Selbst wenn sie das ganze Geld nicht einem Dube hinterherschmeißen würden und somit noch Kohle hätten. Mittlerweile bin ich sicher das die Murcksbrothers einen guten Spieler nicht mehr finden würden, selbst wenn sie in einem Stanleycupfinale danach suchen.Rigo Kaka hat geschrieben: 2. Wie soll das denn gehen? Und du bist der erste, der sich dann wieder beschwert, dass kein Geld für gute Spieler da ist.
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Flakebernd hat geschrieben: Was kannst du sagen????Gar nichts...verschwind doch endlich aus diesem Thread und sieh mal ein,das man in Augsburg durchaus bei zwei unterschiedlichen Sportarten Profisport betreibt.Und das der eine Club nicht verantwortlich ist für die Misere des anderen.
Augsburger Punker hat geschrieben: Sauer, weil ein Fußballspiel so "saaaaaaauuuuuulangweilig" war wie Manne es vorher gewußt hat? Sieger sehen anders aus (bzw. sollten anders schreiben).
Die Beschreibung des gestrigen Spiels als "saaaaauuuuulangweilig" hab' ich mir bei einem geliehen, der dort anwesend war und es lt. eigenen Angaben vorhat, in Zukunft lieber seine Zeit mit eben jenem saaaauuuulangweiligen Sport zu verplempern, als bei Erstligahockey (auf zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht immer Höchstniveau) mitzufiebern.Carter hat geschrieben: Der war mal richtig schlecht. Lasst euch doch mal wieder was kreatives einfallen, ihr Freaks. Das einzige, was man nämlich hier vorher weiß, sind Mannes und deine Beiträge. Immer das gleiche langweilige Genöle....
Und sorry, das war kein Witz (deshalb kann er auch nicht schlecht sein ;-)), sondern ein logischer Schluß, der mir halt immer wieder auffiel, wenn ich selbst mal wieder so blöd war und mir ein Fußballspiel angetan habe. Denn das war eigentlich so gut wie immer:
Saaaaauuuuulangweilig ...
-
- Profi
Ganz so langweilig war es doch nicht- das kann ich als Augenzeuge jetzt mal sagen- immerhin hat man einen Erstligisten mit einer Niederlage heimgeschickt.
Die Panther tun sich - wie ich mir sagen habe lassen ja schon mit schlechten Zweitligisten schwer.
Die Panther tun sich - wie ich mir sagen habe lassen ja schon mit schlechten Zweitligisten schwer.
Dauerkartenbesitzer
[quote="Augsburger Punker "]
Und sorry, das war kein Witz (deshalb kann er auch nicht schlecht sein ]
Ich finde Synchronschwimmen saulangweilig. Und ich weiß, dass es Menschen gibt, die Synchronschwimmen super interessant finden. Wie komme ich nun auf die Idee, diesen Leuten bei jeder Gelegenheit reinzudrücken, wie langweilig und sinnlos Synchronschwimmen doch eigentlich ist? Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo da selbst nach dem 10., 11. und 12. Mal noch der Spaßfaktor liegt. Sorry, aber sowas muß doch irgendwo zwischen Einsamkeit, chronischer Langeweile und überhöhtem Mitteilungsbedürfnis anzusiedeln sein...
Und sorry, das war kein Witz (deshalb kann er auch nicht schlecht sein ]
Ich finde Synchronschwimmen saulangweilig. Und ich weiß, dass es Menschen gibt, die Synchronschwimmen super interessant finden. Wie komme ich nun auf die Idee, diesen Leuten bei jeder Gelegenheit reinzudrücken, wie langweilig und sinnlos Synchronschwimmen doch eigentlich ist? Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo da selbst nach dem 10., 11. und 12. Mal noch der Spaßfaktor liegt. Sorry, aber sowas muß doch irgendwo zwischen Einsamkeit, chronischer Langeweile und überhöhtem Mitteilungsbedürfnis anzusiedeln sein...
Flakebernd hat geschrieben: Ganz so langweilig war es doch nicht- das kann ich als Augenzeuge jetzt mal sagen- immerhin hat man einen Erstligisten mit einer Niederlage heimgeschickt.
Bernd, genau das meine ich, was soll das ? Laß es doch einfach !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
:icon_mrgreen: Übrigens gegen den letzten Zweitligisten hab ich noch selber live gesehen ;-)
Dauerkartenbesitzer
Da fragst Du mal den rochus, den good luck und weitere die seit Monaten hier per copy & paste schreiben. Und da frage ich mich, was hat in jedem Thread wo es um die Panther geht ein Verweis auf den örtlichen Fußballclub zu suchen? Sag's mir einfach. Da ist das hier doch harmlos. Schreib Du mal im FCA-Forum in jeden Thread rein wie toll die Panther sind. Da wirst Du viel Spaß haben.Carter hat geschrieben:
wo da selbst nach dem 10., 11. und 12. Mal noch der Spaßfaktor liegt.
