PrePlayoffs/Playoffs 2014
Schubert war ja als Cable Guy mal ne erfrischende Abwechslung. Und Derek, nicht schlecht, obwohl der einzig wahre Cable Guy immer noch der Gawi bleibt 
Klasse Spiel, nicht unverdienter Sieg von Klatschpappenhausen 2 (obwohl, ich hab da ja glatt Hamburger BEIDE Hände benutzen sehn), allerdings wurde eine Szene, die zu ner entscheidenden Schäwchung der Panther geführt hat von den Schiedsrichtern (die sonst sehr gut waren) leider in meinen Augen völlig falsch bewertet.
Der Check gg. Kopf und Nacken von Westcott gg. Hahn (und ja, auch wenn er vorher leicht die Brust berührt, der Check wird gg. den Kopf und Nacken gefahren) ist für mich ne zwingende Spieldauerstrafe. Zumal mit Verletzungsfolge - dadurch wurde den Panthern der wertvollste Vorlagengeber genommen.
Ich hoffe mal, dass Derek morgen wieder spielen kann ...

Klasse Spiel, nicht unverdienter Sieg von Klatschpappenhausen 2 (obwohl, ich hab da ja glatt Hamburger BEIDE Hände benutzen sehn), allerdings wurde eine Szene, die zu ner entscheidenden Schäwchung der Panther geführt hat von den Schiedsrichtern (die sonst sehr gut waren) leider in meinen Augen völlig falsch bewertet.
Der Check gg. Kopf und Nacken von Westcott gg. Hahn (und ja, auch wenn er vorher leicht die Brust berührt, der Check wird gg. den Kopf und Nacken gefahren) ist für mich ne zwingende Spieldauerstrafe. Zumal mit Verletzungsfolge - dadurch wurde den Panthern der wertvollste Vorlagengeber genommen.
Ich hoffe mal, dass Derek morgen wieder spielen kann ...
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Sperre Westcott
@EishockeyInside: Der Disziplinarausschuss der del sperrt Druval Westcott von den @HH_Freezers nach einem Check gg. Kopf&Nackenb. für 3 Spiele + 900 Euro #DEL
- Rigo Domenator