Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Leute, das liegt doch nicht an der Kohle. Es wird einfach nix hilfreiches auf dem Markt sein. Sonst hätten wir doch schon lang zugeschlagen. Haben wir die letzten Jahre doch auch immer gemacht. Aber scheinbar hat man gelernt und holt nicht einfach einen, damit einer geholt ist (Beispiel Moore).

Ich glaube so ein "Mitläufer" kommt nur, wenn man bis zum Transferende wirklich nix sinnvolles findet. Denn man wird sich nicht vorwerfen lassen wollen, dass man es nicht versucht hat.

Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und es findet sich noch was brauchbares.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du willst mir doch nicht sagen, dass seit Ende November/Anfang Dezember niemand auf dem Markt ist. Spätestens da hätte man wissen müssen dass wir hinten Minimum 1 Problem haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du willst mir doch nicht sagen, dass seit Ende November/Anfang Dezember niemand auf dem Markt ist.
Falls wir seitdem schon suchen, was ich nicht glaube, scheinbar keiner den man holen will bzw. holen kann. Glaube aber nicht, dass wir schon seit November suchen.

Oder was meinst du warum man keinen holt? Weil man nicht will? Sicher nicht. Man will. Brennan hat man halt nicht bekommen weil er nicht durfte.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es haben die Eisbären, Merc, WOB, auch noch nicht die Richtigen gefunden. Alle sondieren aufmerksam den Markt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Weil man wieder mal sparen wollte und gedacht hat es geht ohne Verstärkung bzw. erst Mitte Februar nach der Pause wenn man ihn nur noch für 8 Spiele plus x bezahlen muss.

Berlin sucht ja zB erst seit der Gervais Verletzung.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil man wieder mal sparen wollte und gedacht hat es geht ohne Verstärkung bzw. erst Mitte Februar nach der Pause wenn man ihn nur noch für 8 Spiele plus x bezahlen muss.
Nö, man wollte ja einen. Hat ihn aber nicht bekommen. Und Miami sagt es ja, selbst die Großen tun sich schwer was geeignetes zu finden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Kaka wir reden hier von einem der besser ist als Stamler, Oberg, Deslauriers oder Meisner. Selbst wenn man erst seit 5 Wochen erst sucht gibt es mehr als 1 Kandidaten der besser ist als die 4. Ist ja schön und gut wenn man einen sehr guten Spieler will, nur lieber hab ich doch einen guten für sagen wir mal 14 Spiele als einen sehr guten für 8 Spiele. Wir sind nicht Berlin die eh in die PO kommen und abwarten können. Für uns zählt jedes Spiel und jeder Punkt. am Ende bekommst keinen sehr guten und dann hast paar Spiele verschenkt in denen der Spieler nicht zum Einsatz kam.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So ein "Mitläufer", der vielleicht besser als Oberg und Co. ist, wird ja auch kommen. Im Notfall halt.

Sollte man morgen verlieren, tippe ich dass nächste Woche einer kommt. Ob der uns dann weiterhilft, ist die nächste Frage. Zu große Hoffnungen sollte man glaube ich nicht haben.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Rigo Kaka hat geschrieben:So ein "Mitläufer", der vielleicht besser als Oberg und Co. ist, wird ja auch kommen. Im Notfall halt.

Sollte man morgen verlieren, tippe ich dass nächste Woche einer kommt. Ob der uns dann weiterhilft, ist die nächste Frage. Zu große Hoffnungen sollte man glaube ich nicht haben.

Ich glaube/hoffe das der Spielausgang morgen nicht darauf Auswirkung hat. Es muss so oder so was passieren
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Paul-Panther hat geschrieben:Ich glaube/hoffe das der Spielausgang morgen nicht darauf Auswirkung hat. Es muss so oder so was passieren
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Wir sind Stand heute aus den PPO raus. Wenn jetzt noch nicht die Alarmglocken läuten, wann dann?
Im Moment weiß ich leider nur nicht was wichtiger wäre. Einen Torhüter, oder einen Verteidiger. Eigentlich bräuchten wir beides. Morgen ist ein sehr wichtiges Spiel. Ich denke auch, daß es eine kleine Vorentscheidung wird, ob wir dieses Jahr PPO spielen werden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil man wieder mal sparen wollte und gedacht hat es geht ohne Verstärkung bzw. erst Mitte Februar nach der Pause .

Hypothese
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Wenn ich Nackenhaare hätte, würden die grad sauber stehen bei dem was ich hier wieder lese...

Wir brauchen nur einen durchschnittlichen Spieler verpflichten? Leute, das meint ihr doch nicht ernst. :confused:

Wir haben einen Haufen durchschnittlicher Verteidiger und zwei durchschnittliche Torhüter. Das alles gibt in der Summe die unterirdische Konstellation nicht einzelne faule Eier, auch wenn das hier immer so dargestellt wird. Um wirklich was zu bewegen brauchst jetzt wirklich einen Kracher, sonst haust damit doch nur das Geld zum Teufel ...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Ich glaube dass man ganz einfach vorsichtig war in Bezug auf die Torhütersituation.
Es war doch eigentlich bekannt dass die letzte AL-Karte reserviert bleibt für eine möglich TW-Verletzung.
Stell dir vor die hätten vor 2 Monaten die letzte Karte an einen Verteidiger vergeben und dann verletzt sich Meissner...........................(siehe gestern)
Was dann ??
Du hast doch keinerlei Garantie dass es besser gelaufen wäre,
aber mit einem TW und Lala wäre die Saison vielleicht schon weg !!
So ist alles noch möglich und und morgen sind wir schon wieder in den
ersten 10 !!! :thumbup1:
Nach der Pause haben wir noch 8 Spiele und Vollbestand (TJ ist dann hoffentlich auch wieder da) und dann gehts bis zum Schluss.
Und JETZT macht die letzte Karte auch Sinn.
Bin sehr gespannt..............
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja Kaka, aber nach einem Mitläufer muss ich doch nicht wochenlang suchen.

Eisbrecher. Klar wollen wir mehr als einendurchschnittlichen. Aber das ist wohl nicht möglich weil der Markt wohl nichts hergibt. Was mich stört ist, dass ich dann nicht wochenlang warten muss wenn es eh keine Granate gibt.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich nehme mein Zugeständnis an den König von Spanien zurück.

Jetzt braucht man keinen mehr holen.

Sternzeit 08152412
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich nehme mein Zugeständnis an den König von Spanien zurück.

Jetzt braucht man keinen mehr holen.
Warum nicht ??
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schau dir mal die letzten Spiele an!

Da ist nix mehr. Weder vorne noch hinten.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die holen auch keinen mehr
Geldverschwendung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Sehe ich genauso.

Das ist aktuell wie in den dunkelsten Mitchellzeiten.

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Sehe ich genauso.

Das ist aktuell wie in den dunkelsten Mitchellzeiten.
Wird Zeit, dass Du Norbert reaktivierst und ihr dem Sigl Eure neue Agenda vorlegt. Bei der letzten hat das scheinbar nicht so wirklich funktioniert :) ;)

...hach, wenn's so einfach wäre... :o

Hatte ja schon lange gesagt "Torwart oder nix". Denke auch, es wird nichts mehr kommen. Macht wohl auch keine Sinn mehr. Entweder die aktuelle Truppe drehts noch, was durchaus drin ist (wie ja schon bewiesen wurde), oder es gibt halt einmal mehr keine Playoffs *schulternzuck*. Dann halt nächste Saison auf ein Neues.
Gesperrt