Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Die Jahre zuvor hatten wir auch meistens Verantwortliche, die eine Ahnung vom Spielermarkt hatten (Fliegauf, Mitchell).

Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig! :cursing:
Mich würde mal ne Übersicht von den letzten Jahren interessieren. Ich glaub rein vom Gefühl haben uns da einige auch null weitergeholfen.

Lessard, Ross, Rocheford fallen mir da schnell als negative Beispiele ein. Auf der anderen Seite Jeff oder Louie.

Wie gesagt auf die schnelle ohne viel nachschauen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben: Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig! :cursing:
Au mei :lol:
good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn Straubing einen Madaisky holt und wir gar keinen finden frage ich mich schon ob wir im falschen Film sind. Und erklärt mir jetzt keiner das der Markt im November noch voll und ganz billig war. Dann hätten sie da eben einen geholt, dass die hinten drin blind sind, sah man da schon ganz gut.
Zwei postings, mit je ein mal Mitchell und Straubing.
Ist das noch heilbar? :eek:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht.

Aber ich fürchte mich schon wenns staubt.

Sternzeit 08152412
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich würde mal ne Übersicht von den letzten Jahren interessieren. Ich glaub rein vom Gefühl haben uns da einige auch null weitergeholfen.

Lessard, Ross, Rocheford fallen mir da schnell als negative Beispiele ein. Auf der anderen Seite Jeff oder Louie.

Wie gesagt auf die schnelle ohne viel nachschauen.

Wirklich starke Nachverpflichtungen unter Saison waren die genannten Caporusso und Woywitka sowie natürlich Chris Collins und Derek Whitmore.

Echte Flops waren die von der gennanten Lessard, Rochefort und Ross und der Jobke war auch nicht gerade ein Volltreffer.

Der Rest war jetzt reichlich durchschnittlich bis unterdurchschnittlich: Wrigley, Riley Armstrong, Pete Zingoni, Cam Paddock und natürlich die Rückhol-Aktion von Greg Moore (auch wenn den ja wohl nicht der Larry wollte).

Man kann also schon gute Griffe während der Saison landen (siehe die oberen 4), meistens bekommt man aber maximal Durchschnitt. Nichtsdestotrotz muss man jetzt alles geben und denn bestmöglichen ausgraben.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wobei man anmerken muss, dass die guten Nachverpflichtungen deutlich mehr als 12 Spiele gemacht haben. Die Schlechteren sind dann auf den letzten Drücker aufgeschlagen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

+ Machacek
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Der hat angeblich bei einem Klub in Europa unterschrieben

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23467

Siehe hier: http://www.norfolkadmirals.com/release.php?id=3649
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hans Dampf hat geschrieben:Der hat angeblich bei einem Klub in Europa unterschrieben

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23467

Siehe hier: http://www.norfolkadmirals.com/release.php?id=3649

Da wäre hier was los! :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wenn der kommt staubts aber!

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Die Jahre zuvor hatten wir auch meistens Verantwortliche, die eine Ahnung vom Spielermarkt hatten (Fliegauf, Mitchell).

Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig! :cursing:
Gute (die man entweder an bessere verloren oder selbst behalten hat)
- Collins
- Whitmore
- Caporusso
- Woywitka
- Machacek

Schlechte (die in der DEL nicht mehr untergekommen sind)
- Wrigley
- Werner
- Rochefort
- Lessard
- Armstrong
- Zingoni
- Paddock
- Ross
- Moore

Dazu lass ich mal den Parise außen vor.

Unter Larry war also nur 1/3 der Nachverpflichtungen gut... Der MYTHOS lebt weiter - auch wenn er falsch ist.
Ich würde mal sagen, deine Fakten stimmen zur Zeit nicht so ganz.

Wenn ich mal aktuell schaue, war auch beim Charly in WOB nicht alles so gut wie ein Scofield oder Mercier. Dazu haben die noch mehr Geld für Nachverpflichtungen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bubba88 hat geschrieben:
Unter Larry war also nur 1/3 der Nachverpflichtungen gut... Der MYTHOS lebt weiter - auch wenn er falsch ist.
Ich würde mal sagen, deine Fakten stimmen zur Zeit nicht so ganz.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Posting ignoriert wird.

