfach abwarten bis irgendetwas offizielles vermeldet
wird.Bei James würde ich sagen, dass der AEV bis zu einer gewissen
Schmerzgrenze gehen sollte. Collins wäre sehr wichtig.
Der Kemp kann wegen mir auch bleiben, hat nach seiner Zwangspause
auf der Tribüne wieder zu alter Stärke gefunden.
Was ich hier auf jeden Fall noch loswerden muß.
Hier gibt es Gerüchte, dass der Martinec von den Adlern ein Thema in Augsburg sei. Nach dem gestrigen Auftritt sage ich nur eines.
Bitte 1000x lieber dem Kreitl einen Vertrag geben. So einen Spieler
( Schauspieler ) möchte ich nicht beim AEV sehen.
Bei Beechey kennt sich ja keiner mehr aus. Ich denke, da
muß man einfach abwarten bis irgendetwas offizielles vermeldet
wird.Bei James würde ich sagen, dass der AEV bis zu einer gewissen
Schmerzgrenze gehen sollte. Collins wäre sehr wichtig.
Der Kemp kann wegen mir auch bleiben, hat nach seiner Zwangspause
auf der Tribüne wieder zu alter Stärke gefunden.
Was ich hier auf jeden Fall noch loswerden muß.
Hier gibt es Gerüchte, dass der Martinec von den Adlern ein Thema in Augsburg sei. Nach dem gestrigen Auftritt sage ich nur eines.
Bitte 1000x lieber dem Kreitl einen Vertrag geben. So einen Spieler
( Schauspieler ) möchte ich nicht beim AEV sehen.