Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Naja also, klar ist man in aktiven Gesprächen. Der Kader steht ja noch nicht komplett
-
- Stammspieler
Sowas wäre halt wirklich mal wieder geil. Ein N.Sturm für Augsburg in der DEL. Wäre bei uns ein Hype wie einst bei Anderson oder auch Pouzar.....
Des ist selbstredend.Expo hat geschrieben: 28.06.2025 19:59 Naja also, klar ist man in aktiven Gesprächen. Der Kader steht ja noch nicht komplett
Aber, dass Gespräche mit deutschen Spielern noch intensiv geführt werden ist nicht selbstverständlich.
Achso ein deutscher. Ok. Würde mich wundern aber dann könnte es auch nochmal um Fischbuch gehen.
Ob Fischbuch, Krauss oder Sturm, im Endeffekt sind alle stark für uns.Expo hat geschrieben: 28.06.2025 20:55 Achso ein deutscher. Ok. Würde mich wundern aber dann könnte es auch nochmal um Fischbuch gehen.
Nico Sturm müsste schon gnadenlos romantisch veranlagt sein und extremes Heimweh haben, um
sich aktuell dem AEV anzuschließen. Vllt mal wenn er 33 ist oder so .. aber jetzt. Wie schon gesagt. Nur unter Heimweh
sich aktuell dem AEV anzuschließen. Vllt mal wenn er 33 ist oder so .. aber jetzt. Wie schon gesagt. Nur unter Heimweh
-
- Stammspieler
Natürlich..
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Er ist halt auch ein Spielertyp, der extra zum Ärgern des Ex-Clubs zum Erzfeind wechselt. Drücke die DaumenRama Lama Ding Dong hat geschrieben: 28.06.2025 11:36 Joly nach Ambri - wieso wurde der überhaupt genannt ?!
Wer nennt denn schon wieder den Namen Sturm wenn es um den aktuellen Kader geht? Also bitte... nur weil er hier nach dem Cup Sieg dieses Interview gab? Ihr wisst schon wie solche Aussage dann zustande kommen und wie das in diesem Fall zu werten ist. Als ob Nico Sturm nächste Saison hier aufschlagen würde, die Wahrscheinlichkeit auch nur im Ansatz bestünde...
Dem Namen Fischbuch wäre ich nicht abgeneigt. Keine Ahnung wie realistisch das ist aber das wäre dann insgesamt bei den Deutschen schon eine Hausnummer für uns im Vergleich zu den letzten Jahren. Wollte der nicht nach Iserlohn?
Dem Namen Fischbuch wäre ich nicht abgeneigt. Keine Ahnung wie realistisch das ist aber das wäre dann insgesamt bei den Deutschen schon eine Hausnummer für uns im Vergleich zu den letzten Jahren. Wollte der nicht nach Iserlohn?
Der Fischbuch wollte nach Düsseldorf und da kann er ja auch immer noch unterschreiben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar, der geht in die DEL 2....
Warum nicht? Alles auch eine Frage der Finanzen und eines schönen Mehrjahresvertrages.
Vorallem wenn ich da oben, angeblich in Ratingen, sesshaft werden will.
Das hab ich mal gelesen, in wie weit dies wirklich korrekt ist, weiß ich natürlich nicht.
Das hab ich mal gelesen, in wie weit dies wirklich korrekt ist, weiß ich natürlich nicht.
Das habe ich auch gelesen. Ist an dem Gerücht mit Köln von der BLÖD nicht dran? Könnte mir schon vorstellen, dass er statt DD dort hin geht.cavalier hat geschrieben: Gestern 14:10 Warum nicht? Alles auch eine Frage der Finanzen und eines schönen Mehrjahresvertrages.
Das Gerücht um Krauss ist beim Eisblog raus. Der ist aber auch nicht allwissend...
Also ich sag mal so, der Name Sturm im Zusammenhang mit den aktuellen Kader ist sehr unwahrscheinlich, jedoch immer noch 10000x wahrscheinlicher und passender als der Name Ronning, im Zusammenhang mit unserem Kader oder als Verfgleich zu unseren Spielern.el_bart0 hat geschrieben: Gestern 13:10 Wer nennt denn schon wieder den Namen Sturm wenn es um den aktuellen Kader geht? Also bitte... nur weil er hier nach dem Cup Sieg dieses Interview gab? Ihr wisst schon wie solche Aussage dann zustande kommen und wie das in diesem Fall zu werten ist. Als ob Nico Sturm nächste Saison hier aufschlagen würde, die Wahrscheinlichkeit auch nur im Ansatz bestünde...
Bist du dir wirklich sicher, dass du mit Fischbuch zufrieden wärst? Schliesslich wollte der nach Düsseldorf um dort in der Nähe sesshaft zu werden, besteht da nicht die Gefahr, dass er die Panther aus Rache bewusst von innen sabotieren könnt? Oder er nur halbherzig bei der Sache wäre, weil er gedanklich immer bei seiner Familie wäre, wohin er dann zwischen den Spielen so häufig wie möglich fährt? Sorry, aber für mich wäre das mal wieder ein sehr uninspirierender Transfer und mal wieder typisch Resterampe DEL.Es geht ja zudem offensichtlich bergab mit 31 Jahren bei ihm, weswegen er letzte Saison auch nicht mehr in der Nationalmannschaft war.
Klar natürlich kann das auch alles funktionieren, aber da er sicherlich nicht günstig ist, wäre mir das Risiko zu groß und ich würde ganz klar einen Schütz oder Pföderl bevorzugen
Zuletzt geändert von Johannes am 29.06.2025 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- onkel hotte
- Stammspieler
Der war gut...
Halte ich für unrealistisch. Jeder Spieler möchte sich auf dem Markt etablieren und den eigenen Marktwert erhalten bzw. steigern. Niemand wird mit Absicht schlecht spielen.Johannes hat geschrieben: Gestern 14:39 Schliesslich wollte der nach Düsseldorf um dort in der Nähe sesshaft zu werden, besteht da nicht die Gefahr, dass er die Panther aus Rache bewusst von innen sabotieren könnt? Oder er nur halbherzig bei der Sache wäre, weil er gedanklich immer bei seiner Familie wäre, wohin er dann zwischen den Spielen so häufig wie möglich fährt?

Brownie.. Johannes hat den Bartl hops genommen mit ironischer Ausführung. Weil der Bartl am Grenier was auszusetzen hatte.
Ach hoppla
ja ich glaub ich muss bezüglich dieses Forums noch viel lernen 

Hayden Shaw bekommt lt. RinkRat den deutschen Pass. Wäre das der fehlende Al/jetzt D für uns?