Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nochmal zur Info. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison unter Wunderlarry. Von mir aus kann Mitchell 6. werden, das ist mir so was von Schnuppe, hauptsache wir kommen unter die ersten 10.
Da war der Wunderlarry schon lange nicht mehr da und wie der Thomson das vollendet hat, weiß jeder. Und wenn Straubing auch noch da vorne rumturnt schaffst du es einfach nicht. Ingolstadt ok, aber Köln kommt jetzt und wir stecken doch knietief in der Scheiße.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Achja ich hab vergessen dass wir die letzten Jahre immer Topgoalies hatten und auch unsere Special Teams die Liga in Grund und Boden gespielt haben!
Na immerhin mußte Mitchell auch gerade wegen den Goalies gehen und das Unterzahlspiel war noch nie so bescheiden, genauso wie mittlerweile das PP, da hagelt es ja mehr Gegentore, wie eigene Treffer.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ja ich geb dir da uneingeschränkt recht. Was würde ich darum geben diesen Larry Mitchell wieder hier zu haben. Das ist eine Fucking Schande für Augsburger Eishockey das wir den weggeschickt haben.

Schau mal hier und sicher dir deine PlayOff Tickets:

http://www.straubing-tigers.de/ticketss ... eting.html
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Die anderen kamen von 13 und sind jetzt auf 8.
Nene, die kamen von 1. Was ein Absturz....

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nene, die kamen von 1. Was ein Absturz....

Kann nicht sein
Gott kommt von hinten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben: Gott kommt von hinten
Für den einen ne Wunschvorstellung für mich ein "Pfui Deibl".

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ja ich geb dir da uneingeschränkt recht. Was würde ich darum geben diesen Larry Mitchell wieder hier zu haben. Das ist eine Fucking Schande für Augsburger Eishockey das wir den weggeschickt haben.

Schau mal hier und sicher dir deine PlayOff Tickets:

http://www.straubing-tigers.de/ticketss ... eting.html
Nett und relativ souverän :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vor allem wie wir ihn weggeschickt haben, zeugt wirklich von staatsmännischer Größe. Aber gut jetzt haben wir ja Stewart und der braucht Zeit. Mir wäre schon geholfen wenn der selber mal zuhaut und nicht nur im Training Schläger schmeißt. Denn der kann es wenigstens, im Gegensatz zum Rest.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Vor allem wie wir ihn weggeschickt haben, zeugt wirklich von staatsmännischer Größe.
Bild

Sternzeit 08152412
UltraGegengerade81
Stammspieler

Ganz ehrlich Jürgen. Wenns dich so sehr ankotzt warum schaust du es dir denn Woche für Woche an? Damit du hinterher mit dem anderen Clown alle anderen Nerven kannst?

Ich bin Mitchell auch unfassbar dankbar dass ich zwei Jahre dem buckligen Markus Keller zuschauen durfte wie er versucht ein DEL Torwart zu werden.

Die Lobeshymnen reißen einfach nicht ab! Ich überleg noch was er mir noch für Highlights beschert hat??? Achja bzgl schlechtem Penalty Killing, Ich kann mich noch an Magic Kreitls Unterzahlshifts erinnern, der war ja so stark am Bully, da konnten wir ja gar keine Gegentore fressen.

Ohja, jetzt fällt mir auch noch Justin David Forrest ein, der war gleich so gut dass Wunderlarry ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ein Torwart kommt, dann sicherlich keiner mit 0 Spielpraxis. Wenn dann jmd. der aktuell unzufrieden ist...
Her mit ihm! http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2670

Ja mir klar - wenig Spiele.... aber gegen die die vor ihm stehen muss man sich erstmal durchsetzen.

Das wäre imho einer der den Unterschied ausmachen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Du bist tho? !?!

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: Ohja, jetzt fällt mir auch noch Justin David Forrest ein, der war gleich so gut dass Wunderlarry ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat.

Nick Ross
Spielt glaub beim EC Bärenkeller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Neben Fletcher.

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Unser Kader für 2015/16

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Und wer wissen will warum das so ist. Soll sich mal den Fight von Jobke gegen Yip anschauen.

Wenn du jetzt einen der beschissensten Spieler, den diese Liga seit ihrer Gründung gesehen hat deshalb zum Schlüssel des Erfolges siehst, weil er bei völligem Fehlen jeglichen Eishockeytalents Faustkämpfe annimmt, dann ist deine Auffassung von Eishockey um Lichtjahre von meiner entfernt. Ehrlich, lieber ein ganzes Team voller Dinger als drei Jobkes.

Ich wiederhole mich gerne, gesunde Härte, körperliche Präsenz und auch mal einen Faustkampf sind dann in Ordnung, wenn der Spieler auch etwas kann. Aber was du willst ist die Idee vom Goon zurück haben und die ist in zivilisierten Sportarten mittlerweile weitestgehend ausgestorben.

