Shutout hat geschrieben:Vielleicht sogar einer für ein neues Trikot sollte er kommen![]()
das schon allein wegen dem namen
7duanne7 hat geschrieben:Sehr spannend was hier einige wissen bzw. glauben zu wissen.
Es ist noch nicht lange her, da wären alle in Jubel ausgebrochen den zu bekommen!
... aber gut![]()
... da geb ich dir vollkommen Recht - ich hab das auch bezogen auf nach seiner DEG Zeit.Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, da täuscht du dich. VOR dem Engagement in Düsseldorf hätte man den als biedere Hausmannskost abgetan. Was die Vita betrifft, war Deslauriers deutlich prominenter/besser/sonstwas. Bin ebenfalls skeptisch, aber das ist nach den vergangenen Jahren relativ normal
ich glaube das ist rumShutout hat geschrieben:Kommt da eigentlich noch jemand oder - hat man wie die Jungs heute Abend auf dem Eis - mit der Saison schon abgeschlossen?
da sparen die jetzt die nächsten 7 jahre draufthomas hat geschrieben:Besser ist das. Wie Rochus schon schrieb. Das Geld ist für die Abfindung des Coaches sinnvoller angelegt.
Ich habs gestern beim zweiten Pausentee schon gesagt, dass die Tabelle vielleicht aktuell noch Hoffnung macht, aber man sich - wenn man Körpersprache interpretieren kann - das Geld für eine Verstärkung echt sparen kann.Shutout hat geschrieben:Kommt da eigentlich noch jemand oder - hat man wie die Jungs heute Abend auf dem Eis - mit der Saison schon abgeschlossen?
Das schwierigste ist dass inzwischen ja gar nicht mehr weißt wo mit der Verstärkung ansetzen willst, wenn's an allen Ecken und Enden fehlt.Cassy O'Peia hat geschrieben:...aber man sich - wenn man Körpersprache interpretieren kann - das Geld für eine Verstärkung echt sparen kann.
Gerade weil er nicht viel halten musste ist es doch umso höher zu bewerten. Wie oft hat man hier gelesen (und zum Beispiel auch bei JDD gesehen) dass es für die meisten Torhüter einfacher ist, wenn sie von Anfang an viele Schüsse auf ihr Tor bekommen, als wenn sie nur sporadisch eingreifen müssen? Bei JDD hieß es von Anfang an "der ist gut wenn er viele Schüsse aufs Tor bekommt. Wenn er nicht permanent mit Schüssen eingedeckt wird, dann wird er anfällig für Eier"Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bitte dich. Was musste er gestern groß halten? Den konnte man gestern absolut nicht bewerten.
Naja, immerhin hat er auch keine eier reingelassenRigo Kaka hat geschrieben:Ich bitte dich. Was musste er gestern groß halten? Den konnte man gestern absolut nicht bewerten.