Der Duanne hat im Falle eines Sieges bestimmt einen Deal mit McDonald's, dass der Wert der Reise an 7 x 7 gespendet wird oder so. Würde auf jeden Fall zu ihm passen.aev-andi hat geschrieben:Wünsch dem Duanne schon mal nen schönen Urlaub in der windigen Stadt! Die Koffer kann er schonmal packen![]()
Abstimmen für den Mc Panther!
-
- Stammspieler
Grenth hat geschrieben:Oder eine Verlosung und der Erlös aus dem Loskauf geht an 7x7 oder ein Gewinnspiel unter allen DK-Käufern bis zum Saisonstart.
Irgendwie halt, aber dass er selbst fliegt glaube ich nicht. Das wird schon medienwirksam und/oder wohltätig vermarktet.![]()

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- AEVMünchen
- Rookie
- Sangriaman
- Stammspieler
Offiziell:
Duanne´s McPanther hat gewonnen!!!!
Hier die Zahlen:
1. McPanther: 51501 Stimmen
2. McHaudegen: 45832 Stimmen
3. Lauginator: 29337 Stimmen
4. McÖrms: 22350 Stimmen
5. Crockstahzumjot: 13864 Stimmen
Glückwunsch an Duanne!
Duanne´s McPanther hat gewonnen!!!!
Hier die Zahlen:
1. McPanther: 51501 Stimmen
2. McHaudegen: 45832 Stimmen
3. Lauginator: 29337 Stimmen
4. McÖrms: 22350 Stimmen
5. Crockstahzumjot: 13864 Stimmen
Glückwunsch an Duanne!

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Weil es nicht darum geht, welcher der beste ist. Wenn es nämlich darum ginge, hätte der McÖrms gewonnen und DSDS keine Zuschauer
Egal ... ich find's toll, dass die Panther-Fans den Burger zum Sieg "gevotet" haben ... dass OC nicht mehr dabei ist aber sein z.Zt. letztes aktives Jahr ein geiles Jahr bei den Panthern war ... dass wir auf eine tolle Saison 2013 blicken können - zumindest was den Kader betrifft ... dass LS sein Bestes gibt ... dass rochus am CFS dran bleibt - dass es Fedra hoffentlich wirklich wieder besser geht ... genau diese Dinge machen mich stolz ein Pantherfan zu sein
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nightmare hat geschrieben:Mir ging's nur darum weil immer von der Massenmobilisierung der Urmitzer gesprochen wurde. Entweder haben die ne schlechte Internetverbindung oder aber es war ihnen dann doch schlicht egal!
Naja, bei knappen 3500 Einwohnern ist eine MASSENmobiliesierung eher schwierig

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß das zusammen mit der Gummibärchenlimonade unmöglich schmeckt.![]()
Muß ja nicht immer RB sein, es gibt von der Firma auch Cola, Kombucha und Wasser.
Außerdem: Zwei Erfolge für das Augsburger Eishockey in einer Woche.
Zuerst Deutscher Social-Media-Eishockey Meister,
jetzt Deutscher Burgermeister

lionheart69 hat geschrieben:...Deutscher Social-Media-Eishockey-Meister...
www.rt1.de/index.php?pageid=15&naid=1434784&puid=1
Augsburger Panther sind Deutscher Meister
Die Augsburger Panther sind deutscher Eishockeymeister. Zumindest beim Thema Social Media. Eine Studie der Macromedia Hochschule München hat den Auftritt bei Facebook, Google Plus und Co von fast hundert Sportvereinen ausgewertet. Gerade der neue Slogan der Panther - Pure Emotion - habe viele Punkte bekommen, heißt es.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989