UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ganz ehrlich Jürgen. Wenns dich so sehr ankotzt warum schaust du es dir denn Woche für Woche an? Damit du hinterher mit dem anderen Clown alle anderen Nerven kannst?
Ich bin Mitchell auch unfassbar dankbar dass ich zwei Jahre dem buckligen Markus Keller zuschauen durfte wie er versucht ein DEL Torwart zu werden.
Die Lobeshymnen reißen einfach nicht ab! Ich überleg noch was er mir noch für Highlights beschert hat??? Achja bzgl schlechtem Penalty Killing, Ich kann mich noch an Magic Kreitls Unterzahlshifts erinnern, der war ja so stark am Bully, da konnten wir ja gar keine Gegentore fressen.
Ohja, jetzt fällt mir auch noch Justin David Forrest ein, der war gleich so gut dass Wunderlarry ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat.
Gerade bei Forrest würde ich an deiner Stelle mal etwas ruhiger sein.
Benni, du bist der größte Groupie aller Zeiten. Alles was die Augsburger Panther machen ist richtig. Ich kann das nicht mehr hören. Sag mir doch mal, wer den besseren Kader hat, Straubing oder Augsburg? Und da ich deine Antwort kenne, Straubing steht auf 8, wir auf 9. Nach 40 Spielen, nicht nach 5.
Und während ich unsere Position für absolut angemessen halte, bin ich schon überrascht, wie der ahnungslose Mitchell mit dieser Truppe auf Platz 8 steht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass dich das nicht genauso wundert.
Und der einzige Grund warum ich hier überhaupt mitdiskutiere, weils mir eigentlich scheißegal ist, was Mitchell und Straubing machen, sind die ganzen Clowns hier, die keine Ahnung vom Sport haben und Mitchell für den blindesten Coach aller Zeiten hinstellen, bei dem es eh nach der ersten Nati-Pause immer bergabgeht, weil ja jeder sein System durchschaut, während wir den Papst als Coach haben mit Zirkeltraining und 400 verschiedenen Systemen. Und da brauch ich zwischen Mitchell Groupies und Hassern (achso, die gibts ja nicht

) die Hand nicht umdrehen, beide kommen bei den jeweiligen Tabellenkonstellationen aus den Löcherm gekrochen mit dem Unterschied, dass zweitere, die es ja gar nicht gibt, in Überzahl sind.
Ich jedenfalls bin froh, dass Mitchell weg ist, da wars einfach an der Zeit. Gleichzeitig weiß ich durchaus zu schätzen, was er geleistet hat und brauche deswegen nicht dauernd nachtreten, so wie es einfach eine Augsburger Krankheit ist und du bist da leider genauso.