Um eins klar zu stellen: OHNE TORWART, OHNE ABWEHR und OHNE EINEN STÜRMER, der mal das Tor trifft, wirst Du auch gegen Apfeldorf nix holen. Das Spiel in Hoffenheim war komplette Scheiße, da gibts nix zu beschönigen. Punkt, Ende, Amen hinter DIESES Kapitel.
Zum Rest: Einige kleine Rättchen kommen jetzt gekrochen und finden das erste (!!!!!) Härchen in der Suppe.
Nur mal so als Gegenfragen:
1. Warum gabs nicht wiede so ne toll organisierte Panther-Dauerkarten-Vergabe-Party ???
a) eh keine Kohle da, um eine Location zu mieten
b) kaum eine Sau wollte so ein Drecks-Bilett haben (außer die ganz treudoofen)
c) wer solls denn organisieren (es gab ja eine wirklich (!!!!) tolle Aktion von Fans, das sollte reichen)
2. Wie war das ?? Mannschaft zum Trainingsauftakt komplett ???? Wo denn ???? Später dann: Mannschaft zur Eröffnung komplett ???? Geil, wo ist der Nummer 1 Defender ???? Oder hab ich was übersehen ????

3. Wie war das mit dem Stadion ?????

4. Ankündigungen bzgl. Mannschaft etc......also beim FCA ist man da frühzeitig NULLKOMMANULL hinter den Erwartungen zurückgeblieben.....aber ich weiß, die Medien......armes Eishockey....etc. Komisch, DA werden dann plötzlich Äpfel mit Birnen verglichen....gehts um andere Dinge wird das vehement abgeschmettert

5. Aber zum Aufwärmen für die Eishockey-Saison gönne ich den Rättchen das sogar. Im Ernst. Denn nach 10-38 Toren und vielleicht 5 Pünktchen aus ....sagen wir mal.....7-8 Spielen muss man dann zusammen mit den anderen 874 Zuschauern im CFS schon mal wieder ein Feindbild Nummer 1 ausmachen. Dafür: Gasgeben Leute, da fehlt noch viel, um das zu perfektionieren. Gerade unsere "radikalen" Nachwuchsfans

6. Warten wir mal das Pokalspiel gegen Kaufbeuren ab :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Nochmals: Egal, wie das ausgeht beim FCA oder bei den Panthern....... BEIDES sind AUGSBURGER Mannschaften und wichtig für die Stadt. Hingehen ja, hingehen nein, darf jeder handhaben wie er will (ich geh z.B. zu BEIDEN Vereinen, zähl mich also zu den "treudoofen" von oben durchaus dazu). Aber dieses lächerliche Aufgegeile....nunja, sollte man als Pantherfan mal kräftig die Fresse halten in jenen Tagen