ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
Der Typ baut vor .. Mega gut. Vertrag plus tinder girls 
Andrew Rowe fällt erst mal bis zum Ende der Hauptrunde aus.
St. Denis mit seinen nächsten 5+SD
bin auf die Strafe gespannt
Arschl***
Arschl***
lächerliche zwei SpieleSchinsko hat geschrieben:St. Denis mit seinen nächsten 5+SD
Arschl***
Das ist wirklich so ein Witz. Warsofsky vermutlich ins Karriereende geschickt und dann als Wiederholungstäter nur 2 Spiele??? Da braucht man sich dann über die evtl. kommende Selbstjustiz nicht wundern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitte hier mal alle Fanlager zusammen protestieren. Das ist ein Skandal

Wenn man sich das Video wieder ansieht - Wahnsinn. Der hat ewig Zeit und will ihn halt genau so checken, wie er ihn dann eben checkt. Das ist purer Vorsatz. Und dann wird der Wiederholungstatbestand sogar noch erwähnt und es werden 2 Spiele...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Diesesmal aber ausschlielßllich in die Zentrale der DEL.
Bei den Schiris hab ich zumindest in unseren Spielen zuletzt das Gefühl, das sie eine insgesamt gute Linie gefunden haben, die Spiele zu leiten. Darf man auch mal erwähnen.
Bei den Schiris hab ich zumindest in unseren Spielen zuletzt das Gefühl, das sie eine insgesamt gute Linie gefunden haben, die Spiele zu leiten. Darf man auch mal erwähnen.
Regensburger hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Unterschiedliche Beurteilungen von einzelnen Szenen wird es immer geben. Auch kleinere Fehler. Aber das war in letzter Zeit durchaus ordentlich, wie ich finde. Auch, oder vielleicht sogar gerade, bei Gofman und McFarlane.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Naja naja, zuletzt der deutliche Stockschlag auf die Fanghand und dagegen die Strafe für Oblinger… würde ich noch nicht zu 100 % unterschreiben, mal sehen wie es heute läuft
-
- Stammspieler
Das. Sind halt dann mal Einzelheiten, die man mit kann/nicht muss sehen sollte. Sie bemühen sich jedenfalls, die Spiele nicht mit zu entscheiden.Mein Eindruck
Schiris sind halt ebenso wenig perfekt, wie es Spieler sind. Aktuell haben sie in meinen Augen aber eine Linie, wo die Spieler wissen, was geht und was nicht.
Schiris sind halt ebenso wenig perfekt, wie es Spieler sind. Aktuell haben sie in meinen Augen aber eine Linie, wo die Spieler wissen, was geht und was nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Man sollte die niemals loben. Die lesen hier mit und pfeifen dann absichtlich scheiße - so kam es mir im ersten Drittel jedenfalls vor.
Und kein Mensch braucht einen zusätzlichen Stadionsprecher, der Strafen zusätzlich auf Englisch durchsagt.
Und kein Mensch braucht einen zusätzlichen Stadionsprecher, der Strafen zusätzlich auf Englisch durchsagt.
Hat Ingo die Strafen danach nochmal wiederholt?Augsburger Punker hat geschrieben:Und kein Mensch braucht einen zusätzlichen Stadionsprecher, der Strafen zusätzlich auf Englisch durchsagt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Natürlich
-
- Profi
Eine echte Bereicherung. Macht die Schiedsrichter menschlicher und passt so perfekt. Richtig interessant wird es bei strittigen Situationen nach einem Videobeweis oder wenn mehr geboten ist als gestern beim Spiel eines DEL Clubs gegen Bambinis.
- Rigo Domenator
aber nur die erste. Da ist es uns auch aufgefallen. Danach war er tatsächlich mal lernfähig.Augsburger Punker hat geschrieben:Natürlich
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dass er die Strafen durchgibt, ist in der Tat überflüssig. Interessant wäre es bei Erklärungen zum Videobeweis, was ja diesmal nicht stattgefunden hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: gegen Bambinis.
Da kennst dich ja bestens aus, ganz dein Metier, oder doch nur Hobbyrunde
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Hochklassig mein Freund. Einfach hochklassig.Manne hat geschrieben:Da kennst dich ja bestens aus, ganz dein Metier, oder doch nur Hobbyrunde
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich finde das gut, vor allem beim Videobeweis. Aber sie müssen dann halt auch sagen warum es ein Tor ist bwz. nicht. Einfach wir haben ein gutes Tor wie in der DEL 2, das hilft keinem.