Jobke, ich fasse es nicht. Eine einzige spielerische Eishockeyscheiße ist das
UltraGegengerade81
Stammspieler

Manne hat geschrieben:Nick Ross
Spielt glaub beim EC Bärenkeller

Ja weil grad der Name fällt. Wunderlarry hatte damals in den PPO beim Auswärtsspiel in Straubing ja auch nicht die Eier ihn einzusetzen. Mit dem hätten wir Spiel 2 gewonnen, da hatte er auch keine EIER! Die vielzitierten EIER!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Jobke hat seine genau zugeteilte Aufgabe, wie das grundsätzlich bei den sehr gut organisierten Mitchellteams der Fall ist. Jobkes Job ist Härte ins Spiel zu bringen und das macht er spitze.

An genau dieser Planung mangelt es aus meiner Sicht. Ein Oberg beispielsweise sieht deshalb blöd aus, wie hier schon richtigerweise erwähnt wurde, weil er völlig falsch eingesetzt wird. Er kann das, was er spielen soll, einfach nicht erfüllen.
Und damit schließt sich wieder der Kreis zu vor der Saison, als good luck, ein paar Andere und ich auf die Systemlosigkeit hinwiesen, mit der dieser Kader offensichtlich zusammengestellt wurde.

Das Ergebnis kann man Woche für Woche auf dem Eis bestaunen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich kann nimmer....
Welche Aufgabe hatte denn ein Morrison? Ein Paiment? Ein Gauthier?

Ich frag mich auch was bei dir so zusammengestellt wurde...

Achwas... Das Ergebnis kann man ja bei jedem deiner Huldigungspostings lesen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ganz ehrlich Jürgen. Wenns dich so sehr ankotzt warum schaust du es dir denn Woche für Woche an? Damit du hinterher mit dem anderen Clown alle anderen Nerven kannst?

Ich bin Mitchell auch unfassbar dankbar dass ich zwei Jahre dem buckligen Markus Keller zuschauen durfte wie er versucht ein DEL Torwart zu werden.

Die Lobeshymnen reißen einfach nicht ab! Ich überleg noch was er mir noch für Highlights beschert hat??? Achja bzgl schlechtem Penalty Killing, Ich kann mich noch an Magic Kreitls Unterzahlshifts erinnern, der war ja so stark am Bully, da konnten wir ja gar keine Gegentore fressen.

Ohja, jetzt fällt mir auch noch Justin David Forrest ein, der war gleich so gut dass Wunderlarry ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat.
Gerade bei Forrest würde ich an deiner Stelle mal etwas ruhiger sein.

Benni, du bist der größte Groupie aller Zeiten. Alles was die Augsburger Panther machen ist richtig. Ich kann das nicht mehr hören. Sag mir doch mal, wer den besseren Kader hat, Straubing oder Augsburg? Und da ich deine Antwort kenne, Straubing steht auf 8, wir auf 9. Nach 40 Spielen, nicht nach 5.

Und während ich unsere Position für absolut angemessen halte, bin ich schon überrascht, wie der ahnungslose Mitchell mit dieser Truppe auf Platz 8 steht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass dich das nicht genauso wundert.

Und der einzige Grund warum ich hier überhaupt mitdiskutiere, weils mir eigentlich scheißegal ist, was Mitchell und Straubing machen, sind die ganzen Clowns hier, die keine Ahnung vom Sport haben und Mitchell für den blindesten Coach aller Zeiten hinstellen, bei dem es eh nach der ersten Nati-Pause immer bergabgeht, weil ja jeder sein System durchschaut, während wir den Papst als Coach haben mit Zirkeltraining und 400 verschiedenen Systemen. Und da brauch ich zwischen Mitchell Groupies und Hassern (achso, die gibts ja nicht :-) ) die Hand nicht umdrehen, beide kommen bei den jeweiligen Tabellenkonstellationen aus den Löcherm gekrochen mit dem Unterschied, dass zweitere, die es ja gar nicht gibt, in Überzahl sind.

Ich jedenfalls bin froh, dass Mitchell weg ist, da wars einfach an der Zeit. Gleichzeitig weiß ich durchaus zu schätzen, was er geleistet hat und brauche deswegen nicht dauernd nachtreten, so wie es einfach eine Augsburger Krankheit ist und du bist da leider genauso.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Syvret wechselt wahrscheinlich nach Köln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hallo zusammen,

wir sind alle Fans unserer Panther.

Was soll diese ganze Scheiße hier???

Meinst Du der Stewart macht das alles mit Absicht???

Das er ein paar Fehler gemacht hat, dass weiss er bestimmt am besten.

Wir sollten jetzt als Fans zusammenstehen und als Aussenstehende alles tun, damit wir unter den Top Ten bleiben.

Und dieser Scheiss mit Straubing kann ich nicht mehr hören.
Mal schauen, ob sich der Climie schwerer verletzt hat?

Und ich sag euch eins.
Wir holen am WE 6 Punkte und sind dann wieder dicke im Geschäft.

Und noch was good luck: Bleib daheim und überlasse deinen Sitzplatz einem Fan, der an das Team glaubt und sie auch unterstützt!!!

Auf gehts Panther kämpfen und siegen!!!!
Jetzt beginnt die heisse Phase, und wir sind noch sehr sehr gut im Geschäft!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dann können wir ja Lashoff holen, der ist mir eh lieber
Bild
Gesperrt