[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Okay für mich heisst Erfolg Platz 10 und alles was danach kommt is ne reine Zugabe!
Vor der Einführung dieses PPO-Blödsinns war das Ziel immer der 8. Platz. Der Trainer, dem das nicht gelang, wurde dafür zur Verantwortung gezogen. Während Laporte für den neunten Platz heftig kritisiert wurde, durfte sich Mitchell schon für Platz 10 als Trainergott feiern lassen.
Die Ansprüche sind also gesunken, obwohl die finanziellen Voraussetzungen weit besser sind. Das ist doch ein Witz.

Ich finde, wenn so ein Erneuerungsfanatiker wie Mitchell meint heilige Kühe wie das CFS schlachten zu müssen, um finanziell besser dazustehen, dann muss er dafür auch Argumente in Form von größeren Erfolgen liefern. Ansonsten muss er sich nicht wundern, wenn er die traditionsbewussten Fans gegen sich aufbringt.

Bin gespannt, wie das in Straubing weitergeht. Ich glaube kaum, dass die sich da ähnlich viel gefallen lassen wie die Augsburger.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Targa hat geschrieben:Okay für mich heisst Erfolg Platz 10 und alles was danach kommt is ne reine Zugabe!

Manche freuen sich auch wenn täglich die Sonne aufgeht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburg hat nur einmal von der Pre-PO-Regelung profitiert, drum war das für uns meist für die Füße, aber ich seh Platz 10 immer als Erfolg und die Draufgabe Viertelfinale. Drum wirds dieses Jahr trotz Trainerwechsel nix. Schätze es liegt an der miesen Stimmung, die einige User hier verbreiten und die Spieler lassen sich auf dem Eis dadurch verunsichern. :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:

Jaaaa ich hab den Grund für die Krise gefunden...
BildBild
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Vor der Einführung dieses PPO-Blödsinns war das Ziel immer der 8. Platz. Der Trainer, dem das nicht gelang, wurde dafür zur Verantwortung gezogen. Während Laporte für den neunten Platz heftig kritisiert wurde, durfte sich Mitchell schon für Platz 10 als Trainergott feiern lassen.
Die Ansprüche sind also gesunken, obwohl die finanziellen Voraussetzungen weit besser sind. Das ist doch ein Witz.

Ich finde, wenn so ein Erneuerungsfanatiker wie Mitchell meint heilige Kühe wie das CFS schlachten zu müssen, um finanziell besser dazustehen, dann muss er dafür auch Argumente in Form von größeren Erfolgen liefern. Ansonsten muss er sich nicht wundern, wenn er die traditionsbewussten Fans gegen sich aufbringt.

Bin gespannt, wie das in Straubing weitergeht. Ich glaube kaum, dass die sich da ähnlich viel gefallen lassen wie die Augsburger.
Du wirst dich noch wundern was in Straubingen alles passieren wird :rolleyes: :rolleyes: Und Laporte wurde immerhin bei uns net entlassen als ihm vor dem Sonderzug - Spiel in Krefeld as Wasser bis zum Kopf stand und als dank dafür nahm er Labbe Methot Brennan Cartermit nach Sabohausen obwohl er sagte des würde er nie machen :w00t: Du glaubst doch net ernsthaft dass wir durch den verkorksten Umbau bessere finanzielle Voraussetzungen als davor haben ????
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Vor der Einführung dieses PPO-Blödsinns war das Ziel immer der 8. Platz. Der Trainer, dem das nicht gelang, wurde dafür zur Verantwortung gezogen. Während Laporte für den neunten Platz heftig kritisiert wurde, durfte sich Mitchell schon für Platz 10 als Trainergott feiern lassen.

Nach Edmonds Zeiten is doch klar dass Mitchell für Platz 10 gefeiert wurde obwohl er net Meistertainer wie Edmonds war :p
Gefeiert wurde er übrigens eher für seine Scouting Künste als wie für seine Coaching Künste und grad des is ja des entscheidende für Clubs mit kleinem Geldbeutel weil da bist halt auf Typen wie Mitchell Greg Poss oder Jimmy Boni angewiesen die bessere Connections haben , wie andere die sich nur aufs Coaching konzentrieren :rolleyes:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Tu mir einen Gefallen, zitier bitte nicht ständig die gequirlte Scheisse unser beider Dauer-Provokateure, Diskussion und Argumentation schlicht nicht möglich. Bunkt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hanson hat geschrieben:Tu mir einen Gefallen, zitier bitte nicht ständig die gequirlte Scheisse unser beider Dauer-Provokateure, Diskussion und Argumentation schlicht nicht möglich. Bunkt.

