Johannes schrieb: am 24. Januar 2011 um 17:20:04 Verluste ?
die buli benötigt 400 mio mehr an fernseheinnahmen ! dann sind sie fett im gewinnbereich ! england italien spanien.... alle bekommen weit mehr ! das frensehen und die zuschauer sollen nicht sooooooo geizig sein. so bekommen wir auch viel mehr stars und gute deutsche spieler bleiben in deutschland und müssen nicht mehr um ihre sippe zu ernähren nach madrid gehen und dort als arme gastarbeiter bei real arbeiten. wer fussball schauen will muss viel mehr zahlen. wir fans machen das gern ! also los
Schalke = Inkonstanz. Bärenstark gegen Nürnberg, grottenschlecht gegen SAP. Im Sinne der 5-Jahreswertung kann man nur hoffen sie gewinnen den DFB-Pokal oder sind zumindest im Finale gegen Bayern. Denn Hannover oder Mainz helfen uns in der 5-Jahreswertung sicherlich nicht.
In einem schon entschiedenen Spiel mäht er kurz vor Schluß den Müller mit einem Sprung um, da kannst froh sein daß er ihn nicht richtig getroffen hat. Der hätte ihn auch einfach laufen lassen können. Wäre das 1-4 gewesen - völlig unwichtig. Nun wird er 2 oder 3 Spiele fehlen der Honk. Der ist auch gleich nach der Attacke Richtung Seitenlinie gelaufen, noch bevor Kienhöfer irgendwie reagiert hat. So wenig Diskussionen gab es wohl selten über eine Rote Karte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sehr unschön heute neben der Blutgrätsche von Wiese im übrigen der Zusammenstoß von Szalai mit Sippel bei 05:FCK. Die Szene vom wegknickenden Bein verheißt nichts Gutes. Wenn es "nur" die prognostizierte Außenbandverletzung ist kann er froh sein.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
djrene hat geschrieben:Schalke verpflichtet Charisteas.
Ich hoffe die fallen so auf's Maul und kriegen vom DfB mal eins auf den (Lizenz-) Deckel
Soviel kann der ja nicht mehr Kosten
Eher die Transfers Raul, Huntelaar haben gekostet...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn ich so verschuldet bin und schon 2756 Spieler im Kader habe, dann ist auch der zu viel. Und ich schätze fast, daß der zwar keine Ablöse kostet, beim Gehalt aber nicht der billigste ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn