Falls du hier was verlinken wolltest, Rochus - hat nicht geklappt
Ich komme lediglich auf einen Post von Bully im AZ-Forum. Auch die Grafik, die im Post von helimann anhängt, kann ich nicht einsehen, wenn ich keinen Login bzw Account fürs AZ-Forum habe
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was für einen Blödsinn muss man sich von den Verantwortlichen und den Personen in deren Dunstkreis eigentlich noch anhören? Ich hab so langsam die Schnauze voll.
Nochmal zur Treppenstufen-Problematik:
In Ingolstadt ist doch wenn ich mich recht erinner, genauso verfahren worden, wie auf der dritten Grafik im DAZ-Artikel.
Die haben auch pro Stehplatzstufe zwei Treppenstufen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rochus hat geschrieben:Die Versammlungsstättenordnung hat sich in diesem Punkt nicht geändert.
Hoppla, hat man uns nicht erklärt, daß der Herr Reisch nur Glück gehabt hat, daß er die Freigabe 1 Monat vor die neue Versammlungsstättenordnung in Kraft getreten ist, bekommen hat ?
rochus hat geschrieben:Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte. Vielleicht sollte man die 400 Sturzbügel von Merkle und den Rest erwähnen. Die Gegenseite agiert auch nicht gerade mit Samthandschuhen.
Als nächstes wird Kaiser "Edgar von Mathe" den Stadtrat mittels eines Notstandsgesetzes auflösen und sich selbst die alleinige Entscheidungsvollmacht übertragen
aev1958 hat geschrieben:gemäß DAZ vom 5.1.2011 ist die letzte VStättV seit 2007 gültig
nicht ganz korrekt.
In der Fassung vom 2.11.2007, zuletzt geändert durch Verordnung zur Änderung der Baukammernverfahrensverordnung und weiterer Rechtsverordnungen vom 22.10.2009
rochus hat geschrieben:Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte. Vielleicht sollte man die 400 Sturzbügel von Merkle und den Rest erwähnen. Die Gegenseite agiert auch nicht gerade mit Samthandschuhen.
Vetstehe ich jetzt nicht ganz, wieso entscheidet das der Mathe? Baureferent der Stadt ist doch Merkle?
Dachte im Stadrat wird entschieden, und wenn es sich herausstellt, dass das Stadion Pfusch ist, entscheiden die, wessen Plan mit wessen Unterstützung verwendet wird.
Also mit dem Wissen von heute und dem gleichzeitigen Abschied von Schlenker randaliere ich im Rathaus nächste Woche, sollte da irgendwas pro H+Ö's Legoburg entschieden werden.