Sonst müsste man sich ja was eingestehen und könnte keinen völlig überzogenen und unberechtigten Stunk mehr machen.

Mancher Menschen Leben muss echt scheiße sein.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Und das war die Jahre vorher anders?????!!!!!

Ist doch genau so wie immer !!!!!!

Da liegt doch der Hase im Pfeffer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Posting ignoriert wird.

Sonst müsste man sich ja was eingestehen und könnte keinen völlig überzogenen und unberechtigten Stunk mehr machen.

Mancher Menschen Leben muss echt scheiße sein.
Na immerhin ist nicht jeder so bescheuert und meldet sich mit 33 Nicks an und läßt Freunde spionieren. Was man von solchen Leben halten kann, überlasse ich jedem selber. Mir ist es einfach wurscht, auch wenn ich mir da 100 mal ans Hirn klatsche.

Außerdem sollte man sich immer die Lage der Mannschaft anschauen und warum noch einer geholt wurde. Heuer ist der Status so, dass wir eine Bombenmannschaft haben, die aber immer wieder die gleichen Fehler macht. Sie haben es drauf und bringen es nur manchmal und in letzter Zeit immer weniger. Es fehlt was, das man relativ einfach korrigieren könnte, wenn man Augen hat. Da braucht man sich nicht mal auf eine Position festlegen, weil man überall leicht eine Verbesserung finden könnte. Aber gut.

Es bleibt festzuhalten heuer nicht in die Play Offs zu kommen wäre echt eine Leistung.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Na immerhin ist nicht jeder so bescheuert und meldet sich mit 33 Nicks an und läßt Freunde spionieren.
Haha.
Du hast sie echt nicht mehr alle. Unfassbar was in deinem Hirn vorgehen muss.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben: Außerdem sollte man sich immer die Lage der Mannschaft anschauen und warum noch einer geholt wurde. Heuer ist der Status so, dass wir eine Bombenmannschaft haben, die aber immer wieder die gleichen Fehler macht. Sie haben es drauf und bringen es nur manchmal und in letzter Zeit immer weniger. Es fehlt was, das man relativ einfach korrigieren könnte, wenn man Augen hat. Da braucht man sich nicht mal auf eine Position festlegen, weil man überall leicht eine Verbesserung finden könnte. Aber gut.
Ich dachte das war man mit Larry immer :D

Ich hörte, da hatten wir immer bis zuletzt ne Chance. Wie heuer halt auch. Man muss nicht jeden nehmen, nur weil man keinen guten bekommt. Die Lessards, Paddocks und Moores dieser Welt bekommen wir auch jetzt - ohne Probleme. Auch einen Eric Werner oder Nick Ross hätten wir bestimmt schon holen können.

Wir wollen aber die Woywitkas, Collins' und Machaceks haben - die die wir eben noch nicht haben und die uns helfen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von deinen "Schlechten" sind für mich einige alles andere als schlecht. Die, die du als Gute bezeichnest, sind Bockstarke gewesen. Mir würde schon einer reichen, der Oberg/Stamler/Dinger in der Hierarchie nach hinten schiebt und dafür brauchts sicher keinen Woywitka. Bei deinen Schlechten sind als Verteidiger halt nur Ross und Werner dabei, die wirklich nix waren. Wobei, die würd ich unseren Patienten glaube ich immer noch vorziehen.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Von deinen "Schlechten" sind für mich einige alles andere als schlecht. Die, die du als Gute bezeichnest, sind Bockstarke gewesen. Mir würde schon einer reichen, der Oberg/Stamler/Dinger in der Hierarchie nach hinten schiebt und dafür brauchts sicher keinen Woywitka. Bei deinen Schlechten sind als Verteidiger halt nur Ross und Werner dabei, die wirklich nix waren. Wobei, die würd ich unseren Patienten glaube ich immer noch vorziehen.
Wir brauchen aber eben keinen Ross oder Werner oder Stamler.
Wir brauchen wenn dann einen Woywitka.

wir brauchen nicht die Klasse die wir haben nur um irgendwas neues zu haben. Dann kann ich das Geld auch gleich für nächste Saison aufsparen und dem Team, dass es soweit gebracht hat, auch noch bis zum Ende vertrauen.

