Bubba88 hat geschrieben:Wir brauchen aber eben keinen Ross oder Werner oder Stamler.
Wir brauchen wenn dann einen Woywitka.
wir brauchen nicht die Klasse die wir haben nur um irgendwas neues zu haben. Dann kann ich das Geld auch gleich für nächste Saison aufsparen und dem Team, dass es soweit gebracht hat, auch noch bis zum Ende vertrauen.
So einen, hätten wir schon lang haben können.
Die meisten Nachverpflichtungen unter Mitchell waren voll ok. Werner wäre mir hundertmal lieber als Stamler z.B.
Und jetzt sagst du, diese Kategorie würde nicht reichen, wo du vor ein paar Tagen noch herumgetönt hast, man müsse die letzte AL unbedingt jetzt ziehen und der verpflichtete Spieler könne überhaupt nicht schlechter als Oberg sein. Ja was denn nun?
Und wenn wir jetzt keinen Besseren bekommen, halte ich das erneut für ein Versagen der obersten Kategorie, weil man bereits vor Wochen sehen konnte, dass Stamler nichts kann und Oberg null in Stewarts System passt.
Aber während Mitchell einen Topverteidiger mit deutschem Pass aus dem Hut zauberte, sahen wir weiter dem Trauerspiel in unserer Defensive zu.
Der Trainer Mitchell wurde ersetzt, der Sportdirektor Mitchell hingegen überhaupt nicht. Genauso übrigens wie der Manager Fedra. Das sind die Probleme, aus denen das Chaos auf dem Eis resultiert.