[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

CanadianOllie hat geschrieben:was hat er denn wieder angestellt, der schöne Tim? :-)

http://www.youtube.com/embed/5YXUUIZpyG8?rel=0
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Und wieder einer Schalker

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Der Wechsel von Anthony Annan zum FC Schalke 04 ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, unterschrieb der Fußballprofi von Rosenborg Trondheim einen Vertrag bis 2014.

+

12:41 Uhr: Bei Ali Karimi und dem FC Schalke 04 wird's tatsächlich konkret: Laut Kicker stehen die Königsblauen unmittelbar vor einer Verpflichtung.
lionheart69

Aus dem TZ-Transferticker

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 98912.html

11:40 Uhr: Jetzt geht's rund: Laut Bild ist der Wechsel von Jefferson Farfan zu Wolfsburg geplatzt. Dieter Hoeneß sagte der Zeitung: "Wir waren grundsätzlich an dem Spieler interessiert. Aber das Thema hat sich erledigt"
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Wenn ich so verschuldet bin und schon 2756 Spieler im Kader habe, dann ist auch der zu viel. Und ich schätze fast, daß der zwar keine Ablöse kostet, beim Gehalt aber nicht der billigste ist.

Ablöse ist hinfällig da "Harry" Vereinslos war laut Sport1.de und das der Vertrag eher Leistungsbezogen aussehen dürfte, würde ich auch mal ganz Stark vermuten.

Mit Rakitic haben sie auch erst einen abgegeben der n bischen was in die Kasse gebracht hat wodurch durchaus die möglichkeit gegeben ist solche Low Budget Transfers durch zu ziehen ohne Lizenz entzugs Ängste durch zu machen.

Aber ich gebe dir Recht das die Blauen sehr unglücklich aussehen was ihre Tranfer Politik angeht :-) nur weiter so... :thumbup:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Wolfsburg

12:25 Uhr: Yohandry Orozco wechselt laut Bild.de zum VfL Wolfsburg. Das 19-jährige Talent aus Venezuela soll bis 2015 kommen - eine offizielle Bestätigung steht noch aus

12:33 Uhr: Da ist er offenbar, der erste Mega-Deal des Tages! Laut Kicker.de ist der Wechsel von Patrick Helmes nach Wolfsburg perfekt. Auch Ja-Cheol Koo wechselt dem Bericht zufolge zu den Wölfen. Wir warten auf die offizielle Bestätigung.

13:00 Uhr: Details zum Thema Patrick Helmes und VfL Wolfsburg: Der Nationalspieler von Bayer Leverkusen reiste am Montagmorgen zum Medizincheck nach Wolfsburg und wird nach SID-Informationen im Laufe des Tages einen Vertrag unterschreiben. Spekulationen zufolge soll die Ablösesumme bei zehn Millionen Euro liegen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und natürlich noch einer für Schalke :rolleyes: (ein alter Bekannter)

13:08 Uhr: Felix Magath hat gegenüber kicker.de bestätigt, dass Schalke 04 vor der Verpflichtung von Ali Karimi steht: "Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", sagt Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen."
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Und natürlich noch einer für Schalke :rolleyes: (ein alter Bekannter)

13:08 Uhr: Felix Magath hat gegenüber kicker.de bestätigt, dass Schalke 04 vor der Verpflichtung von Ali Karimi steht: "Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", sagt Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen."

Erst Euro Harry und jetzt der Altmeister Karimi. Der Magath macht mich echt fertig :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lionheart69

Dortmund

13:52 Uhr: Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Tamas Hajnal steht auf der Transferliste und wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Vor einiger Zeit hatte auch Zweitligist FC Ingolstadt Interesse an dem Ungarn gezeigt, doch der abstiegsbedrohte Bundesligist aus dem Schwabenland ist vermutlich (noch) die attraktivere Option für den 29-Jährigen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angelos C., Kofi Annan und Ali Karimi. Dazu wollten sie noch den Ochs, der aber abgesagt hat. Sind die total plemplem? Gut daß der Farfan bleibt, da können sie schon mal kein, sicherlich nicht gerade kleines, Gehalt sparen. Dem Magath soll das mal richtig um die Ohren fliegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Wolfsburg

16:02 Uhr: Wir vermelden Vollzug aus Wolfsburg. Das betrifft aber noch nicht Patrick Helmes, sondern die beiden Talente Ja-Choel Koo (21, Südkorea) und Yohandry Orozco (19, Venezuela). Koo, der jüngst beim Asien Cup mit fünf Treffern in sechs Spielen Torschützenkönig wurde, unterzeichnete bis zum 30. Juni 2014, Orozco bis zum 30. Juni 2015. "Das sind zwei vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler mit hervorragender Perspektive", kommentierte VfL-Manager Dieter Hoeneß.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man hat mit Jones den Topverdiener nach Raul abgegeben. Rakitic ist auch weg. Charisteas und Karimi verdienen so gut wie nichts. Ist wie damals in der Winterpause. Da hat er 7 Spieler geholt, die verdienen aber zusammen weniger als ein Asamoah und Altintop zusammen. Dank gilt Herrn Andreas Müller.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Panikkäufe bei S04 :-) :-) :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Solln se doch ihr letztes bisschen Geld für irgend welche Pflaumen ausgeben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Angelos C., Kofi Annan und Ali Karimi. Dazu wollten sie noch den Ochs, der aber abgesagt hat. Sind die total plemplem? Gut daß der Farfan bleibt, da können sie schon mal kein, sicherlich nicht gerade kleines, Gehalt sparen. Dem Magath soll das mal richtig um die Ohren fliegen.

Nicht ganz :D Nur der Neffe!
lionheart69

Choupo-Moting-Wechsel: Köln hofft - DFL berät

fgtim hat geschrieben:Spaß? DAS ist Spaß:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

:lol:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,5354.html
Bundesligist 1. FC Köln setzt bei der vorerst gescheiterten Verpflichtung von Eric-Maxime Choupo-Moting vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV noch auf ein Einlenken der Deutschen Fußball Liga (DFL).
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Nicht ganz :D Nur der Neffe!
Mir durchaus klar
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Sangriaman hat geschrieben:DFL lässt Wechsel nicht zu:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46363.html
Scheiß Fax :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sangriaman hat geschrieben:DFL lässt Wechsel nicht zu:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46363.html
Absolut richtig und konsequent. Muss man halt eine Stunde früher alles machen und nicht auf den letzten Drücker daherkommen. Mit technischen Pannen muss man immer rechnen und diese einkalkulieren.
Antworten