So einen, hätten wir schon lang haben können.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben:Wir brauchen aber eben keinen Ross oder Werner oder Stamler.
Wir brauchen wenn dann einen Woywitka.

wir brauchen nicht die Klasse die wir haben nur um irgendwas neues zu haben. Dann kann ich das Geld auch gleich für nächste Saison aufsparen und dem Team, dass es soweit gebracht hat, auch noch bis zum Ende vertrauen.

So einen, hätten wir schon lang haben können.

Die meisten Nachverpflichtungen unter Mitchell waren voll ok. Werner wäre mir hundertmal lieber als Stamler z.B.

Und jetzt sagst du, diese Kategorie würde nicht reichen, wo du vor ein paar Tagen noch herumgetönt hast, man müsse die letzte AL unbedingt jetzt ziehen und der verpflichtete Spieler könne überhaupt nicht schlechter als Oberg sein. Ja was denn nun?

Und wenn wir jetzt keinen Besseren bekommen, halte ich das erneut für ein Versagen der obersten Kategorie, weil man bereits vor Wochen sehen konnte, dass Stamler nichts kann und Oberg null in Stewarts System passt.
Aber während Mitchell einen Topverteidiger mit deutschem Pass aus dem Hut zauberte, sahen wir weiter dem Trauerspiel in unserer Defensive zu.

Der Trainer Mitchell wurde ersetzt, der Sportdirektor Mitchell hingegen überhaupt nicht. Genauso übrigens wie der Manager Fedra. Das sind die Probleme, aus denen das Chaos auf dem Eis resultiert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz ehrlich mir würde wirklich einer wie der O Connor reichen. Einer der sich stellt und den Rest der Pussytruppe an der Ehre kitzelt. Wie gesagt den Weiß sah ich schon ganz anders und an dem sein Veilchen konnte man sich 14 Tage erfreuen. Ob man seinen Charakter ändert nur weil man den Verein verläßt ich glaube es nicht. Meine Theorie läuft so. Da kackt sich jeder ein und keiner hält den Arsch für den anderen hin. Also zumindest da sollte Stewart und vor allem der Mentalcouch mal ansetzen. Ist doch klar wenn der Weiß 4 Münchnern gegenüber steht will der nicht hören das die anderen "total abgeschalten" haben. Wenn der Rekis einen Stockschlag einsteckt, denkt da jeder Gott sei Dank war ich es nicht. Und Dinger und Polaczek bewundern live im TV was der Pinizotto für ein Psychopath ist. Das ist das Problem.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Thane Krios hat geschrieben:Die meisten Nachverpflichtungen unter Mitchell waren voll ok. Werner wäre mir hundertmal lieber als Stamler z.B.

Und jetzt sagst du, diese Kategorie würde nicht reichen, wo du vor ein paar Tagen noch herumgetönt hast, man müsse die letzte AL unbedingt jetzt ziehen und der verpflichtete Spieler könne überhaupt nicht schlechter als Oberg sein. Ja was denn nun?

Und wenn wir jetzt keinen Besseren bekommen, halte ich das erneut für ein Versagen der obersten Kategorie, weil man bereits vor Wochen sehen konnte, dass Stamler nichts kann und Oberg null in Stewarts System passt.
Aber während Mitchell einen Topverteidiger mit deutschem Pass aus dem Hut zauberte, sahen wir weiter dem Trauerspiel in unserer Defensive zu.

Der Trainer Mitchell wurde ersetzt, der Sportdirektor Mitchell hingegen überhaupt nicht. Genauso übrigens wie der Manager Fedra. Das sind die Probleme, aus denen das Chaos auf dem Eis resultiert.
Die Nachverpflichtungen geht lt. Presseberichten auf Dunham. Er ist mit der Familie befreundet. Fedras Verdienste am Umbau sind unbestritten, nur die von ihm generierten Sponsoren sind mir nicht ersichtlich.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt