Sabionski G7 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war diese Saison noch gar nicht im Stadion.
Daher mal ein paar Fragen.
Das Meiste konnte ich ja schon aus den verschiedenen Threads herauslesen,
aber ein paar Fragen blieben:
1.
Kann man sich nun nach der Abschluss der Tribünen-Bauarbeiten endlich wieder freier im Stadion bewegen?
Kann man endlich rund um die Eisfläche den Umlauf wieder benutzen?
2.
Wie gut gefüllt ist denn der Stehplatzblock C?
(Der neben dem Gästeblock)
3.
Wie viel Grad hat es denn nun auf den Rängen?
4.
Wie unauffällig bzw. störend sind die neuen Fangnetze im Vergleich zu den alten?
5.
Klappt der Einlass nun besser oder steht man, so wie die letzten beiden Jahre, noch immer min. eine halbe Stunde an?
Gruß, Tim
1. Ja, man kann sich freier im Stadion bewegen. Von Nord bis Süd ohne weiteres möglich, allerdings nicht um die Eisfläche, sondern lediglich oben entlang.
2. Der Block C ist immer recht ordentlich gefüllt, dennoch findet man dort - zumindest nach Aussagen von Bekannten, die regelmäßig dort stehen - immer einen angenehmen Platz!
3. Ich finde die Temperaturen momentan sehr angenehm. Anfänglich war es vielleicht etwas zu warm, aber mittlerweile hat man hier super klimatisierte Bedingungen.
4. Bin von den Fangnetzen an meinem Platz nicht direkt betroffen, aber ich habe das subjektive Empfinden, dass die neuen Fannetze wesentlich Zuschauerfreundlicher sind als in der Vergangenheit.
5. Die meisten Leute kommen ja von Richtung Plärrer bzw. der Straba-Haltestelle, daher ist es im Süden immer recht voll. Dagegen stehen oben von der blauen Kappe im Osten kaum Leute an. Der Tipp von Kaka mit dem Gästefanblock ist ebenfalls bei vielen Zuschauern zu empfehlen.
Gruß Michi