Wie man's in den Wald hinein ruft, so kommt es heraus. Nichts anderes ist das hier. Und wer soviel ruft wie Flakebernd z.B. sollte halt auch mal akzeptieren, daß er nicht die Wahrheit alleine gepachtet hat und daß andere Menschen andere Meinungen vertreten. Vielleicht sogar genauso penetrant wie er selber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Natürlich-zuverläßig wie immer der ExilAugsburger zur Stelle ;-)
Dauerkartenbesitzer
Tja, wenn man von anderen fordert, was man selber nie beachtet, muß man sich nicht wundern.
Also was man den Panthern vorwerfen kann dürfte auch für dich auf der Hand liegen. Um was gehts eigentlich beim FCA, kommt man nicht klar damit, dass einer seinen Job erfolgreich bestellt oder einfach nur beherrscht. Ist es der Neid auf den kleinen erfolgreichen Bruder, der mit 2 schon sauber war, obwohl der ältere mit 10 noch in die Hose scheißt?djrene hat geschrieben: Tja, wenn man von anderen fordert, was man selber nie beachtet, muß man sich nicht wundern.
Das ist hier die Frage?
ALLE sehen was bei den Panthern schief läuft. Aber es läuft nicht besser wenn Du es in jedem noch so beliebigen Thread 100 Mal erwähnst. Das meine ich. Man darf nicht von anderen fordern an was man sich selber in keinster Weise hält.
Bei jeder ???Carter hat geschrieben: diesen Leuten bei jeder Gelegenheit reinzudrücken, wie langweilig und sinnlos
langweilig okay aber sinnlos ???
denk mal nach mein Junge dann klappts auch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das hat Tim viel zu sehr versteckt. Man muß das ja hier wieder etwas anheizen :icon_mrgreen:
Augsburger Grundschule, Einschulung 1. Klasse...
Die Lehrerin in einer Augsburger Grundschulklasse will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FCA-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch FCA-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein FCA-Fan bin!"
"Ja so was! Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich mag Fußball nicht. Ich mag Eishockey und ich bin AEV-Fan und stolz darauf!"
"AEV??? Die Panther??? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der AEV? Warum nicht der FCA???"
"Weil mein Vater AEV-Fan ist, zu jedem Heimspiel geht, ehrenamtlich beim AEV arbeitet und als Jugendlicher bei den AEV-Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch AEV-Fan ist, zu jedem Heimspiel geht und bis vor kurzem VIP-Raum-Bedienung im Curt Frenzel Stadion war.
Also bin ich auch AEV-Fan!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre Denn Dann??!"
"Ja gut, Dann wäre ich wohl auch FCA-Fan..."
Die Lehrerin in einer Augsburger Grundschulklasse will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FCA-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch FCA-Fan ist.
"Ich mag Fußball nicht. Ich mag Eishockey und ich bin AEV-Fan und stolz darauf!"
"AEV??? Die Panther??? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der AEV? Warum nicht der FCA???"
"Weil mein Vater AEV-Fan ist, zu jedem Heimspiel geht, ehrenamtlich beim AEV arbeitet und als Jugendlicher bei den AEV-Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch AEV-Fan ist, zu jedem Heimspiel geht und bis vor kurzem VIP-Raum-Bedienung im Curt Frenzel Stadion war.
"Ja gut, Dann wäre ich wohl auch FCA-Fan..."
-
- Profi
Dieses arme Kind- das braucht dringend den Schulpsychologen. Bei so einem bedenklichen sozialen Hintergrund sowieso.
Nein im Ernst- ich weiß jetzt nicht was uns diese Geschichte sagen soll???
Nein im Ernst- ich weiß jetzt nicht was uns diese Geschichte sagen soll???
Dauerkartenbesitzer
wenn du das nicht verstehst, dann bist du wohl FCA-Fan.Flakebernd hat geschrieben: Nein im Ernst- ich weiß jetzt nicht was uns diese Geschichte sagen soll???
-
- Profi
Meinst Du nicht das es jetzt langsam genug ist? :roll:Werner hat geschrieben: wenn du das nicht verstehst, dann bist du wohl FCA-Fan.
@Flakebernd: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! ;-)
warum denn? Ich halte mich da lieber an deinen Avatar!*Jens* hat geschrieben: Meinst Du nicht das es jetzt langsam genug ist? :roll:
-
- Stammspieler
Oh Mann hat der nen Bart!!!!! In der Originalfassung is er außerdem besser und macht mehr Spaß gell.djrene hat geschrieben:
"Ja gut, Dann wäre ich wohl auch FCA-Fan..."[/b]