Zwei Hasen !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Hanson hat geschrieben:Tu mir einen Gefallen, zitier bitte nicht ständig die gequirlte Scheisse unser beider Dauer-Provokateure, Diskussion und Argumentation schlicht nicht möglich. Bunkt.
Dito
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Targa hat geschrieben:Dito

ohhhhhh Gott !!!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Ziel sind PPos dann ist erfolg für mich eins höher = Viertelfinale
Ja das sehe ich auch so ! Und mit dem neuen Stadion, sind die Erwartungen der Zuschauer auch nicht gerade gesunken.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Targa hat geschrieben:Du glaubst doch net ernsthaft dass wir durch den verkorksten Umbau bessere finanzielle Voraussetzungen als davor haben ????
Etat von 3,1 auf 4,8 mio. erhöht. Ist für uns auf jeden Fall ein Riesenerfolg. Der Norbert vergisst halt nur, dass die Etats der anderen Clubs die letzten Jahre über auch enorm gestiegen sind.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nachdem du das ja lesen konntest durch das zitieren. Lass mal hören was daran so falsch war. Würde mich jetzt doch interessieren. Au wenn oft viel dämliches dabei ist, es ist diesmal schon auch viel wahres dahinter.

Also lass mal hören

Thane Krios hat geschrieben:Etat von 3,1 auf 4,8 mio. erhöht. Ist für uns auf jeden Fall ein Riesenerfolg. Der Norbert vergisst halt nur, dass die Etats der anderen Clubs die letzten Jahre über auch enorm gestiegen sind.
so wie die Etats von Düsseldorf und Krefeld? :lol:

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Bubba88 hat geschrieben:nachdem du das ja lesen konntest durch das zitieren. Lass mal hören was daran so falsch war. Würde mich jetzt doch interessieren. Au wenn oft viel dämliches dabei ist, es ist diesmal schon auch viel wahres dahinter.

Also lass mal hören

so wie die Etats von Düsseldorf und Krefeld? :lol:

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt...
Ein Sprung vom Etat her wäre gewesen wenn man so auf um die 6 Mille gekommen wäre so wie Düsseldorf Wolfsburg ...aber dadurch dass die Panther GmbH so viel an Renovierungskosten dazu legen muss wird des auf absehbare Zeit absolut unrealistisch sein :( Jetz liegst halt vom Etat her mit schwenningen krefeld straubing iserlohn zwischen 10 und 14 !
Des einzigst positive am Umbau war im Prinzip dass sich der Zuschauerschnitt signifikant nach oben bemerkbar machte :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Streiche Iserlohn und Krefeld.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Streiche Iserlohn und Krefeld.
Noch einigermassen in Reichweite ! OK?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nicht wirklich.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Nicht wirklich.
Na ja im Gegensatz zu den anderen 9 schon finde ich ! Pech hast halt dass du keinen hast wie in Iserlohn der die Pässe für Teubert Button Raedeke Macek Wruck im Eilverfahren abstempelt :o hmy:
Weil als kleinerer Verein hast im Normalfall nie die Möglichkeit an solche "Deutsche" zu kommen ....Die sind ja zudem stärker wie viele Spieler die ne wertvolle Lizenz verbrauchen ..
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Targa hat geschrieben:Ein Sprung vom Etat her wäre gewesen wenn man so auf um die 6 Mille gekommen wäre so wie Düsseldorf Wolfsburg ...aber dadurch dass die Panther GmbH so viel an Renovierungskosten dazu legen muss wird des auf absehbare Zeit absolut unrealistisch sein :( Jetz liegst halt vom Etat her mit schwenningen krefeld straubing iserlohn zwischen 10 und 14 !
Des einzigst positive am Umbau war im Prinzip dass sich der Zuschauerschnitt signifikant nach oben bemerkbar machte :)
trotzdem ist er so hoch wie noch nie und wir können auch deutlich mehr in die Spieler stecken als jemals zuvor.

Das der Larry sich halt ein Ei gelegt hat und Spieler geholt hat die Ahnung haben hat sich dieses mal halt gerächt. Nem Somma und Roloff konnte der ja noch gewisse Dinge sagen. Aber bei solchen wie Woywitka, Ciernik und Mason :-)
Die Lachen doch einen wie den aus.

unser Etat ist größer, wir werden gute Spieler bekommen und am Ende haben wir vmtl auch noch einen Trainer der auch ein solcher ist
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wichtig wäre es wenn der neue Trainer schon fest stehen würde. Er könnte jetzt ganz in Ruhe den neuen Kader planen und die Weichen für eine bessere Saison stellen. Genau so wie der vielleicht neue Manager.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Bubba88 hat geschrieben:trotzdem ist er so hoch wie noch nie und wir können auch deutlich mehr in die Spieler stecken als jemals zuvor.

Das der Larry sich halt ein Ei gelegt hat und Spieler geholt hat die Ahnung haben hat sich dieses mal halt gerächt. Nem Somma und Roloff konnte der ja noch gewisse Dinge sagen. Aber bei solchen wie Woywitka, Ciernik und Mason :-)
Die Lachen doch einen wie den aus.

unser Etat ist größer, wir werden gute Spieler bekommen und am Ende haben wir vmtl auch noch einen Trainer der auch ein solcher ist
Bevor die 3 von Dir angesprochenen über jemanden lachen , sollten diejenigen lieber mal ihre Leistung unten auf dem Eise bringen und nicht private Sachen dort mit einfliessen lassen :eek: Dafür sollten Sie PROFI GENUG SEIN WEIL SIE WOLLEN JA AUCH WIE PROFIS ENTLOHNT WERDEN ODER ?
Antworten